Hilfeeeeeeeeeeee!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfeeeeeeeeeeee!

im singleplayer passiert das nach relativ kurzer zeit, im multiplayer erst nach ca 3 stunden...

Problem:

... das Spiel?! hängt sich plötzlich auf! d.h. ic hsitz im cockpit, kann nicht mehr umhergucken, keine steuerbefehle mehr geben und keine knöpfchen mehr drücken!

im multiplayer hab ich letztens festgestellt, dass das in schüben kommt. also es fängt damit an, dass das genannte kurzzeitig auftritt, es dann wieder funzt, dann wieder aufritt bis es dann ganz vorbei ist.

aber: die maschine fliegt noch. wenn sie aber dann aufn boden krachen sollte, betonung auf sollte, falle ich in den boden... oder in das wasser...

... und kraxe dann unten rum bis mein wunderschönes betriebssystem XP 64bit das spiel schließt, nach dem motto lockon.exe hat ein problem festgestellt

ich hab weder einen plan wodran das liegt, noch wie ich das beheben kann
    • Jetzt wo ich´s lese...

Iss bei mir genau so auch 1 mal passiert.

Habe während des Fluges sogar kurz meine Tastatur in der Hand gehabt weil ich dachte die Batterien wären alle. Gott sei Dank war die Karre gut Getrimmt.
      Weiss allerdings nicht mehr ob ich dann beendet habe oder weitergeflogen bin.
      Aber danach liefs wieder und das auch noch ne Weile. Kann das mit den kürzer werdenden Abständen nicht Bestätigen. Hab allerdings seit Installation des Patches vieleicht 4 Stunden im Cockpit zugebracht.
    • RAM, wenn ich das wort nur höre fallen mir die haare aus...

Mag ja sein,
      was ich tun würde:
      Clonen der Platte C mit XX-Clone
      dann das Sys komplett neu aufsetzen.
      Alle Treiber installieren,
      Das Game installieren,
      wenn bis dahin alles rennt.....
      Ist wohl alles OKI
      Ist irgendein anderes Ding verhuntzt..
      Wir daraus ne echte leidige Wochenendbeschäftigung..

Nen Hardwaredefekt würd ich erst mal aussschliessen.
      Dann hättest Du schon eher Probleme bekommen.
    • Original von lucdec
      Ach... Ich hab alles versucht - glaub mir. Ich gebs auf. DCS tröstet mich darüber hinweg.

Hast du spaßeshalber auch mal Hyperthreading im BIOS abgeschaltet? Ein Versuch sollte es wert sein, falls noch nicht.
      Von der mvcrt....dll Geschichte, gehe ich mal aus, dass du das schon probiert hast.
    • Ein weiteres Problem

Hi, ich bin neu hier. Ich habe bisher ein Jahr Erfahrung mit LO 1.02 (fast nur MiG-29). Jetzt habe ich mir endlich FC besorgt und schon einige Probleme:

1.Ich kann Shkval (Su-25T) zwar bewegen und aufschalten, aber weder zoomen oder Zielkastengröße ändern.

2.Ich habe die Einstellungen zwar auf Unverwundbar, aber egal ob 'set global' oder nicht, im spiel bin ich immer verwundbar. (Wenn ich 'Einfach Radar' einstelle hab auf dem Bildschirm aber die Karte, also das läuft)

3.Kennt jemand einen Mod
      -durch den sich die Su-25T weicher und nicht mehr so wackelig fliegt
      -der der F-15C das Arsenal der A-10A (AGM-65, Hydra, etc.) gibt (Die AMRAAM muss aber bleiben) (Maverick-Bild sollte sichtbar sein)
      -Mit dem ich die Eagle von der CVN starten und landen kann ( der ihr einen Fanghaken gibt)
      -der der Su-33 die Lenkraketen und den Mercury_pod der Su-25T gibt

4.Wenn ich FC nicht als admin öffne (Vista), geht das alte LockOn auf. Ist das normal?

5.Wie ersetze ich den Menü sound (das Pilotengelaber und Turbinengeräusch)?

6. Was ist und wo gibt es den neuesten ModMan?

Danke im Vorraus!!!!
    • RE: Ein weiteres Problem

Original von Javelin
      3.Kennt jemand einen Mod
      -durch den sich die Su-25T weicher und nicht mehr so wackelig fliegt

Nein, gibt's wohl nicht. Liegt daran, dass die Su-25T ein Advanced Flight Model hat und daher nicht so einfach zu fliegen ist wie die anderen Muster.

Original von Javelin
      -der der F-15C das Arsenal der A-10A (AGM-65, Hydra, etc.) gibt (Die AMRAAM muss aber bleiben) (Maverick-Bild sollte sichtbar sein)

Die Waffen der A-10A (oder sonstige) kannst du mit Hilfe des Tools LoPE dranhängen oder du nimmst den F-15E Mod von Tomcatz. In beiden Fällen wirst du die Waffen aber nicht feuern können, da die F-15"C"! ein Fighter ist und keinen Luft-Boden-Modus besitzt.
      Auch das mit dem Monitor geht nicht.

Original von Javelin
      -Mit dem ich die Eagle von der CVN starten und landen kann ( der ihr einen Fanghaken gibt)

Auch das ist mit der F-15 (und einem Mod) nicht drin. Es gibt Mods mit denen du eine F-14 oder F/A-18 auf der Basis der Su-33 fliegen kannst. Mit denen kannst du dann auch auf dem Träger starten und landen.

Original von Javelin
      -der der Su-33 die Lenkraketen und den Mercury_pod der Su-25T gibt

Siehe oben, LoPE, ansonsten kenn ich da nix.

Für Modman siehe Google, mit ihm kann man Mods einfach verwalten, installieren und deinstallieren.

Gruß Fire
    • Ich weiss das dir bei dem Wort RAM die Haare zu Berge stehen aber das selbe Problem hat ich auch.Bei mir war es der Arbeitsspeicher.Alle Spiele liefen stundenlang ohne Probleme ausser eins.Ich hab dann mal ein Memtest gemacht und nach 2min. hatte ich dann Klarheit...es war der Arbeitsspeicher.Mach einfach mal den MEMTEST.Wie gesagt bei mir lief alles wunderbar und hät ich mir das Game nicht gekauft wäre ich best. nie auf den Fehler gekommen.
    • Oh! Hehe.. Naja Danke. Aber irgendwie verliert das ganze durch die weißen Flugzeuge seinen reiz
      (vielleicht hat mir auch nur ein Patch die MEInit versaut). Wo gibt es eigentlich die original meinit, hab kein backup gemacht (original 1.12b) wie kriege ich LoPE zum laufen (FC 1.12) ohne das alles so aussieht? (Vielleicht ist meine Version wirklich nur zu neu...)