Thrustmaster MFD Cougar Pack

• Thrustmaster MFD Cougar Pack

hey hey

ich hab grad newspaper von simware in mein emailfach bekommen

dort war dieses teil zu bewundern

MFD

wollt mal so hören was ihr davon so haltet

• 2 Plexiglas windows per MFD to insert one of the 3 preprinted cardboard layouts with presets for Microsoft® Flight Simulator X ( Generic / Light Aviation / Airliner).

diesen punkt finde ich leider schon etwas schade. besser wäre es natürlich wenn da n gscheider bildschirm drinn wäre anstatt irgendwelche papteile reinzustecken.

auf der einen seite finde ich es nicht schlecht - ist ein schritt mehr um sich von der tastatur zu verabschieden - aber auf der anderen seite kauft man da nur ein gestell aus funktionsfähigen knöpfen aber keinen bildschirm.

die fräge wäre ob man das teil genug "pimpen" könnte und sich nen schirm reinbaut
    • Original von mav1994
      Wenn die Dinger Programmierbar sind würden die sich doch auch für Lockon lohnen und so oder?
      Die MFD´s haben irgendwie mein Interesse geweckt, ich denke man kann sich dann auch eigene Karten machen oder? =)

Hallo mav1994,
      Schon mal an ein TouchScreen und die Anwendung TouchBuddy gedacht?
      Mit selbsterstellte Icon´s und Schaldflächen ist diese Lösung sehr flexibel und trotzdem preiswert. ( 8" touchscreens gibt´s schon für 100,-€ )
      Da sind deiner Fantasie kaum Grenzen gesetzt... :c413:
      Und ist für FC & BS uva. Games einsetzbar.
    • Ja habe daran schonmal gedacht aber finde Touchbuddy nicht so toll, will auch lieber "richtige" Knöpfe Bedienen.
      Habe mir aber heute erstmal meine Neue Grafikkarte gekauft dauert also noch ein wenig bis ich mir wieder solche sachen kaufen kann.
      mfg.Lars
      Edit: Kann mir vlt. jemand sagen wie ich in den Nvidia System Steuerungen bei Vista 64 bit einstellen kann wie ich 2 Monitore als ein großen vertikalen benutze..
      Früher bei XP ging das perfekt nur jetzt bei Vista nicht mehr, will nämlich wenn Montag meine Grafikkarte da ist über 2 Monitore spielen (FSX)
    • Original von mav1994
      ...
      Edit: Kann mir vlt. jemand sagen wie ich in den Nvidia System Steuerungen bei Vista 64 bit einstellen kann wie ich 2 Monitore als ein großen vertikalen benutze..
      Früher bei XP ging das perfekt nur jetzt bei Vista nicht mehr, will nämlich wenn Montag meine Grafikkarte da ist über 2 Monitore spielen (FSX)

Sorry, habe die Frage gerade erst gesehen.

Unter Vista kann man von haus aus die nvidia Karten nicht im Spanned Mode laufen lassen (erweiterter Desktop).
      Es gehen nur zwei Monitore nebeneinander.

Mit ATI KArten soll es aber problemlos gehen.
      Gruss, Vinc