DCS BS Patch 1.0.1 Englische-und Russische Version erschienen!

    • Ka-50 Black Shark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Dawnrazor: wenn das so sein sollte, dann wird die ganze Geschichte ganz schön nach hinten losgehen. Ich habe mir damals die russische und später die englische Version gekauft. Und nun wird man, als ehrlicher Käufer, schon wieder bestraft?

      Naja, ich warte erstmal ab. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Grund ist.
    • ich hab die russische installiert und so iss es zzt:

      wenn ländereinstellungen auf russisch dann funzt alles blos iwie will track ir net erkennen das BS ann is und in den game mode wechseln hmm.

      wenn ich in deutsche ländereinstellunge wechsel dann gibt probleme beim start von dem launcher gleich ne sammelfehlermeldung. aba das menue öffnet sich. optionen komm net rein wieda fehlermeldungen. editor (da hat sich glaub ich das ganze aufgehängt) und sonst weiss net hab bisher net mehr rumexperimentiert ohne trackir iss es nimma das gleiche :(
    • Ich hoffe doch mal, dass da bald ne offizielle Stellungnahme rauskommt... Ich habe mir die englische Version geholt, da sie erstens früher zur Verfügung war und ich, sofern möglich, alle Spiele/Filme auf englisch konsumiere...


      Ich will klipp und klar (sprich schwarz auf weiss) lesen können, warum sie das so gemacht haben... ich benutze meinen Pc nämlich auch für das Studium und habe keine Lust, da alles umzustellen...Man lässt sich als Pc-Spieler ja schon allerhand gefallen (Serial, Starfocre, Securom, Aktivierungen, Steam, Games for Windows live um einige Sachen zu nennen...) aber irgendwann ists zuviel des Guten :22410:
    • Poste doch mal hier, da stehts wenigstens gleich im DCS Forum im deutschen Supportbereich

      forums.eagle.ru/forumdisplay.php?f=98

      da gibts auch schon beiträge genau dazu.
      360th TFW Falconeers
      last video -> LotATC 1.0.9 beta Test

      ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
      ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor.
    • @Viper

      Du schreibst so schön

      PS. Wer etwas nachdenkt, sollte verstehen, warum das so ist, wenn ich hier etwas von einem lokalisierten Patch schreibe.



      Sage "ED" mal , das man so etwas nicht mit Kunden machen kann und die Communty nicht begeistert ist.
      Haben die nicht mitbekommen , das viele Deutsche die Englische Version haben und in Ihr Windows nicht rumstellen wollen ?
      Ein GAme vor "Schwarzkopierer" zu schützen ist die eine Sache , aber irgend wann ist Schluß .


      Ne , nichts für Ungut , aber NICHT mit Mir .
    • RE: @Viper

      Original von Anastasiuss
      Poste doch mal hier, da stehts wenigstens gleich im DCS Forum im deutschen Supportbereich

      forums.eagle.ru/forumdisplay.php?f=98

      da gibts auch schon beiträge genau dazu.


      Um die Entwickler direkt anzusprechen, müsst ihr gleich ins Englische DCS Forum posten,
      denn die sprechen kein Deutsch und schauen deshalb auch nicht in das dortige Deutsche DCS Forum rein!

      Original von --fulCrum--
      Du schreibst so schön

      PS. Wer etwas nachdenkt, sollte verstehen, warum das so ist, wenn ich hier etwas von einem lokalisierten Patch schreibe.


      Sage "ED" mal , das man so etwas nicht mit Kunden machen kann und die Communty nicht begeistert ist.
      Haben die nicht mitbekommen , das viele Deutsche die Englische Version haben und in Ihr Windows nicht rumstellen wollen ?
      Ein GAme vor "Schwarzkopierer" zu schützen ist die eine Sache , aber irgend wann ist Schluß .
      Ne , nichts für Ungut , aber NICHT mit Mir .


      Es genügt ja nur das "Format" umzustellen, alles andere kann ja auf DE bleiben.
      Ich habe damit keine Probleme auf meinen beiden Rechnern.
    • Ich denke an diesem Patch wird man eh nichts mehr ändern. Da der Hubi bei uns im Geschwader zudem nicht auf allzuviel Gegenliebe trifft ist das erstmal das Aus bei uns für ihn. Ich hoffe mal das ED sich mit dem A-10 AddOn wieder eines besseren besinnt und von diesem Unsinn absieht. Ansonsten ist das ein hervorragendes Beispiel wie man sich permanet selber ins Knie schiessen kann. Die Flugsim-Gemeinde ist nur ein Nischensegement und mit dem Hubi hat man sich eine noch kleinere Gemeinde ausgesucht und denen tritt man dann noch auf die Füße. Gratulation!
    • LÄCHERLICH :pp315:

      Kenne derzeit kein aktuelles Spiel, was so einen Abfolge von Hirnlosigkeit hervorbringt!

      Ich habs mir bis jetzt ja gefallen lassen das der Patch sehr spät kommt und man immer vertröstet wurde, da BS doch sehr Buggy ist/war (kennen den neuen Patch noch nicht!).
      Das es evtl. einen Patch für RUS und einen für weitere multilinguale Sprachen gibt OK das macht Sinn wegen der westeuropäischen Codierung, aber das ED ihr Geld für die Produktion von min. drei Patches verschwendet kann ich nicht nachvollziehen, ihr Schweizer ihr bekommt bestimmt auch noch einen Extrapatch fürs Switzerdütsch. :c411: Z´düre und grüßt mir die Berge!!!

      In keiner Readme oder Nutzungshinweis ist ein Hinweis zu finden das DCS:BS nur auf OS Systemen installiert werden kann, welche auch die nachfolgenden Patches supported! Also hat ED hier selber nicht nach ihren Nutzungsbedingungen gehandelt, was sehr schade ist.
      Was machen denn die Jungs in Spanien, Italien, Griechenland, Portugal, Frankreich usw. ??? Müssen die alle von z.B. ITA auf ENG umstellen (siehe erste Zeile)?

      In meinen Augen ist das kopflos :22162:

      Kann aber nur besser werden :birthday
    • Es genügt ja nur das "Format" umzustellen, alles andere kann ja auf DE bleiben.Ich habe damit keine Probleme auf meinen beiden Rechnern. .


      Viper , Ich habe diese gängelei langsam satt , was "ED" da abzieht mit Ihren Kopierschutz und Ich will nicht irgend etwas umstellen.
      Gut das die Community hier wohl gedrückt hat , war wohl "ED" etwas überrascht über das negative Feedback, sonst hätten Sie wohl nicht so schnell reagiert.



      .
    • Original von --fulCrum--
      Viper , Ich habe diese gängelei langsam satt , was "ED" da abzieht mit Ihren Kopierschutz und Ich will nicht irgend etwas umstellen.
      Gut das die Community hier wohl gedrückt hat , war wohl "ED" etwas überrascht über das negative Feedback, sonst hätten Sie wohl nicht so schnell reagiert.

      Ich versuche nur, dass die User hier im Forum so problemlos wie möglich den Patch installieren und benutzen können.
      Das hat nichts mit "Gängellei" zu tun. Ich selber habe keinen Einfluß darauf was ED tut oder nicht tut.
      Wenn Dir das nicht reicht, kannst Du Dir ja ein anderes Forum suchen,
      wo Du eine bessere Unterstützung bekommst.
      Wie ich schon schrieb lesen die Entwickler keine deutschen Foren.
      Das Echo in den Foren wird durch die Übersetzer und Tester übertragen, was die Deutschen Foren betrifft.
    • Dass Eagle Dynamics jetzt so schnell drauf reagiert hat ist ihnen aber auch hoch anzurechnen, es gibt genug Firmen welche einen Dreck auf die Meinung ihrer Kunden geben... Schön gemacht ED und hoffentlich was gelernt :c409:

      Das Geld macht man mit dem kleinen Kreis eingefleischter Simulatorfans, die paar Idioten welche sich das Spiel runterladen probieren eh nur ein paar Minuten rum und hauen es wieder von der Platte... Ich (und ich behaupte mal 90% der User hier) werden aber jeden Ableger der DCS-Reihe kaufen und alles was sonst noch kommt... Da tut man gut die Leute bei der Stange zu halten und das macht man, indem man auf sie eingeht und sie, so weit es geht, zufriedenstellt :)


      Ich jedenfalls bin besänftigt und freue mich, dass ED ein Herz für Ihre Kunden zu haben scheint :c413: