Und du hast dir sicher den X65 angeschaut ? Der IST aus Metall...
Saitek x65F - Picture from chinese page of prototype !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Eventuell war es ja ein Prototyp oder ähnliches...
-
-
-
Original von Campino
Jo ist klar, er liebt den Stick aber er braucht das Geld. Nee denke der ist damit nicht zu frieden. :p101:
Och so unwahrscheinlich ist das garnichtDer Preis kann schon ein Loch reissen - je nach Gehalt
-
Wieviele der optionalen Panels von Saitek können maximal angeschlossen werden? Gemäss bisherigen Bildern sind immer 1-2 Panels ersichtlich.
Auf dem Yoke System können ja gemäss dem Bild unten mehrere Panels auf platziert werden.
Ich hoffe der X-65F hat auch die Möglichkeit mehr als "nur" 2 Panels anbringen zu können.
-
Ich glaube, es können bis zu 6 verschiedene angebracht werden.
Das rechte Panel auf dem ersten Bild ist auch nur ein Dummy, ohne eigentliche Funktion -
Ich hab einige von diesen Panels, jedes davon wird mit einem eigenen USB-Kabel angeschlossen und benötigt demnach keinen speziellen Anschluss. Ergo kann man soviele davon montieren wie man möchte.
-
Ich werde das Ding erstmal SEHEN-ANFASSEN-FÜHLEN-PROBIEREN :p101:...und dann evt. KAUFEN :p112:
Der Preis ist halt schon etwas hoch... und ist bei mir eben nur "Just for Fun" und nicht etwa notwendig!
Aber schön is ER ja :22410: -
Funktionieren die Panels auch außerhalb von Microsofts flugsimulator? mir war so, als ob die da beschränkt waren.360th TFW Falconeers
last video -> LotATC 1.0.9 beta Test
ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor. -
Original von bwtiger
Und du hast dir sicher den X65 angeschaut ? Der IST aus Metall...
Ganz sicher. Da stand ja groß x65f drann. Zudem waren dort vom Stick gleich mehrere am Stand. Und zum jetzigen Zeitpunkt wird bestimmt kein Prototyp mehr vorgestellt.
Es waren ja ein paar Metallteile dran und zwar die Blende mit dem Schriftzug am Hotas und ein paar Knöpfe.
Aber wie schon gesagt, an meinem X52pro ist auch nicht weniger Metall dran.
Ich hatte ja nicht vor das Ding jemanden madig zu machen, aber ich wollte halt verhindern das sich jemand das Teil blind kauft und sich danach wundert das er nicht das bekommt, was er erwartet hat.
Ich war ja auch interessiert, da die Features sich gut anhörten und ich halt auch schon nach einem Nachfolger für meinen Stick schaue, sobald er mal seinen Geist aufgibt. -
Ich denke, die wenigsten werden 400 Euro über den Ladentisch wandern lassen, ohne sich den Stick nicht etwas genauer angesehen zu haben.
-
Original von Anastasiuss
Funktionieren die Panels auch außerhalb von Microsofts flugsimulator? mir war so, als ob die da beschränkt waren.
Bisher funktionieren die bei mir nur im MSFS.
Die Panels installieren allerdings die Instrumente inklusive der zugehörigen Bitmaps und XML-Files in extra Ordnern, damit kann man mit etwas Kenntniss auch andere Games ansteuern. Leider fehlts da bei mirdaher kann ich nichts weiter dazu berichten.
-
Seit kurzem findet man den X65F jetzt auch im deutsch Amazon.
Über den Preis ist man sich aber anscheinend noch nicht so sicher.
-
Moin !
Hat ihn denn inzwischen jemand........? Oder ist der so gut, dass man keine Zeit mehr zum posten hat..... :pp314:
Vodjara -
-
Danke für den Link. Habe zwar schon einige güngstige Angeboten gefunden (vorallem GB), aber der hier topt alle. Danke.
-
Ja, der Preis ist schon top.
Denke aber und hoffe natürlich, das der Preis in ab sehbarer Zeit, doch noch ein bißchen fällt!Gruß Lechspatz -
Cool !!
Könntest du vielleicht (wenn du das Teil bekommen hast) was dazu schreiben....?
Insbesondere interessiert mich die Präzision um den Nullpunkt herum.
Hier habe ich noch keinen Joystick gesehen der im Mittelpunkt eine präzise Steuerung hat. Und die ist beim Heli nun mal nicht ganz unbedeutend..... -
Original von vodjara
Cool !!
Könntest du vielleicht (wenn du das Teil bekommen hast) was dazu schreiben....?
Insbesondere interessiert mich die Präzision um den Nullpunkt herum.
Hier habe ich noch keinen Joystick gesehen der im Mittelpunkt eine präzise Steuerung hat. Und die ist beim Heli nun mal nicht ganz unbedeutend.....
Werde ich gerne machen wenn ich ihn getestet habe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0