Lock On FcC funzt nicht unter Vista x64

• Lock On FcC funzt nicht unter Vista x64

hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mal endlich Lock On Gold auf meinem PC installuieren.

Ich habe es so gemacht, wie bisher immer unter XP, aber als ich Lock On FC 1.1 starten wollte bekam ich eine Merkwürdige Fehlermeldung, dass irgendwelche dateien nicht gefunden wurden. :22410:

daraufhin habe ich ein bisschen gegoogelt und bin auf das hier gestoßen: [LINK]

Ich habe also Lock On deinstalliert und den gesamten Ubisoft Ordner von meiner FP gelöscht ohne vorher FC zu deinstallieren :22410:

Nun kann ich FC nichtmehr installieren, weil die CD anscheinend an der registry sieht, dass es installiert ist, die Dateien aber nicht vorhanden sind.

Was muss ich tun, um es trotzdem noch zum laufen zu bringen und die registry zu säubern?

Gruß,

Mo_Gas
    • Hab nochmal alles so gemacht wie es im Tutorial stand - ohne Erfolg.

Diesmal kommt eine fehlermeldung von Starforce, hier mal der bericht:

------------------------------ Information ------------------------------ [Error Information] 3.4.77.0; 3002 [Protected Product Information] CompanyName = Eagle Dynamics ProductName = LockOn 1.1: Flaming Cliffs BuildSignature = 3.04.077.000, 12.07.05 ProductGuid = {67CB1AF7A7A676B261D1E422230666BE} BuildGuid = {69b987ef-9c14-4a64-86e5-620faf33f218} [Report Information] ReportDateTime = Montag, 13. Juli 2009 18:41 ClientTimeZone = Mitteleuropäische Zeit ClientTimeBias = -60 [System Information] System Information was not obtained because of "msinfo32" execution error.

:22410: :22410:
    • Original von Mo_Gas

Ich hab jetzt einfach mal LOMAC v 1.0 installiert und gespielt - klappt...

Nur habe ich imemrnoch das Problem, dass ich FC nicht mehr installieren kann, weil der PC denkt, dass es bereits installiert ist...

Wisst ihr ne Lösung?

Hallo, oben schreibst Du etwas von "Lock On Gold".
      Das die Gold Version FC 1.1 bereits beinhaltet und das es einen speziellen Patch für die Gold Version auf 1.12b dafür gibt, sollte klar sein.
      Erst mit dem Patch auf 1.12b wird die Version Vista kompatibel gemacht.

Falls Du jetzt die Gold Version deinstalliert hast und die normale Lock On Version 1.0 mit FC 1.1 installieren willst, sollten die Dateien in der Registrie von Lock On Gold total entfernt sein,
      sonst kannst Du FC 1.1 nicht installieren.
      Versuch dann mal Lock On FC 1.1 in ein anderes Verzeichnis, oder besser auf eine andere Partition zu installieren und lade Dir den richtigen Patch 1.12b von der ED Seite herunter.