Kannst du mal bitte nen Screenshot posten, wie der Rauch nun aussieht?
Flares-Mod
-
-
Ja so wie es aussieht ändert sich dabei gar nichts. Weder die Rauch Qulität noch die FPS Leistung....
-
Ach so... dachte du hast das schon so eingestellt. :p112:
-
Blame it on the engine!
Der Mod ändert ja nur den Look, die Rechenarbeit wird dadurch nicht verändert bzw. verkleinert. Das kann nur Gott (oder ED)
Ich für meinen Teil komme immer mehr ab von ED oder DCS oder was auch immer. Solange nicht eine überarbeitete Grafik-Engine kommt, faß ich auch nix mehr an.
Wirkliches Modden im Sinne von "Usermade Improvements" ist bei beiden Titeln dank deren Starrsinn einfach nicht drin.
Baust Du hier rum, mußt Du da Abstriche machen.
Ich hab meinen eigenen Mod fürs Gameplay herausklamüsert, aber aufgrund der Beschränkungen kann man das einfach nicht öffentlich machen, da einfach nichts allgemeingültiges dabei herauskommt.
Beispiel:
Du kannst einem FLAK-Panzer zwar befehlen, ein Luftziel erst ab 30 Metern Flüghöhe zu bekämpfen, dafür bekämpft er dann aber auch keine Fahrzeuge mehr, weil die ja auf 0 Metern fahren. Sprich Bodenziele und Luftziele werden gleich behandelt. Unglaublich und traurig für eine Luft-Boden-Simulation.
Den Blackshark mach ich eigentlich nur noch an, wenn mir mal danach ist, Hubschrauber zu fliegen, ganz ohne Kampf.
Und nur heriengemoddete Modelle, basierend auf vorhandenen Modellen, fragwürdige Soundmods bei DER(!!) Soundengine und ´n paar neue Texturen, ist mir auf Dauer einfach zuwenig.
Trotz relativer Frische ist Blackshark für mich jetzt schon an einem toten Punkt und LOMAC sowieso. -
2win_TOWR irgendwie haste recht , ich finde auch das Dcs mit wenig liebe zur Grafikengine Released wurde.
Ich meine damn die Engine is von 2003 ( Lomac ).
Alles auf Monoton gemachte Sounds.... keine richtige Dualcore Unterstützung.
Ich denke mir hey ...was haben die die ganze zeit über gemacht (=.
Ich hätte mich echt mehr gefreut , hätten die Moderne Shader Technik oder anderes genutzt.
Für mich schaut es auch so aus als hätte Ed wenig zeit gehabt , für die Cockpit Texturierung der Kamov Ka - 50.
Die Campagne ist mal so mal so !. Die letzt Mission die ich flog war toootal Banane.
20 Mal hin und her fliegen .... und dabei 60 Fahrzeuge allein knacken !.
Ki hatte nichts gemacht , standen nur rum und gaben sich zum Abschuss frei.
Lomac bleibt Lomac und wird auch in der nächsten zeit auf meiner Platte Installiert sein.
Eine richtigen Ersatz hab ich bis heut nicht gefunden.
Ich warte imma noch auf Fighter Ops (=.
Ich weiß das dies hier im Thread nicht angebracht ist sich negativ zum Game zu äußern.
Was ich noch schade finde ist das Ed das Interface ändern möchte !.... ich sag mir nein ...lasst es so ! Wenn Blackshark mal abstürzt , stürzt somit nicht das ganze Game ab !.
Dennoch ! ich bin gespannt auf die A -10 und werde sie mir ohne großes überlegen kaufen.
Und Flares ! ...habe beide Mods Installiert !.
Sowohl Lomac oder Dcs laufen ohne Probleme mit dem Flare Mod.
Und ja ich sehe unterschiede , nur glaub ich auch das der Mod doch ein wenig mehr Fps frisst.
Ansonsten isa nicht schlecht (=.
Gruss _Jumper_
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0