VTS sucht Displaypiloten für VFAT 09....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VTS sucht Displaypiloten für VFAT 09....

    Hey Leute.
    Uns ist im VTS Team leider einer abgesprungen, weil er zu viel für die Schule lernen muss. Nun sind wir nur 7 und brauchen dringend eine Nummer 8.

    Wenn hier irgendwer interesse hat bei mir per PM melden!

    Vorrausetzungen sind einigermasen englisch sprechen können. (sollte in der heutigen zeit ja kein problem sein) Und Zeit haben zu trainieren.


    Wir haben Di und Do von 20:30-23:30 Training. Und es muss auch wenn möglich jedes Training wahrgenommen werden. Es ist Disziplin gefragt und der Wille das zu tun. Und man muss Spaß dran haben in ner Staffel in Formation zu fliegen. Sonnst verliert man die Lust weils Anfangs echt schwer ist.



    Da es bis VFAT 09 nicht mehr allzu lange hin ist, werden auch an ein paar andern Tagen zusätzlich Einzeltrainings anfallen. Die Tage und Zeiten werden abgesprochen. Sollte als kein Problem darstellen.

    Deshalb ist auch Vorraussetzung Formation fliegen zu können. Da wir nicht die Zeit haben jemanden von Grund auf anzulernen.

    (Falls wer für 2010 Interesse hat und noch nicht Formation fliegen kann, so kann er sich natürlich auch gerne melden)



    Die Position die frei wäre ist left wing. Also man fliegt links neber einnem andern Flugzeug. Eventuell wirds auch Slot wenns nicht klappt da es recht schwer ist. Slot heist man fliegt hinter/unterhalb des vorherfliegenden Flugzeugs. Also die Position ist recht leicht.
    Geflogen wird als Grundmodell die F15. Und man hat einige Solo Parts mit wem anderen zusammen und ist Leader. Also eine top Position die nicht allzuschwer ist wenn man left wing fliegen kann. Die Slot position hat Solos aber nicht als leader und ist noch mal ein Stück einfacher.

    (wobei das wohl Ansichtssache ist... das ist meine persönliche Meinung. Wenn es jemand gewohnt ist neber und nicht hinter einem herzufliegen dann wird es andersrum leichter sein)



    Wenn ihr noch Fragen habt oder Interesse habt bitte PM an mich. Dort werde ich alles andere mit euch klären.


    Und falls ihr euch die Website anschauen wollt mit Bilder etc schaut hier:
    virtualturkishstars.com/


    Liebe Grüße

    little-Dog