das problem iss es erkennt net wenn ich BS starte also is immernoch im bereitschaftsmodus das blaue LED is net da

Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPS. Wer etwas nachdenkt, sollte verstehen, warum das so ist, wenn ich hier etwas von einem lokalisierten Patch schreibe.
Original von Anastasiuss
Poste doch mal hier, da stehts wenigstens gleich im DCS Forum im deutschen Supportbereich
forums.eagle.ru/forumdisplay.php?f=98
da gibts auch schon beiträge genau dazu.
Original von --fulCrum--
Du schreibst so schön
PS. Wer etwas nachdenkt, sollte verstehen, warum das so ist, wenn ich hier etwas von einem lokalisierten Patch schreibe.
Sage "ED" mal , das man so etwas nicht mit Kunden machen kann und die Communty nicht begeistert ist.
Haben die nicht mitbekommen , das viele Deutsche die Englische Version haben und in Ihr Windows nicht rumstellen wollen ?
Ein GAme vor "Schwarzkopierer" zu schützen ist die eine Sache , aber irgend wann ist Schluß .
Ne , nichts für Ungut , aber NICHT mit Mir .
Es genügt ja nur das "Format" umzustellen, alles andere kann ja auf DE bleiben.Ich habe damit keine Probleme auf meinen beiden Rechnern. .
Original von --fulCrum--
Viper , Ich habe diese gängelei langsam satt , was "ED" da abzieht mit Ihren Kopierschutz und Ich will nicht irgend etwas umstellen.
Gut das die Community hier wohl gedrückt hat , war wohl "ED" etwas überrascht über das negative Feedback, sonst hätten Sie wohl nicht so schnell reagiert.