FSX Gold

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok Jungs. Ich trage mich mit dem Gedanken FSX Gold zu kaufen. Statt mir aber irgendein Werbegewäsch anzuhören, würd ich gern von den Leuten meines Vertrauens wissen, was ich dann wirklich Alles bekomme.

      Mich interessieren Flugzeug und wie das mit dem Multiplayer aussieht. Z.B. ob ich für LAN noch eine zweite orig Version des Spieles brauche, da mein Bruder auch Interesse bekundet (naja, nachdem er hier die Bilder von den 3 747'ern in Formation gesehen hat ist das auch kein Wunder ;) ), er aber kein so ernsthafter Flieger ist, wie ich und deswegen auch nicht so viel Geld ausgegeben werden sollte (für ihn).
      Wenns nich anders geht würden wir 2 Orig Versionen ordern, aber es wäre eben eigentlich zuviel des Guten. Ich weise auch darauf hin, dass es NICHT online auf irgendwelchen Servern laufen soll, nur eben lokal.
      Da stellt sich dann die Frage, ob man als Client hosten kann oder ob man auf bestimmte offizielle Server und Serverexen angewiesen ist.

      Fragen über Fragen, die mir die professionellen FSX'ler hier sicher beantworten können ;)
    • Nun, die FSX-Gold enhält den FSX-Professional und das Addon Acceleration welches einige zusätzliche Maschinen wie die F-18 und den EC-111 mitbringt.

      Gegen den Einzelpreis FSX-Standard + Accelerationspack ein "Schnäppchen". 26€+23€

      Es reicht für Nichtentwickler aber der FSX-Standard und das Accelerationspack.

      Auf das Accelerationspack kannst Du aber auch gegen das kostenlose ServicePack 2 verzichten und somit weiter sparen.
      Die F-18 gibt es dann nicht, dafür z.B. eine Freeware F-14 aus dem Netz.

      Zu der Doppelinstallation, der FSX wird wie Windows online registriert.

      Mein Tip für den Einstieg: FSX-Standatd 1* und ServicePack 2
      Möchtest Du / Ihr mehr und mit Anderen Online fliegen - Accelerationspack .

      Mein FSX wiegt nun bereits mehrere 100€ mit leckerer Payware und auch Freeware. Fange klein an und nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
    • danke kaufi, ich hab irgendwie gehofft, dass du der erste bist, der antwortet ^^
      mir wären trägeroperationen zu zweit wichtig, mit realistischem FM, wenn das die freeware tomcat liefert ok aber wenn nicht, muss was paywaremäßiges ran...
      also kommt eine F-18 schon richtig gut

      das mit der onlinereg ist zu erwarten gewesen, schade eigentlich
      müssen wir sehen, wie wir das regeln, vermutlich kaufen wir es dann wirklich 2 mal

      jetzt die frage
      paywareaddons, sind die dann auf eine art FSX account gereggt oder reicht es wenigstens bei denen, wenn die nur einmal gekauft werden und dann auf 2 rechner installt werden können?
    • danke für die PM, das war genau was ich wissen wollte
      nächster punkt

      ich hab schon durchblicken lassen, was ich mir als flugzeugliste vorstelle
      ich lese öfters flugzeitschriften wie flugzeug classic oder flieger revue (meist dir xtra)
      dort seh ich ein haufen insteressantes flugmaterial, welches durch sims nicht abgedeckt wird und wenn doch, dann mit mangelndem FM oder acrade cockpit usw
      ich hoffe, dass mir das jedoch durch FSX geboten wird

      hier nun also mal eine liste an sachen, die ich mir gern zulegen würde, egal ob freeware oder payware, hauptsache die quali ist ansprechend

      F14
      F15
      F16
      F18
      F22

      Eurofighter
      Tornado

      Saabs, was es gibt
      egal ob draken, gripen etc (aber vorallem die draken)

      mirages, delta rockt würde aber auch die F1 mal testen

      F86
      ach die super sabres und die nachfolgemodelle
      Mig15
      Mig17
      Mig19
      Mig21 (wichtig!!!)
      Mig23

      Die 29er mig brauch ich nicht, die flieg ich in meinem lockon geschwader, damit kämpf ich, die ist nicht zur freizeit da ^^

      su 17
      uff langsam nähert sich die liste der ersten schnellen gedanken dem ende

      F4 Pahantom2
      A6 Intruder
      G91 Gina

      ok verallgemeinern wir das mal etwas
      militärische maschinen ab dem jet zeitalter ^^ von early bis moderne würd ich gern ein breites spektrum besitzen (ist ja wie sammeln ^^)

      wenn ihr also passende addons zu den maschinen kennt, immer her damit :)


      Edit: F5 und T38 wären auch ganz passend :P auch doppelsitzfähige versionen, damit ich mich kutschieren lassen kann ^^
    • Schau mal auf Simviation.
      Im militärischen Bereich (einfach mal die Kategorien durchsuchen) gibt es ne recht gute MiG-21 (F-13).
      Ne Saab 35 Draken und ne Saab 29 Tunan könntest Du hier auch finden. Bei der Tunan bin ich mir aber nicht sicher - für den FS 2004 weiss ich es 100%ig - für den FSX - könnte sein. Die VC's der Saabs sind ebenfalls ganz gut.
      Eine F-86 gibt es ebenfalls, genau so, wie eine MiG-15 (ähnlich wie die von Bear Studios), eine F-5 und eine T-38. In den FS-2004 Menüs ist die Auswahl selbst verständlich ein wenig grösser. Wenn man etwas vorsichtig an die Sache rangeht und ausprobiert kann man schnell feststellen das auch !!EINIGE!! FS-2004 AddOns im FSX laufen.
      Im Allgemeinen ist die Auswahl recht gross und vor allem: UMSONST!!!!!;)
      Gruß, Gizmo
    • Du kannst dir im FSX jedes Flugzeug anpassen.
      Die Einträge sind meistens selbsterklärend und zu finden sind sie immer in dem Ordner des jeweiligen Flugzeuges und nennt sich Aircraft.cfg.
      Einfach mit nen Editor öffnen und gut ist.
      Aber wie immer gild: BACKUPS MACHEN!!!!
      Falls mal eine Aircraft.cfg dennoch "kaputt" geht frag einfach im Forum und jemand schickt dir das Original.

      Hoffe konnt dir etwas helfen.
    • Habt ihr rein zufällig im letzten Jahr die Doku-Serie "G-Force - Schule der Kampfpiloten" auf DMAX gesehen? Ging um die Ausbildung kanadischer F-18 Piloten.
      Die mussten in der Human-Zentrifuge ich glaube 15 Sekunden +7,5g ertragen ohne in ein G-Lock zu kommen. Mit der Begründung, dass die Piloten das im realen Flugzeug auch aushalten müssen - und zum Teil auch mehr.
      Ich will keine Illusionen zerstören aber ich glaube nicht, dass eine F-18 in der Realität bei +7g auseinander bricht.
      Selbst wenn der Hersteller +7,6 angibt, muss das Flugzeug mehr aushalten können und wird nicht bei +7,7 zerbrechen. Ich denke, dass das im FSX einfach nur nicht sehr akkurat simuliert wird, wie so einige Sachen halt (leider).
      Gruß, Gizmo
    • Soweit mir bekannt ist bekommt ein Kampfpilot, und natürlich auch sein Jet im Luftkampf bis zu +9 oder gar +10 G ab. Natürlich nur Kurzzeitig weil auf dauer hält das auch ein Elitepilot nicht durch. Bei Minus G sind es weitaus weniger. Was man Kurzzeitig aushält beläuft sich auf so -3 G.
      Aber wir kommen langsam vom Thema ab, also back to Topic :c413:

      Mfg Black Angel ;)