Carrierbuilders.net Erfahrungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mach doch oben bei dem link copy + paste der stimmt scho der link

zur not klick hier drauf

store.carrierbuilders.net/

ich hab die seite zwar schon mal besucht aber bestellt hab ich mir da nie was

welchen zweck erfüllt das ganze?
      das man sich bilder der flieger aufhängen kann?
      oder is da noch ein anderer sinn dahinter?
      irgendwelche specials?

edit: gerade eben war noch vor mir n post den ich beantwortet hab..... pffff dann halt nicht
    • Original von Gecko
      welchen zweck erfüllt das ganze?
      das man sich bilder der flieger aufhängen kann?
      oder is da noch ein anderer sinn dahinter?
      irgendwelche specials?

Nein, sonst dürfte da nicht viel dahinter stecken.
      Aber die Bilder sehen schon sehr schick aus. Nun interessiert mich halt die Druckqualität, Papierqualität (oder welches Medium sonst verwendet wird) und ob die Dinger noch veredelt (Prägefolie, Glanzlack) werden.

Gruß Fire
    • hm k steht der text unten drunter da was allgemein über den flugzeugtyp da oder speziell wie ich es gerade zum teil auf der seite gesehn hab über dieses eine speziell abgebildete flugzeug?

an und für sich finde ich das ganze nicht schlecht. aber ich finde die seitenaufnahmen mit der zeit etwas nja langweilig mir fehlt da die bewegung.

ich hab mal zum test mir ein gutes bild in sehr guter auflösung rausgesucht und zu xxl poster geschickt. gut der preis war das eine das resultat ein sehr gutes war wie ein richtiges poster von der qualität

naja jetz hängt es nimmer in meinem zimmer - jetz hängt der flatscreen dort...
    • Hi.

Wenn du dir eins ausgesucht hast, z.B. die Tomcat, dann steht unten drunter, was auf diesem Druck alles beinhaltet ist.

This poster contains the following features: * Very accurate Aircraft profile * BuNo, Modex, Carrier, Air Wing, Homebase and Squadron info * Squadron History * Squadron logo * Airwing Logo * US Navy Logo

Es gibt diese "Poster" wohl als grafische Drucke (keine Fotos) oder aber als Lithografie. Wer das nicht kennt oder nicht in der Schule hatte: Das nennt sich auch Steindruckverfahren. Man hat da ein Medium (üblicherweise eine Art Linolium) und in dieses Medium werden grafische Drucke eingestanzt. Hat also ein richtig schönes Relief.

Ich würde mir das Ding eh einrahmen, nicht wie übliche Poster an die Wand heften.

Gruß Fire