Neue grafik karte

• Das Game läuft natürlich normal wie nach der Install. Die Deaktivierung hat nix mit dem Spielfluss zutun,sondern mit dem Kopierschutz. Warum das gemacht wird wenn man die Hardware tauscht,kann ich nicht sagen.
      Jedenfalls geht ohne Deaktivierung jeweils ein Aktivierungscode flöten.
      Wenn du 8mal deine HW änderst und nie BS dazu deaktivierst, hast du irgendwann mal echte Probleme BS fliehgen zu können.

Verbessert mich wenn ich falsch liege.

@Beluga
      in ....\BS\bin\stable ist die protect.exe. Klick die mal an und du wirst sehen.

mfg BURNER
    • habe alles gehtan was mir möglich ist alle treiber dr alten GRKA runter Catlyst runter aber die nividia will net bei mir bei meinem schwager funtz die der hat die gleiche des hal will ich sie jetzt verkaufen falls intresse bitte per pn melden

Nvidia 8800 GT Alpha dog edition 512 mb ramm So gut wie neu

PS Bin auch bereit sie gegen gut ati zu tauschen
    • Original von BURNER
      Das Game läuft natürlich normal wie nach der Install. Die Deaktivierung hat nix mit dem Spielfluss zutun,sondern mit dem Kopierschutz. Warum das gemacht wird wenn man die Hardware tauscht,kann ich nicht sagen.
      Jedenfalls geht ohne Deaktivierung jeweils ein Aktivierungscode flöten.
      Wenn du 8mal deine HW änderst und nie BS dazu deaktivierst, hast du irgendwann mal echte Probleme BS fliehgen zu können.

Verbessert mich wenn ich falsch liege.

@Beluga
      in ....\BS\bin\stable ist die protect.exe. Klick die mal an und du wirst sehen.

mfg BURNER

Nix für ungut, aber diese Anwendung lässt nur Akt.<>Deakt. zu,WAS soll ich da weiteres Sehen? :p101:
      Anzahl der schon "Verbrauchten" Schlüssel-oder Akt.<>Deaktivierungen? :p112: .. hab nix gefunden.
      Bei Hardware-änderungen könnte Mainboard oder CPU ein Grund für Akt.<>Deakt. sein, aber ne GRAKA...?... demnächst noch ne Maus oder n´Joystick? (ist ja auch Hardware) :22410:
      Vielleicht weis ja jemand im Forum genaueres..? :c413:
    • Starforce ist an die Hardware-ID gebunden, die aus MAC-Adresse und der daraus entstehenden GUID generiert wird. Die Anzahl verbrauchter De- und Aktivierungen kannst du auf Anfrage bei ED erhalten oder über den Daumen peilen, du hast standardgemäß 10 De- und 8 Aktivierungen zur Verfügung; da eine Reinstallation nicht die Aktivierung vom Rechner entfernt, sollte diese Menge eigentlich recht weit ausreichen. Noch Fragen? :)