Wingman Ziel zuweisen

• Wingman Ziel zuweisen

Hallo. Gibt es eine Möglichkeit meine Comp.-wingmen Anweisungen zugeben, damit die von mir angewiesene Ziele angreifen?
      Ich kenne nur die Möglichkeiten engage bandids (Wingman stürmt los), Mission erfüllen und return, oder auch nach einem Lock meinerseits, engage my enemy. Hilfreicher wäre z.B. "Wingman 1 greife das Ziel aus 90 Grad an, Wingman 2 greife das Ziel aus 60 Grad an".
      FC 1.12
    • Danke für die hilfreiche Antwort: :pp314: Ich fliege auch manchmal wenig erfolgreich online. Und hab auch schon die nächste Frage. Fliege ich da gegen vierarmige Aliens? Einerseits schreiben sie "Romane" andererseits holen sie mich andauernd vom Himmel. Spiel jetzt seit 1,5 Jahren fast täglich 2, 3 Stunden, der Haussegen hängt schon schief. Online hab ich wenig, sehr wenig Erfolg.
    • Original von Huber HJ
      Fliege ich da gegen vierarmige Aliens? Einerseits schreiben sie "Romane" andererseits holen sie mich andauernd vom Himmel.

Ein erfolgreicher Angriff muss nicht immer mit beiden Händen am Stick erfolgen. Wenn man alle relevanten Kriterien für einen erfolgreichen Treffer kennt, kann man ganz locker durch die Gegend fliegen und nebenbei chatten. Im entscheidenden Moment wird gefeuert und der Rest macht sich von alleine.

Original von Huber HJ
      Spiel jetzt seit 1,5 Jahren fast täglich 2, 3 Stunden, der Haussegen hängt schon schief. Online hab ich wenig, sehr wenig Erfolg.

Es ist natürlich eine Frage, wie du fliegst. Gegen einen trainierten (Staffel-)Piloten hast du keine Chance. Die trainieren ganz anders, haben auch ein ganz anderes Wissen (vom Spiel und vom Fliegen).
      Die HL, in der du sicher fliegst, ist eher was zum austoben. Wenn du zudem auf einem vollen Server unterwegs bist, und dort Leute zusammenarbeiten, kommst du alleine nicht gegen eine gute 2-Mann-Taktik an.

Gruß Fire