Realismus-Mod

• es klafft immer eine lücke zwische offiziellen und inoffiziellen wissen
      da ED bestimmt bessere russische quellen hatte als amerikanische
      deswegen würde Ich mit daten über russische technik vorsichtig sein
      (die störtechnik ist z.bsp der hammer , einfach und sehr wirkungsvoll)

ach ja , so eine AIM-9X sieht an einer MiG-29 mit org Russischen Träger ( APU-13MTÄ) echt sch..... aus
    • Naja, ob die R-77 nun zu diesen Zeitpunkt verfügbar war,
      (und in welchen ztückzahlen) kann ich ehrlich gesagt nicht sagen.
      Aber dann dürften die F15 bestimmt auch keine AIM-120 Tragen....

Aber mal ehrlich, ohne AIM 120 und R-77 würde das Spiel
      doch wohl erheblich weniger interessant sein, oder?
      Wenn die funktionen gut simuliert werden reicht mir das auch,
      ich brauche nicht unbedingt ne realistische verknappung an Waffen,
      weil es z.B. nunmal nur 10 R-77 und 8 AIM120 zu der zeit gab.
      Sollen die Onlinepiloten sich nun um diese Waffen prügeln?

Wenn du mit diesen Waffen nicht Spielen willst, weil es realistischer ist,
      benutze sie einfach nicht in deinen Missionen....

Und das die R-77 an ner Mig29S nicht "richtig funktionieren",
      kann ich mir nicht so recht vorstellen. Hast du da mal Quellen für?
    • Das schöne an Lock On ist doch, dass durch die vielseitigen MODs, jeder
      seine virtuelle Welt in seiner Fliegerei so gestalten kann, wie er es gerne möchte.
      Ob das nun jedem Realismusfreak recht ist, ist dabei doch schnuppe!
      Wer spielt schon im Gedanken Krieg über der Krim oder dem Kaukasus.
      Im Kopf hat doch hier jeder seine eigenen Vorstellungen. Deshalb ist auch der Zeitraum der Simulation nicht von Bedeutung. Die Entwicklung ist auch bei den russischen Flugzeugen nicht stehen geblieben. So kann man doch ohne Bedenken, die R-77 auch unter eine SU-27
      oder SU-33 hängen, weil die heutzutage alle auf diese Raketentypen umgerüstet sind. Wer will kann auch die SU-33 als SU-37 Terminator fliegen, nur das eben die Schub-Vektorsteuerung fehlt.
      Eine AIM-120 unter eine MiG oder SU zu hängen, halte ich dagegen auch für Stilbruch. :pp318:
      Alles ist nur Spiel und alles wird gut, das sollten wir auch nicht vergessen! :22159:
    • Offiziell wurde von Eagle Dynamics (die Entwickler) nie behauptet daß Lockon nur zu einer bestimmten Zeit spielt oder ein bestimmtes historisches Scenario darstellt. Dagegen sprechen auch noch mehr Fakten z.B. vorhandene Länder, Bemalungsvarianten, Flugzeugstandards, ...

Es wurde auch nie behauptet daß die Flugzeuge dem gerade aktuellsten Stand entsprechen. Mögliche Gründe für die "alten Mühlen" könnten die bessere PC-Umsetzung der älteren Avionik sein oder lückenhafte Informationen der russischen Entwickler über neuste westlichen Avioniksysteme - was irgendwie auch nicht verwunderlich ist.

Evil-JOE
    • Ist doch aber auch ein bisschen logisch warum nix "neues" genommen wurde. Schon allein weil über neuere Flugzeuge viel weniger Daten zu bekommen sind bzw. diese sich noch in Testphasen befinden.

Kann mir vorstellen das es schwer wäre als russischer Entwickler Daten für den JSF (Joint Strike Fighter) zu bekommen. Dasselbe spiel mit der F22 oder dem EF. Ich weiss ja nicht woran die Russen grad so schrauben...

Also ein Spiel mit 2-3 Flugzeugen, nur weils dann Neuzeit wäre, wäre auch ein wenig mau. Ich finds gut das es diese "alten Kisten" sind die wir fliegen. Wie gesagt, von dehnen gibts die meisten Daten und die wurden schon in anderen Simulationen umgesetzt und bisher finde ich eigentlich das in LockON die Flugzeuge am besten umgesetzt sind. Wenn ich dran denke das die MiG eigentlich nur 2x mal in nem Spiel umgesetzt worden ist. Einmal in dem von NovaLogic (MiG29) und dann jetzt in LockON. Von der MiG aus Falcon/Flanker seh ich mal ab...

Also ich finds prima so und... wenn man sich mal so den neuen Kram ansieht bin ich heilfroh das wir die "alten" haben. Schau sich doch einer den JSF an... was für eine hässliche Kiste !!

Da haben MiG und F4 deutlich mehr Stil... meine Meinung ;)
    • Original von sunflyer
      Seid gut zu mir und haut mich nicht !
      Ich suche und suche und find den Navlights-Mod von Archer nicht.
      Was bringt er und wo ist er?

Dann musste schon etwas detaillierter beschreiben, was Du damit meinst. Ich kenne nur einen Navlights Mod von Flanker2.0, weil die
      Lichter nicht weit genug zu Erkennen waren. Bei Lock On, ist mir da kein MOD bekannt. :pp320:
    • Danke! Grey Head hatte den richtigen Riecher. Über diesen Link habe ich den Mod gefunden. Mein Gott was ist so'n Forum toll. :c413:

Es werden die Nav.-lights etwas schärfer bzw.filigraner gemacht. Jo nicht schlecht. Ich nahm an, es ist ein Mod, bei dem ein Licht an der Unterseite blitzt. Oder gibt es sowas bei den MiG's und Su's usw. nicht?
      Ab und an in der Woche ziehen bei uns 2 Tornados ihre Bahn durch den Abendhimmel und da kann man unten dieses weiße Blitzlicht sehen.
      Was sagen die Fachleute?
      Gruß sunflyer