So ich nehme mal an die meisten von euch Wissen was das Online Netzwerk IVAO ist...
Wie sieht es aus seit ihr dort auch Aktiv unterwegs? Ich bin ehrlich gesagt super begeistert von IVAO und fliege dort auch des öfteren ein paar schöne Routen am liebsen mit dem A319 :c409:
Falls von euch auch ein paar dort fliegen könntet ihr ja mal die ID´s reinschreiben und man sieht sich vlt. mal Online
So hier sind mal meine sachen:
Also meine ID ist 308979
Und hier das schöne Status bild :22161:

Schade das es In Moment nicht geht...
An die die nicht Wissen was IVAO ist : Die Schauen hier =)
Ich sage euch jetzt schon wenn ihr Fan´s von IFR Flügen seit oder einfach mal ein wenig gemütlich VFR mit der Cessna zu Fliegen ist es mit das beste Onlinenetzwerk was es gibt und es macht viel Spaß...
Nunja vlt. sieht man sich ja mal in der Luft..
mfg.Lars
Wie sieht es aus seit ihr dort auch Aktiv unterwegs? Ich bin ehrlich gesagt super begeistert von IVAO und fliege dort auch des öfteren ein paar schöne Routen am liebsen mit dem A319 :c409:
Falls von euch auch ein paar dort fliegen könntet ihr ja mal die ID´s reinschreiben und man sieht sich vlt. mal Online

So hier sind mal meine sachen:
Also meine ID ist 308979
Und hier das schöne Status bild :22161:

Schade das es In Moment nicht geht...
An die die nicht Wissen was IVAO ist : Die Schauen hier =)
Ich sage euch jetzt schon wenn ihr Fan´s von IFR Flügen seit oder einfach mal ein wenig gemütlich VFR mit der Cessna zu Fliegen ist es mit das beste Onlinenetzwerk was es gibt und es macht viel Spaß...
Nunja vlt. sieht man sich ja mal in der Luft..
mfg.Lars