Achso, du meintest den 1.0.1b Dachte du meintest, dass du noch die 1.0 drauf hast. Sorry
Probs mit dem Patch
- Ka-50 Black Shark
-
-
Das Patchen geht auch wenn man sich halt Zeit lässt, und wirds nach meiner Anleitung gemacht, kann auch fast nichts schief gehen.
Das wichtigste ist sicher alle Mod's zu deinstallieren und auch das Backup Verzeichnis von ModMan im Ordner "Eagle Dynamics" zu löschen.
Der Hotfix 1.0.1b (ist nur 80Kb gross) kann auch nach dem Patchen auf 1.0.1 über die Mod's installiert werden. Ich habs gemacht und keine Probleme... -
Warum muss ich das Verzeichnis löschen. Die Ordner die da übrig bleiben habe nichts mit BS zu tun. Das sind welche, die ich selbst erstellt habe.
-
WIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DEN A-PATCH??????????????????????????????????????????????????????????
Hab ich was nicht mitbekommen?????????????? :p101:
Wo gibts den????? -
Habe die stink normale Kauf DVD also 1.0!
Wenn es einen 1.0.1a gibt ist mir schon klar das es nicht funzt.
Lade mir gerade im netz den 1.0.1 runter, dann muss das klappen. -
Ein Satz mit X
War auch die b -
So Jungs! Ich hab die Schnautze gestrichen Voll !!! :22160:
Was soll der Mist das der Patch bei der Version 1.0 nicht funzt?
Wollen die allen ernstes das ich ich mir ein neues Spiel kaufen muss das 1.0.1 ist.
WENN PATCH DANN FÜR ALLE!!!!
Ich hab ne tierische Wut im Bauch. werd jetzt erst mal BS in die Tonne Klopfen und mich von BS verabschieden. Es kann doch nicht sein das ich vier Tage am stück installiere und wieder deinstalliere um nur zu erkennen das von den Entwicklern die Spielgemeinschaft in zwei Lager geteilt wird.
Lager 1. mit Patch!
Lager 2. ohne Patch!
Wenn der Patch schon nicht bei 1.0 funzt muss ich doch wenigstens einen Zwischenpatch mit auf dem Weg geben so das ALLE was von haben.
So ist das nämlich ne sch... Abzocke. :22161:
Habe in meinem Freundeskreis sieben BS verteilt , weil ich vom Sim begeistert war und nun Kriegt nicht einer den Patch gebacken.
@Viper: Du hast doch so einen guten Draht zu den Jungs? Kannst du nicht weiter helfen????? :p112:
P.s. Sorry für meinen Gefühlsausbruch! -
Also ich habe nun wieder den 1.0.1a EN installiert.
Habe aber einen Fehler entdeckt. Ich kann die Aussenansichten nicht mehr mit der Maus bewegen.
:22410:
Habe dann mal just for fun den 1.0.1a -> 1.0.1b Hotfix installiert. Hier kommt keine Fehlermeldung. -
1.0.1a EN?
Meinst du die ENglische ? -
Also so wie es sich herraus gestellt hat Fehlt mir der 1.0.1a Patch . Weil ich noch die Version 1.0 habe. Ohne diesen ist die aufpatcherei bei mir für die Katz. Und im Downloadbereich hier ist dieser auch nicht dabei.
Kann aber im netz nur noch den 1.0.1 zu 1.0.1b finden.
Wer kann mir den jemand besorgen.
P.M an mich wegen der E-Mailadresse.
Danke an allen im vorraus. -
Original von MADTank
1.0.1a EN?
Meinst du die ENglische ?
Jop -
das kann doch nicht sein!!!! :22410:
Hat den wirklich niemand den a?????????????????
Es ist zwar Lobenswert das bei den Entwicklern auf der HP steht das der b nur mit dem a funzt aber der a wurde vom Download entfernt. Oder meinen die den Hotfix für die Städtenamen?????????????? -
@ Madtank
Der Deutsche 1.0.1 Patch IST der 1.0.1a. Ist leider verwirrwend.
Also BS installieren 1.0
Nun den 1.0.1(a) Patch gibts nicht mehr. Es gibt nur noch den 1.0.1b (350Mb gross für das deutsche BS). Dieser ist aber Online kompatibel mit dem 1.0.1(a) habe ich selbst getestet. Mein Server hatte den 1.0.1(a) drauf und ich konnte mit dem 1.0.1b eine Verbindung herstellen.
Also kannst du nun auf deine BS 1.0 DVD Version, direkt den 1.0.1b Patch drauf knallen. Aber nicht den Hotfix 1.0.1b. Dieser ist nur 80Kb gross und BRAUCHT den Patch 1.0.1(a).
@ Dragon
Ich würde ihn löschen damit alle ModMan .cfg und Backup weg sind. Diese haben ja die gleichen Name die BS verwndet und KÖNNEN, müssen aber nicht, fehler verursachen.
Sicher ist sicher.... :c413: -
Hab den 1.0.1 (ohne a) noch bei mir - aber mit der Antwort von Goose hat sichs wohl erledigt
-
Hallo Goose!!!
Ich habe alles so gemacht wie hier immer wieder beschrieben wurde. auch andere haben die selbe Fehlermeldung bekommen wie ich. Heist also ich binn nicht doof.
Sacht ja auch keiner!!!
Nur habe ich alles was mit BS zutuen haben kann gelöscht und binn nun seit der Patch da ist am fummeln. Das heist ich habe BS nun zum sage und schreibe 32. male GELÖSCHT und NEU INSTALLIERT. und es klappt immer noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :22410:
Nach jeder Deinstallation schaue ich auch mit regedit nach ob da noch was ist. Lasse unzälige suchprogramme durchlaufen um mögliche verbindungen zu anderen Programmen zu suchen. Aber nichts!!!!
Nun suche ich den a. Den seltsamerweis hat niemand probleme mit den a zu b. Nur von 1.0.0 zu 1.0.1b macht es zicken.
Also? Was tuen??? -
Goose, ich habe BS deinstalliert, neu installiert und den 1.0.1b drüber gebügelt. Ich habe keine Mods installiert und somit KANN KEINE ALTE cfg dazwischen funken! Trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung, sobald ich ins Optionsmenü gehe!
Ich habe nun BS wieder deinstalliert, neu installiert und 1.0.1a drauf gehaun. Danach gleich im Anschluss den Hotfix von 1.0.1a auf 1.0.1b Das hat dann funktioniert.
Leider ist aber 1.0.1a nicht mehr online verfügbar, sodass alle, die ihn nicht haben, 1.0.1b auf 1.0 installieren müssen und die Meldung bekommen. -
Wenigstens hat ElDarkwing ihn noch und hat ihn net gleich in die Tonne geklopft.
GUTER MANN!!!
WIRST NET ENTLASSEN!!!!! :c409:
Hast ne PM! -
Ja ich hab vom a aufs b gepatcht (englische und deutsche Version). Nicht direkt von 1.0 auf 1.0.1b. Da ja der Unterschied zwischen a und b nur die Uninstal.exe ist dachte ich halt es macht keine Probleme...
Ich habe auch die a Versionen für das englische und deutsche BS noch auf meiner HD, nur sind die so gross das ich sie niergens Uploaden kann..... -
Und per E-Mail? Geht das net????
Versuch es doch mal
schick dir ne PM -
Vielleicht sollte jemand den 1.0.1a für DE und EN mal auf nen Webspace hochladen, denn der 1.0.1b auf 1.0 funktioniert nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0