Grafik Einstellung

• Grafik Einstellung

Ahoi Leute, meine Frage, warum läuft das Black Shark ver. 1.0 Deutsch auf meinem Rechner nicht flüssig? Habe eine XP Version, Graka GeForce 8500GT mit 1GB Speicher, 4 GB RAM und der Prozessor ist ein AMD Athlon 64 Prozessor 3700+ 2.21 GHz. Laut der Verpackung bin ich doch weit über der Mindestanforderung?

Grüße Michel
    • Ich verstehe deinen Ärger, ich habe das selbe Problem.
      Ich komme aber auch beruflich aus der Softwareschiene und ich denke du kennst nicht die richtige Definition von "Mindestanforderungen".

Hast du einen Rechner mit den Mindestanforderungen, muss ED garantieren, dass DCS darauf läuft. Von flüssig laufen ist nicht die Rede. Es muss einfach funktionieren ohne abzustürzen.

... und die Grenzen nach oben sind immer offen...

Ich kann dir den Tipp geben, das Wasser auf NORMAL zu stellen.
      Das Wasser wird immer berechnet, da es auf 0 Meter unter der Landschaft durchgehend vorhanden ist.
    • Stimmt ich komme nicht aus der IT, bin halt etwas älter und habe nur PC Grundkenntniss. Die Einstellung ist auf Mittel, also Wasser normal. Nur Schatten habe ich noch auf aktiv Planar gestellt. Was braucht den der Pilot für BS, damit es ruckel frei läuft? Gibt es da etwagige Empfehlungen? Da mein PC schon älter ist, würde ich mir einen neuen zulegen.

Grüße Michel
    • Hui, also bei dem Rechner passt ja fast überhaupt nix (wenn man ihn als Spieler betrachtet...)

1. AMD 64 3.700+ = Singlecore wahrscheinlich, trotzdem eher ein älterer Prozzi, die neuern (von INTEL und AMD) sind, trotz annähernd gleichen Taktraten, ziemlich schneller

2. XP und 4 GB Ram = Das kann XP nicht ausnutzen, ausser du hast XP 64 BIT

3. Die 8500GT und dann noch mit 1GB Ram... reine Officekarte, zum Spielen absolut ungeeignet... den Ram holt sich die Karte wahrscheinlich noch vom Systemram (shared memory...)

Der Rechner ist gut zum Arbeiten, aber wie geschrieben, nicht zum Spielen.

Aktuell würde ich dir einen flotten Dualcore empfehlen und eine Grafikkarte der aktuellen Generation, wie eine 4870 von ATI/AMD...