SYSTEMANFORDERUNGEN?Wasnnu wirklich??

• Hallöli
      Aber mir den richtigen Einstellungen sollte es gehen.

Ich muß dazu bemerken, daß ich kein PC-Profi bin, der hier irgendwo im BIOS oder ähnliches rumfummeln kann.
      Warum bräuchte ich dieses Addon? Ist dieses für Vista 32 ausgelegt?
      Wenn ja, sollte dies kein Problem sein.
      Ich fliege momentan IL2 und Falcon 4.0 AF und möchte gerne Lockon (+Addon) fliegen, weil es dort die Möglichkeit gibt auch andere Jets zu fliegen.

Danke im Voraus und
      Gruß Caporal
    • Original von Caporal
      Hallöli
      Aber mir den richtigen Einstellungen sollte es gehen.

Ich muß dazu bemerken, daß ich kein PC-Profi bin, der hier irgendwo im BIOS oder ähnliches rumfummeln kann.
      Warum bräuchte ich dieses Addon? Ist dieses für Vista 32 ausgelegt?
      Wenn ja, sollte dies kein Problem sein.
      Ich fliege momentan IL2 und Falcon 4.0 AF und möchte gerne Lockon (+Addon) fliegen, weil es dort die Möglichkeit gibt auch andere Jets zu fliegen.

Danke im Voraus und
      Gruß Caporal

Hi Caporal

Das Addon Flaming Cliffs brauchst du, damit du den Patch 1.12b installieren kannst. Erst mit diesem Patch kannst du unter Vista mit Lock On fliegen. Du musst auch den Starforce Kopierschutz updaten...

Wenn das Spiel dann läuft, ist es mal wichtig bei den Einstellungen unter "Vsbl Rng" (Sichtweite) low anzuwählen. Bei "Water" low und unter "Shadow" nicht Full wählen. Das führt zu Grafik fehlern bei DX10 Grafikkarten (falls du eine hast).

Flieg am besten gleich mal über eine Stadt, da hast du die tiefsten FPS. Je nach dem kannst du dann einige Einstellungen hochschrauben...
    • Bei Hardwareanforderungen kann ich eine SSD-Speicherdisk empfehlen. :c409:
      So etwa 60 - 120 GB als reine Systempartition mit allen Anwendungen die man braucht. Den rest kann man auf eine "normale" Festplatte ablegen.
      Bringt jede Menge Geschwindigkeit grade beim Starten und beim Nachladen und Auslagern von Daten.
      Die neuen SSD´s sind von der Technik und der Firmware mittlerweile wirklich ausgereift und sehr zuverlässig ! :c413:
    • Ist das Lock-On FC2 oder wie das heisst eigentlich für 64 Bit optimiert worden? Als 32 Bit Anwendung kanns ja eh nur so gut 2 GB Arbeitsspeicher ansprechen, mehr geht da ja gar nedd?

Ach ja,mein System, das ich aktuell verwende ist folgendes:

Intel Q9550 Quadcore @2,83 GHz
      4 GB Ram
      ATI Radeon HD5770 mit 1 GB Speicher

Dazu noch nen TM HOTAS Cougar, 2 x MFD, Saitek Ruderpedale. Als Soundkarte für Teamspeak/Ventrillo habich die Onbaord Karte, udn für die Ausgabeim Spiel ne Soundblaster Audigy.

Reicht das System so, um in FC2.0 ordentlich auch im MUlitplayer spielen zu können oder wäre da etwas mehr Power noch gut? Spiele ja aktuell mit der Idee meinen Rechner auf Wasserkühlung umzustellen, da könnte man dann die CPU ja auch gleich noch auf 3,5 GHz oder so bringen... :c413: