Das dürfte nicht an lope liege nutze das programm schon sehr lange
Hilfeeeeeeeeeeee!
-
-
Version 1.1 oder 1.12? Falls es daran liegt, brauche ich die Original MEInit von V- 1.12b
-
ich benutze v1.12
-
Dann brauche ich eine original-V112b-MEInit. Wo krieg ich die?
-
neu installieren
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber war es so, dass amn FC nach kaufen auf lockon.ru insgesamt 5 mal downloaden kann?
-
Egal. LoPE ist trotzdem nicht das wahre: ich habe den Ordner Ubisoft/Eagle Dynamics/Lock On/Backup 1.1. ausgewählt, der MiG-29S die Mk.83 gegeben, gespeichert, Lock on gestartet. Flugzeuge weiß, Texturen kacke, aber die MiG mit US-Bomben. Lock On gekillt, als admin geöffnet, grafik normal, aber nicht Mk.83. Ich speichere im kaputten eine zuladung, die wird aber nicht angezeigt. was tun?
-
ANTWORTE!!
-
Original von Javelin
ANTWORTE!!
so wird das aber nichts.
Installier halt mal dein LockOn neu -
Etwas spät, aber das muss einfach noch gesagt werden:
Bei der Auswahl der Themen sollte der Name nicht "HILLFEE.." sein, sonderen kurz und knapp d.h. wenn man den Themen Namen liest sollte man schon ca. wissen um was es sich hier handelt.
Lesen bildet. -
Original von Javelin
Das ist keine antowrt. außerdem ist der Forenname nicht von mir.
Wie alt bist du eigentlich?!
(Sorry fürs OT, aber der werte Herr Javelin lässt sich weder über PN noch Email erreichen...) -
Original von Javelin
Egal. LoPE ist trotzdem nicht das wahre: ich habe den Ordner Ubisoft/Eagle Dynamics/Lock On/Backup 1.1. ausgewählt, der MiG-29S die Mk.83 gegeben, gespeichert, Lock on gestartet. Flugzeuge weiß, Texturen kacke, aber die MiG mit US-Bomben. Lock On gekillt, als admin geöffnet, grafik normal, aber nicht Mk.83. Ich speichere im kaputten eine zuladung, die wird aber nicht angezeigt. was tun?
Wenn ich das hier lese kriege ich Pickel! >ich habe den Ordner Ubisoft/Eagle Dynamics/Lock On/Backup 1.1. ausgewählt<
In diesem Ordner befinden sich die gesicherten Dateien vom Update auf 1.12, wie der Name schon sagt!
Es lassen sich eben nicht x-beliebige und unsinnige Beladungen mit LOPE
erstellen!
Was macht LOPE denn eigentlich?
Es nimmt Änderungen in der MEinit.xml vor. Werden hier Waffen unter Flugzeuge gehängt, die es dort überhaupt nicht geben kann, erscheinen
sie erst gar nicht oder sie sind weiß, weil die entsprechenden LOM Dateien für diesen Flugzeugtyp nicht vorhanden sind.
Soetwas nennt man Stilbruch oder besser "Kinderkram" und sowas unterstützen wir hier nicht! -
Wenn ich das hier lese kriege ich Pickel! >ich habe den Ordner Ubisoft/Eagle Dynamics/Lock On/Backup 1.1. ausgewählt<
Soll Ich eine Packung Clearasil schicken ? :22161:
@Javelin : Du scheinst ganz schön schlecht in Sachen Computer zu sein,
das Du versuchst in einem Backup-Ordner etwas zu verändern und Dich dann wunderst , das nichts funktioniert !
You Made My Day , sage Ich da blos :c411: :c411: :c411: -
Unter die Wingtips einer MIG-29S R-77s zu hängen kann ja nicht so unrealistisch sein, weil die Mig die ja auch so tragen kann, nur eeben nicht am den WTs. Die Mk.83 war nur beispiel. alles andere, was ich probiert habe, war die Kh-25ML und PB-250s an TERs(Das ist zwar in Lock On ungewöhnlich, aber kein totaler Hirnriss, weil es mit einer echten MiG-29S geht.). Dass der Pfad falsch ist hab ich auch schon selber gemerkt.
Hier noch meine letzte dumme Frage für diesen Monat: Wenn die möglichen änderungen verhandene LOMs betreffen, was wäre dann überhaupt eine "realistische zuladung"? -
Das ist zwar in Lock On ungewöhnlich, aber kein totaler Hirnriss, weil es mit einer echten MiG-29S geht.
Ist es denn so schwer die Realität vom Spiel zu unterscheiden?
In LockOn gibt es halt nicht die komplette Zuladung, die in der Realität möglich wäre. -
Echte Zuladungen sind die Standardzuladungen die man im Bewaffnungsmenü vorfindet und die zu dem Zeitpunkt in dem Lock On spielt, für die entsprechenden Flugzeuge vorgesehen waren.
Inzwischen gibt es Änderungen der Hersteller, dass zum Beispiel die Su-27/33 auch die R-77 tragen kann.
Genauso ist es möglich durch Nachrüstung, die R-77 mit der MiG-29G zu verwenden.
Das gilt auch für andere Waffen.
Um diese Nachrüstungen nachzuvollziehen, wurde LOPE geschaffen,
aber nicht, um nicht realistische Waffenzuladungen zu ermöglichen.
Im Multiplayer sind diese Modifikationen mit LOPE aber verpönt und werden als "cheaten"(mogeln) bezeichnet.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher