Wo bleibt denn nun der deutsche DCS: Black Shark Patch 1.0.1?

• Ka-50 Black Shark
    • Wo bleibt denn nun der deutsche DCS: Black Shark Patch 1.0.1?

Langsam frage ich mich wirklich ob ED auch noch den letzten treuen Kunden verägern möchte!

Der Englische und Russische DCS: Black Shark Patch 1.0.1 steht bereits seit dem 10. August 2009 bereit, heute haben wir den 25.08.2009 (15 Tage sind inzwischen vergangen) und es ist bisher nicht einmal ein verbindlicher Termin genannt worden wann nun endlich der deutsche Patch kommen wird, obwohl von der Community mehrfach gezielt danach gefragt worden ist!

Also frage ich noch einmal, wann wird der deutsche DCS: Black Shark Patch 1.0.1 denn nun erscheinen?

MFG
      Falcito °UFS°
      MFG
      Falcito °UFS°

• Wann kamen denn die russischen und englischen Versionen von BS raus. Waren doch auch Monate vor der deutschen oder? Ich denke 15 Tage sind ein Witz im vergleich zu denen, die noch vergehen werden, bis der Patch kommt. Ich dachte ein halbes Jahr vorher kam die russische Version in den Handel. Rechne mal mit gut 3 Monaten bis der deutsche Patch kommt...
    • Wir arbeiten zur Zeit an einer Lokalisation des Patches. Da diese Arbeiten an sich sehr umfangreich sind, dauert das ganze etwas. Ich gebe es zu, die Informationspolitik zum lokalisierten Patch war in letzter Zeit etwas spärlich.

Wir werden in Zukunft darauf achten Euch besser auf dem laufenden zu halten. Sobald ich News zum Patch habe melde ich mich direkt hier.

Quelle

Was ich mich nur Frage, wieso fängt man mit der Lokalisierung erst nach der Fertigstellung des Patches an und nicht parallel dazu :p101:
    • weil es ressourcen von einem projekt abzweigt
      bevor der patch nicht fertig ist, weiss niemand wirklich, was noch alles passieren kann
      es können immer unerwartete sachen passieren, was dann ggf auch auf die übersetzer einfluss haben könnte
      sei es, weil sie an der anderen stelle fehlen/ sachen verzögern, oder weil die texte, die übersetzt werden müssen noch kurzfristige änderungen erhalten
      da würde man permanent den aufwand erhöhen ;)
    • Tja , ist zwar eine nette Geste von "ED" , "BS" in verschiedenen Sprachen heraus zu bringen , aber der Schuß ging/geht nach hinten los.

Besser wäre es gewesen , eine Englische Version mit Deutschen/Französischem,.... Handbuch zu bringen.

Ist einfach uneffektiv so etwas , die Kundschaft ist zu klein , das sich so etwas rentiert.Denn um die Leute zu frieden zu stellen , sollte ein Patch immer zur gleichen Zeit in den Sprachen erscheinen.
    • Änderungen, die mir gestern aufgefallen sind und die nicht im Readme stehen:

- Im Multiplayer in der Liste, in der man seinen Slot auswählt, ist die Schriftgrösse kleiner und die Ka-50 sind nun alphabetisch bzw. den Nummern nach geördnet.

- SAM Roland ohne Radareinheit entdeckt Gegner nun auf 6,5km (zuvor 7,4km)

- SAM Roland mit Radar entdeckt Gegner nun auf ca. 11Km (war zuvor kein Unterschied ob mit Radareinheit oder ohne)

- SAM Roland wird innerhalb weniger Sekunden nachgeladen (zuvor 2 Schuss)

- SAM Osa schiesst nun erst, wenn man auch in Reichweite ist.

- SAM Buk feuert schneller und wird erst nach 30min nachgeladen.

- Startprozedere von K.I. Helis auf FARPs wurde (leider) verlangsamt. Nächster Heli spawnt erst, wenn der vorherige weggeflogen ist.

- K.I. Helis mit ungelenkten Waffen schiessen sparsamer und präzieser.

- SAMs sind SEHR stark geworden! Wo man zuvor 1-3 Stinger verkraftet hat, hat mich gestern in 5 von 5 Fallen eine einzige Stinger gnadenlos vom Himmel geholt.

- Flak ist stärker geworden. Hat man zuvor 2-3 Salven einer Shilka ausgehalten, fangen nun nach 2-3 TREFFER einer Salve die Triebwerke an zu brennen.

- Panzer sind zielgenauer geworden. Wenn ihr seht, dass ein Panzer schiesst und ihr euch nicht schon im starken Seitenflug befindet, könnt ihr sicher sein, dass ihr in den nächsten 50ms down geht.

- Wer "Verteidigung von Flugfeld" schonmal geflogen ist weiss wovon ich rede: Der Artillerieangriff hinterlässt nun erhebliche Schäden auch wenn der Einschlag weiter weg ist. Die Splitterwirkung ist erheblich stärker geworden.
      Habe die Mission umbauen müssen.

- Trimmersound hört sich an wie ein Klickfrosch. (Habe das in meinem Soundmod gleich mal geändert)
      Hier ist übrigens ein Bug in der neuen Funktion. Es ertönt ein Sound beim drücken des Knopfes und beim Loslassen. Es gibt zwei Sounddateien dafür, doch nur eine der beiden wird für beide Aktionen verwendet. Die andere Sounddatei ist nicht in Verwendung.

- Zufalls-Triggerregel funktioniert immer noch nicht beim Einmalig-Triggertyp.

- Soundbug ist immernoch vorhanden.

- ABRIS-Karte (NAV-Modus) baut sich beim ersten Einschalten langsamer auf. Bei mir gibt es aber keinen Einbruch der FPS.
    • Mir ist noch folgendes aufgefallen:

- Die VIKHR wurde stärker. Ein T-72 oder T-80 kann mit einer zerstört werden.

- Bei geschlossener Wolkendecke weniger FPS einbrüche.

- Im SP kämpft der Wingmen weiter wenn der Player abgeschossen wurde. Erst wenn der Player wieder in der Luft ist, schliesst der WM auf.

Alles andere was "Dragon" aufgelistet hat kann ich bestätigen.
    • Sämtliche Einstellungen wurden überschrieben. Du must also alles neu einstellen, damit auch Grafikeinstellungen(ist standardmäßig auf Fenstergröße eingestellt)!

Ja und wenn ich versuche das umzustellen, in den Options
      sehe ich folgendes:
      Aber es hat funktioniert....
      Danke.. :22161:
      UND ES gibt keine Tatsenbelegungen mehr....
      ROFL
      tja wie bekomme ich das nuu in den Griff ??
      Das hat wohl mit der Fehlemeldung zu tun :pp316:
      Also zurück zur V 1.0