Mehr Infos hier...
de.rian.ru/society/20090830/122895244.html
de.rian.ru/society/20090830/122895244.html
Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOriginal von radioactix
Sind halt Menschen, die die Maschinen fliegen.
Man bedenke wieviele Leute bei Autounfällen verletzt/getötet werden, obwohl Autofahren viel einfacher ist, als so ein Jet zu fliegen.
Original von ViperVJG73
Und was ist mit den tragischen Flug-Unfällen die direkt bei uns vor der Haustür passieren?
-Hamburg: "Wasserflugzeug überschlägt sich bei der Landung!" Zwei Menschen ertrinken!
-Flugplatzfest in Süddeutschland: "Hubschrauber mit Rundfluggästen wird
von einer Cessna gerammt!" (Ich glaube es waren 5 Tote)
Original von Cougar2628
oh mann. echt hart das mit anzusehen. klarer fall von zu wenig höhe bei dem manöver. ich tippe mal auf einen pilotenfehler, auch wenn ich mich hier wohl für einige zu weit aus dem fenster lehnen werde
Original von Seahawk
Man munkelt in diversen Foren schon das es sich da wohl im einen Vogelschlag gehandelt hat kur vor dem Absturz im Triebwerk. Was aber genau dabei rauskommt muss man wohl sehen wenn der Bericht vorliegt.
Original von Cougar2628
Original von Seahawk
Man munkelt in diversen Foren schon das es sich da wohl im einen Vogelschlag gehandelt hat kur vor dem Absturz im Triebwerk. Was aber genau dabei rauskommt muss man wohl sehen wenn der Bericht vorliegt.
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da die piloten sich sofort rausgeschossen hätten, wenn beide triebwerke durch einen birdstrike massiv an leistung verlieren.
außerdem sieht man vogelschläge bei jetengines sehr sehr sehr deutlich.