is denn schon langsam mal was genaueres über den release bekannt geworden?
Flaming Cliffs 2.0 FAQ Update
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Solange nichts auf der HP/Forum von ED steht,wird es nichts neues geben.
Die Tester werden nichts sagen , ob Sie Infos haben :pp314: -
Die Aussagen gehen da stark auseinander, von Anfang Januar bzw. Angang 2010 ist da die rede...das kann einen Unterschied von 3 Monaten sein. Ich hoffe die mähren sich mal bald aus, denn wenn ich eines hasse, ist es warten zu müssen ohne zu wissen wie lange.
Aber um mich mal der vorhergehenden Diskussion über den Sinn und Unsinn dieses updates zu beteiligen, will ich mal eines dazu sagen.
Ich denke da gerade an so eine Coop Mission, in der Black Shark Hubschrauber als Vorhut einige Sam Stellungen Hochgehen lassen, damit die A 10 dann den Rest wegputzen kann..während die Black Sharks mit der F-15 gegen gegnerische Abfangjäger gesichert wird (oder halt alles russisch gegen die USA). Ich freu mich darauf...das wird bestimmt krass werden.
Gibt es eigentlich schon was wegen der DCS A 10?...9 Monate sind ja nu auch bald um! -
Es hies von Anfang an early 2010 für FC 2.0. Es hies nie Januar von ED Seite aus. Das haben einige Übersetzungsgenies verbockt,das ewige hin und her. Einfach locker durch die Hose atmen und warten das es kommt, mehr kann man eh nicht machen. Außer wenn es dann wirklich da ist, loslegen und das Ding auf Herz und Nieren prüfen. Dann darf auch gelästert werden... :22160:
-
Es hies von Anfang an early 2010 für FC 2.0. Es hies nie Januar von ED Seite aus. Das haben einige Übersetzungsgenies verbockt
RICHTIG !
Diese Falsche Übersetzung steht zum Bleistift hier
forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/797105322/m/1141039408
Wer es nun Verbockt hat ??? -
Tja wenn alle nur so gut lesen könnten wie Du.....
Nachtrag: @fulCrum
Sollte kein Angriff oder auf Dich gemünzt sein, weit gefehlt. War eher ein Aufruf hier und da mal etwas nachzulesen bevor man große Gerüchte streut oder welchen hinterher jagd und an die Allgemeinheit gerichtet. Sorry wen es falsch ankam. -
Was soll das nun wieder ?
Ich verwechsle eben " early " nicht mit "January" -
Wenn man wiederum anderen Gerüchten glauben schenken darf, nennen wir diese Gerüchte mal ganz einfach Gamers news seiten, dann findet man dort z.B. sowas hier Link unten)....und das mehrfach im Netz....Wenn das man jetzt kein Zufall ist.
games.gamepressure.com/game_info.asp?ID=14288 -
Kommt Januar raus, der 19, Super.
Das ist genau so viel Januar wie ein Bär -.- -
Es gibt keinen offiziellen Releasetermin von ED! :22159:
-
Das ist nochweniger Januar
-
Hier mal wieder etwas "neues" zum Verkaufs-Datum des Spiels... :p101:
games.gamepressure.com/game_info.asp?ID=14288 -
Selbiger Link kam 5 Beiträge zuvor schon einmal.
-
Original von Lord_Pyro
Selbiger Link kam 5 Beiträge zuvor schon einmal.
Sorry,Sorry hab´s nicht gesehen :22410: -
Hoffentlich ist bald der 29.01.10!!!
Drücken wie die Daumen, dass der Termin bestehen bleibt! :p101:Gruß Lechspatz -
Original von Lechspatz1
Hoffentlich ist bald der 29.01.10!!!
Drücken wie die Daumen, dass der Termin bestehen bleibt! :p101:
So, wie es aussieht, gibt's keinen offiziellen Termin, wann FC2 rauskommt. Das wurde übrigens vorgestern hier schon erwähnt. -
andere frage bei flaming cliffs und black shark konnte man auf simw.com es schon vorbestellen
aber ich finde von fc 2.0 nich die geringste spur auf der seite??
ist denn überhaupt bekannt über welche vertriebswege es erhältlich ist? -
Original von Gecko
andere frage bei flaming cliffs und black shark konnte man auf simw.com es schon vorbestellen
aber ich finde von fc 2.0 nich die geringste spur auf der seite??
ist denn überhaupt bekannt über welche vertriebswege es erhältlich ist?
Ich denke, das ED das update zuerst wohl nur über die eigene Homepage vertreiben werden. Wenn man sich dort angemeldet hat, kann man dort ganz normal auch Produkte von ED kaufen, wie z.B. das update zu FC. als Downloadversion. Aber Du solltest eine Kreditkarte bereithalten -
Es wird am Anfang nur eine Download Geschichte geben in Englsich und Russisch. Später dann auf Deutsch usw. und eine DVD.
Für die Downloadgeschichte wird FC 1.12 benötigt. Die DVD geht dann auf das Lock On direkt drauf.
Soweit mein derzeitiger Kenntnisstand, alles ohne Gewähr.
Lese selbst hier:
digitalcombatsimulator.com/ind…sid=755&lang=en&end_pos=3
oder hier
Flaming Cliffs 2.0 FAQ Update -
Wie stehts eigentlich mit den Erfahrungen zur Downloadversion im allgemeinen? Ich habe das bisher immer tunlichst vermiededn, nur weiss ich nicht, ob ich diesesmal auf eine CD/DVD Version warten will.
Sind die Downloadversionen besser/schlechter als die gepressten Versionen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher