X45

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tach, bin grad saumäßig angepisst, also sry wenn ich ausfällig werde.
    wenn ich lockon starte und fliegen will und den joystick nur minimal bewege fängt mein flugzeug sich direkt an extrem zu drehen. in den optionen seh ich bei "test" dass die achsen des joystick ganz oben links im eck stehn wieso auch immmer.
    hab grad versucht mit standard wiederherstellen hat nix gefunzt ausser dass ich jetzt NICHT mehr die standard steuerung hab -.- KOTZ
    VERITAS FILIA TEMPORIS
  • @Zoddom, Ich empfehle..

    1. "X45 kackt ab" , die Toilettentür zu schließen oder willst Du Ihn dabei beobachten ?

    2." achsen im arsch" ,da würde Ich mal zum Arzt gehen , das könnte zu schweren Verletzungen des Rektalbereiches führen

    3."bin grad saumäßig angepisst" - hier hilft nur eine Schöne Dusche oder Wannenbad

    4."jo geil totaler scheiss " , Ich weiß ja nich auf was Du stehst , aber solche leute gibt es auch
  • RE: @Zoddom, Ich empfehle..

    Original von --fulCrum--
    1. "X45 kackt ab" , die Toilettentür zu schließen oder willst Du Ihn dabei beobachten ?

    2." achsen im arsch" ,da würde Ich mal zum Arzt gehen , das könnte zu schweren Verletzungen des Rektalbereiches führen

    3."bin grad saumäßig angepisst" - hier hilft nur eine Schöne Dusche oder Wannenbad

    4."jo geil totaler scheiss " , Ich weiß ja nich auf was Du stehst , aber solche leute gibt es auch


    aufhören, liege schon am Boden mit Lachkrämpfen, kam nur mit Mühe an die Tastatur......

    Gruß
    Hans-Jürgen
  • RE: @Zoddom, Ich empfehle..

    @Zoddom
    Bevor man in einem Forum einen Beitrag einstellt sollte man sich erstmal Abreagieren und vor eingabe des Textes kurz die in Wallung geratenen Gehirnzellen benutzen.
    Hier wird wirklich jedem gerne Geholfen, aber wenn ich sowas Lese muß ich den Kopf schütteln. :p101: :pp311:

    Sollte noch jemand einen nützlichen Beitag zu diesem Problem haben bitte Posten. Alle anderen dürfen Lachen aber bitte Finger von der Tastatur sonst muß der böse Moderator das Thema schließen.
    Danke.

    Mfg Black Angel ;)