Radiostationen erstellen

• Radiostationen erstellen

Hallo, habe gestern versucht, über diese 2 Beiträge (Beitrag 1 und Beitrag 2 - unter SKRIPTIEREN DER RADIOSENDUNGEN FÜR RADIOSTATIONEN ) mich während dem Flug mit "The Four Horseman, Seek and Destroy usw." von Metallica berieseln zu lassen.

Ich habe wie beschrieben die : Ka-50\Scripts\World\Radio\Beacons.lua. mit dem Notepad++ geöffnet, die Zeile 1066 bis 1090 kopiert:
      ["Mayak"] = {
      name="Mayak",
      type = BEACON_BROADCAST_STATION,
      position = {
      latitude = 44.744348,
      longitude = 40.093099,
      height = 220.0,
      course = 0
      },
      frequency = 125675000.0,
      power = 1500.0,
      modulation = "AM",
      content = {
      [1] = {
      startTime = 0 * 3600 + 0 * 60 + 0,
      period = 30.0 * 60.0,
      priority = 1,
      sources = {"RadioMayak\\!RadioMayak.wav"}
      },
      [2] = {
      rand = true,
      cycled = true,
      interruptable = true,
      priority = 0,
      sources = { "RadioMayak\\Music/" }

und einfach drunter eingefügt. Danach anstatt Mayak die Namen ausgetauscht und den ersten Titel gelöscht-den 2ten Titel in den 1ten umbenannt und Interruptable auf false gesetzt. Längen und Breitengrad der Station angepasst und so siehts jetzt aus:

["SUKHUMI"] = {
      name="SUKHUMI",
      type = BEACON_BROADCAST_STATION,
      position = {
      latitude = 43.059049,
      longitude = 40.058034,
      height = 220.0,
      course = 0
      },
      frequency = 125675000.0,
      power = 1500.0,
      modulation = "AM",
      content = {
      [1] = {
      rand = true,
      cycled = true,
      interruptable = false,
      priority = 1,
      sources = { "SUKHUMI\\Music/" }

Die Musik hab ich dann in ogg umgewandelt und unter "Sound/Samples/SUKHUMI/music abgelegt.
      Im Spiel hab ich dann die Frequenz auf 125675 eingestellt und auf AM geschaltet. Leider hör ich keine Musik-egal welche Flughöhe usw.. Was hab ich vergessen? Hab sogar auf die Koordinaten einen Sendeturm gestellt, obwohl es wohl nicht daran liegen kann :p101:

achso-die :SampleDurationTable.lua. hab ich auch gelöscht und alles neu gestartet
    • Nu bekomm ich noch net mal mehr Radio Mayak rein :p101: Ich starte über Mayak , stelle 125675 als Frequenz ein und schalte auf AM - vergess ich da allgemein was einzuschalten? Oder hab ich mir da in der lua. was kaputtgemacht? vielleicht kann mir die mal jemand im originalzustand schicken-Deutsche, gepatchte BS Version-thx