Flaming Cliffs 2.0 Upgrade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flaming Cliffs 2.0 Upgrade

    THE FIGHTER COLLECTION UND EAGLE DYNAMICS VERÖFFENTLICHEN DAS LOCK ON: FLAMING CLIFFS 2.0 UPGRADE
    Quelle: forums.eagle.ru
    Deutsche Übersetzung:
    Flaming Cliffs 2.0 wird online kompatibel zu den DCS Modulen sein
    und sich in der gleichen Region wie Black Shark abspielen.

    Lock On: Flaming Cliffs 2.0 wird Anfang 2010 erscheinen und als DL Version für ~21,93 EURO angeboten werden!
    Flaming Cliffs 2.0 FAQ Update


  • hmm, weiss noch nicht was ich davon halten soll. Klar finde ich es gut die DCS-Welt etwas mehr mit (spielbarem) Leben zu fuellen und man kann bestimmt geile Kombimissionen mit Su25 und KAs machen. Aber irgendwie faellt es mir schwer von meinem voll simulierten KA in die oberflaechlich (cockpit) simulierte A10 zu steigen. Und das noch mit dem Wissen, dass das Addon mit der A10C in der Pipeline ist. Die C wird dann wohl wirklich spaeter kommen. Und wie ist das mit ner neuen Grafikengine? Falls die irgendwann mal kommen sollte muss man FlamingCliffs ja auch noch drauf anpassen.

    Allem in allem eher gemischte Gefuehle bei mir.
  • Na das sind doch mal Nachrichten aber ich muss sagen in moment bin ich auch mehr am FSX gefesselt :p106:
    Früher kam nur Lockon für mich infrage doch seit dem DCS draußen ist (was ich auch habe) War Lockon etwas zurückgeblieben und dann habe ich mich mehr der Zivilen Luftfahrt gewidmet^^
    Ich freue mich aber dennoch auf FC 2.0 und werde es mir aufjedenfall auch Kaufen!
    Und denke dann werde ich erstmal wieder mehr Lockon Spielen..
    mfg.Lars
  • Was die engine betrifft machen sie ja zum angleichen bestimmt erstmal den ersten Schritt mit der angleichung des Terrains.
    Ich hoffe mal das man in FC 2 nich auch diese hammer fps probs bekommt wie in BS.
    Prinzipiell find ich es aber gut.
    Möcht mal wissen wie lange dieser Plan schon in der Schublade gelegen hat :22161:
  • Original von Lightning
    Hallo Viper
    Danke für die Info.
    Schön das es auch mit FC noch weiter geht. :c409:
    Ich bin zu Zeit zwar meist im FSX unterwegs, aber der Kauf von FC 2.0 ist jetzt schon sicher.
    Schön wäre eine CD aber die scheint es ja nicht zu geben, oder gibt es da auch Infos?
    Gruß Lightning


    Hallo Lightning,

    bisher ist nur die DL Version angesagt.
    Eine CD Version wäre sicherlich
    nicht zu diesem Preis zu realisieren. Ob sich das noch ändert, kann ich nicht sagen.
    Es soll eben eine kostengünstige Lösung darstellen, der großen Lock On Gemeinschaft den Zugang zur DCS Welt zu ermöglichen.
  • eine frage habe ich wegen den versiedenen sprach versionen
    ich habe FC als cd version von flight and fun und in der cd version die ich habe
    ist alles auf englisch bis auf der bord computer der mig wenn ich auf der deutschen seite fliege und russisch wenn ich auf den entsprechenden seiten fliege

    Also muss ich jetzt auf die deutsche version von FC 2.0 warten oder kann ich mir auch eine der anderen sprach versionen holen
  • Hi,

    also für die, die auch regelmäßig Matche fliegen, dürften wohl diese Sachen sehr interessant sein:


    - More robust online cheating prevention
    - More realistic ranges, seeker guidance and fuzes for air-to-air missiles
    - More realistic electronic countermeasure operation and performance



    Ich freu mich jedenfalls tierisch drauf. Denn bis die DCS F-15 kommt, da ist der bestellte Trabi eher fertig. :22161:


    Gruß Fire
  • was mir gerade eingefallen ist : man kann doch dann FC 2.0 mit DCS:BS verbinden - das wird unseren DRAGON freuen !

    viele möglichkeiten missionen zu erstellen - das wird eine mega gaudi :)

    vorallem - wird der spielspass enorm erhöht - und man benötigt dann einen leistungsstarken server wenn man FC und BS piloten auf einen server lässt.

    vllt sollte man da auch langsam in der entwicklung deticatet-server gehen ( auf linux) damit der spielspass nicht an der internetleidung hängen bleibt...

    ist quasi nur mal so ein gedanke von mir.....

    denn wenn man sich vorstellt das es 10 fc piloten und 10 bs piloten in einer mission sind - ist das ruckeln vorprogrammiert - das wäre dann nicht so toll...

    und wenn man dann noch das pro seite nimmt... :p106: oha..

    oder nen server zusammenbasteln und ab ins rechenzentrum - möchte mal wissen was das kostet - aber wozu gibt es ein geschwader - müssen se halt mal paar euronen locker machen... wenn es sich rentiert - also ruckelfreies fliegen absichert....

    LG
  • Original von Beluga112
    Also muss ich jetzt auf die deutsche version von FC 2.0 warten oder kann ich mir auch eine der anderen sprach versionen holen


    Das mit den unterschiedlichen Sprachversionen bezieht sich hauptsächlich auf die Menüführung und die Missionbeschreibungen.
    Alles andere bleibt wie bei FC.
    Wer damit bisher keine Probleme hatte, kann sich auch die Englische Version downloaden.
  • hmm...

    da blick ich nicht so ganz durch... also erstens müssen die Fliegbaren Flieger auch wirklich ein neues Flugmodell haben sonnst passt das gar nicht zusammen...

    und dann versteh ich nicht also ich habe FC und BS... hol ich mir den Patch kann ich dann die FC Flugzeuge im BS spielen oder den BS im FC? *verwirrt* oder kann ich lediglich FC mit BS spielen... was doof wäre.. weil wenn ich BS habe und gerade einmal ne runde Jet fliegen mag ins FC wechseln muss... umgekehrt genauso...

    Ansonnsten super Neuigkeiten =)
  • Original von --fulCrum--

    15,-$ sind Zur Zeit 10,-€ , das Geld ist GUT investiert finde Ich !

    .


    Heutzutage wird meistens auch wegen der Abzocke $ und € 1:1 umgerechnet. Was drüben 14,90 $ kostet, kostet hier 14,90 €.

    Der Black-Shark hat
    - kein Radar (kann also Flugobjekte außerhalb seiner Sichweite nicht aufschalten
    - kein Radarwarner (merkt nicht wenn er von anderen Flugzeugen aufgeschaltet wird)
    - keine Chaffs zur Radartäuschung von radargesteuerten Raketen
    - Bäume bieten keine Deckung, weil Raketen und Flugzeuge durch Bäume hindurch fliegen, hindurch sehen und hindurch schießen können (Ist ein Engine-Fehler).


    Schwierig sich vorzustellen, welchen Einsatzzweck der BlackShark in FC2.0 haben könnte ....