Win 7 Pro Ram Problem?

• Win 7 Pro Ram Problem?

Hey wer hat noch win 7 Pro 64 Bit? würd mich mal interessieren. Das installieren ging erst nach entfernen von 4 Gb arbeitsspeicher und wenn ichs nachträglich einbau kackt windows dann ab beim hochfahren. Wollt wissen ob jemand lösungen oder so dazu hat. Denn ein 64bit system mit nur 2 gb ramm zu benutzten ist echt net das größte.
    • Jo danke. Direkt nachfragen geht schlecht weil die am we wohl frei machne ha haha und das beim erscheinen von win!! XD

ansonsten was ich gemacht habe fallls jemand vor ähnlichen problemen steht.

Problem beim expandieren der daten ca 34% kommt fehlermeldung: eine benötigte datei wurde nicht gefunden ich soll sie wieder besorgen und von vorne anfangen (ca 30 weitere installlationen haben das selbe ergebniss bis auf 1 aber dann hing sich win beim start immer auf also nicht benutztbar) und fehlercode 0x80070570 (ach du scheisse ich kenns schon auswendig :p112:) dann miene endgültige lösung:

-Von USB stick installieren ( etwas schneller auch cool)
      -4 von 6 Gb ram entfernt ( 2x 2Gb riegel)
      -Alle usb Geräte entfernt ausser USB stick Sogar maus
      -zweit IDE festplatte abgeklemmt

Weiteres problem:

-Sobald ich die 4 bzw nur ein riegel aslo 2 Gb wieder reinsteck streikt er beim hochfahren. Also bluescreen plus unten irgendwelche prozentanzeige und nach ca 10 sec neustart.

-DX9? irgendwie kann ich keine spiele starten sogar ( COD4 und ein par andere) wegen fehlender dxd9.dll ( <-- nicht die original bezeichnung bin grad erst aufgestanden) oder so. Manuelles installieren geht nicht bzw gibt kein automatischen pfan ann und lässt sich in 3 pfaden die ich ausprobiert hab net installlieren.

Wie kann ich die benutzter konten steuerung deaktivieren hab schon nen regler gefunden im Konten verwaltung aber ausser das ich keine meldungen mehr bekomm kann ich auch nicht viel machen.

weiteres binn als admin angemeldet trotztdem kann ich ordner nicht von schreibgeschützt runter setzten sehr ärgerlich paar dinge die ich installieren wollte gehen nicht.
    • Ich vermute, du hast eher n Problem mit CPU oder Speichercontroller, hast du mal Memtest drüberlaufen lassen? Oder es mit verschiedenen Riegeln probiert? Was hast du für ein Board, und in welchen Bänken sitzt der Speicher?

Zum DX-Problem: Downloade dir das directx_mar2009_redist.exe - DX-Paket von MS, lass es installieren, damit sollte das Problem behoben sein.
    • Jo memtest ging im 10er durchlauf durch ohne probs :c409:

Board hab ich Gygabite: kann grad net sagen welches aba so kompakteres.

die speicher sitzten zzt im 1+2 Je 1 Gb. probiert hab ich 1+2+3+4 (6 Gb) 1+2+4 (4 Gb) 1+2+3 (wieder 4 Gb)

die ersten 2 kann ich nicht entvernen sonnst müsst ich den halben pc ausseinandernehmen der lüfter der CPU liegt drüber.
    • Original von Fire-Dragoondie ersten 2 kann ich nicht entvernen sonnst müsst ich den halben pc ausseinandernehmen der lüfter der CPU liegt drüber.

Heat related? Wie heiß wird der Speicher im Betrieb, wenn der CPU-Lüfter draufbläst? Sowas würde ich tunlichst vermeiden... Nimm ihn lieber auseinander, tu die beiden 2GB in Bank 3+4 und belass es dabei. 4GB reichen voll und ganz.
    • er bläst nich drauf sondern zieht von der richtung die luft ;)

der ventilator ist von setie gesehen so gebaut das es von dem "vorne" nach "hinten" bläst also wenn dan sorg er bei speicher für frischen wind und net direkt draufblasen ha ha ha

EDIT:.
      ---------------------------------------------------------------------------------
      Da gugs du so iss es ha haha