Hyperlobby&1.02 ??

• Hyperlobby&1.02 ??

ich und ein freund wollen über hyperlobby zu zweit lomac spielen. wir habens jetzt so hingekriegt dass ich (anscheinend) ein spiel aufmache, dann in lock on drin bin und ne mission auswählen muss. allerdings wird er nach 10 sekunden automatisch in den verbinden screen in lomac geswitch und ist nicht mehr bei mir im spel. kp wiesoß
      hat vllt jemand ein tutorial wie ich dann IM spiel richtig die mission starte? über lan hattes schon mal funktioniert aber so gehts iwie nihct...
      VERITAS FILIA TEMPORIS
    • ...aber selbst 1.02 hatte ich damals per inet gemacht.. da gab es hamachi noch nichtz (denke ich) - das wird eine reine einstellungssache in 1.02 lanconnect und router/firewall sein.. aber ich muss Fire zustimmen.. FC ist ein muss heut zu tage.. ausser man legt werd auf inet-luftbetankung... weil in FC sieht der client den rüssel nicht mehr
    • Original von Zoddom
      jaah ich werd mir FC irgendwann holen, ohne is ja echt nicht so der hammer, aber ich habe im moment noch keine kreditkarte oder online-shopping account oder sowas, was man für den kauf braucht..

schau mal bei ebay - progammer-mw ? .. das ist SeBur vom vJG71 der verkauft FC und BS über der plattform.. ist recht schnell im versand!

ich war zu frieden ;)
    • Original von fire
      Original von PALLACE
      ausser man legt werd auf inet-luftbetankung... weil in FC sieht der client den rüssel nicht mehr

So nicht ganz korrekt ... :22159:

ich war der meinung... das der client den rüssel nicht mehr sieht... aber belehre mich eines besseren.. hatte es im FC nicht probiert
    • Original von PALLACE
      Original von fire
      Original von PALLACE
      ausser man legt werd auf inet-luftbetankung... weil in FC sieht der client den rüssel nicht mehr

So nicht ganz korrekt ... :22159:

ich war der meinung... das der client den rüssel nicht mehr sieht... aber belehre mich eines besseren.. hatte es im FC nicht probiert

Hab hier schon in zwei anderen Themen dazu geschrieben, also sorry wenn ich es hier lasse. Ist ja dann wieder OT. Such einfach mal nach dem Thema. :c413: