Modman updaten

• Texturen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Modman updaten

Tach Gemeinde

Mal ne Frage am Rande:
      habe jetz Modman 6.3.0.1 Drauf und würde gern auf 7.1.1.0 hochrüsten um auch bei dsc nen bischen rumzumodden.

Muss ich erst alles zurückfahren( also ale mods deinstallieren-> dann modman deinstallieren und dann den neuen installieren?)

Oder installiert sich der neue einfach über den alten drüber))

Weiß das jemand??

Danke schon mal für die antworten. Hier iss noch keiner alleingelassen worden.
    • Das iss ja denn wieder ne Stunde Arbeit bis alle Ordner gelöscht sind damits keine Konflikte gibt :p107:

Naja vieleicht hats ja jemand probiert! abwarten tee trinken.

Ich würd halt gern mal die DSC - Missionen von Dragon ausprobieren, und die muss man ja wohl mit dem neuen modman istallieren da der alte das Verzeichniss von blackshark nict akzeptiert, obwohl er blakshark in der Liste hat.
    • Hi Eddy

Die Missionen von Dragon sind schon Geil, aber es sind Multiplayer Missionen. Als Singleplayer darum nicht zu empfehlen, weil es sehr viel zu tun gibt. :c413:

Aber installieren musst Du die nicht mit ModMan. Einfach Downloaden und in den Ordner "...\Missions" oder "...Missions\Multiplayer" kopieren und los legen.

Ach ja der IE macht aus den .miz Dateien .zip Files. Einfach wieder in .miz umbenennen, oder nicht den IE verwenden (z.B. Firefox).

Gruss
    • Aber da gibts nach dem entpacken doch auch noch options ordner und so. Wo steck ich die denn hin?? Deswegen dacht ich mir ich nehm den neuen modman. Der machts denn doch einfacher.
      Werd den Tip mit dem Feuerfuchs mal probieren :c413:

Wenn das nicht klappt werd ich wohl die tage mal den umständlichen Weg mit deinstallieren und so angehen. :p107:

Dank euch schon ma für die Infos
    • @ espenlaub

Anscheinend kommt es darauf an was für Plug-in's noch in den IE installiert wurden. Bei mir jedenfalls lädt er, egal ob in Vista oder XP (XP IE 7, Vista IE 8 ), die .miz als .zip runter. Kann gut sein das dass nicht bei jedem so ist, ist aber bei vielen der Fall und wurde auch schon in anderen Foren angsprochen.

Ich vermute mal das macht er, der IE, auch bei Eddy, ....stimmts?
      Den er schreibt da von "Options" Ordner und so. Und genau so sieht es aus wenn eine .miz als .zip gedownloaded und danach entpackt wurde.

@ Eddy

Falls Du die .zip noch hast, benenne sie doch mal in ne .miz um, und kopiere sie einfach in den "...\Missions" Ordner, wirst sehen es geht.

Gruss
    • Hallo @ all...

Also die Missions-Dateien sind recht empfindlich. Mir ist beim Basteln schon oft vorgekommen, dass die Missionen inkonsistent wurden. Beispiel "Schlacht um Krasnodar", welche nach ca. 5min abstürzt.
      Ich bin mir nicht sicher, ob es so gut ist, die .zip in .miz umzubenennen.

Ich rate dir einfach den Firefox zu installieren. Damit läufst du eh besser als mit dem IE. :c413:

PS: Freu mich sehr über das Interesse an meinen Missionen.
      Man kann sie teilweise aber auch im Singlplayer spielen. Habe z.B. Convoyhunting schon oft alleine gezockt und geschafft.
    • Der Feuerfuchs macht in miz. :c411:

So Jetzt heist es mal probieren ob die dinger auch im Singleplayer mit Wingman zu schaffen sind.

Ich mag selbst gebaute Missionen. Das ist wie Eisenbahnspielen mit selbst dabeisein.

Bin mal gespannt ob ich das mit den Triggern verstehe. Bin von der möglichkeit der selbstgebauten Dynamik total begeistert. :c409:
      Davon träum ich schon seit Jahren im Editor für Sturmovik und Fc.
    • @ Eddy

Falls Du die Missionen noch in einem MP Spielen möchtest, schau doch mal auf meinem Server vorbei. Dort sind alle Dragon Missionen drauf (mit freundlicher Genehmigung von Dragon :c413:). Ich hoffe mal er läuft noch, den er steht bei mir zu Hause und ich bin bei der Arbeit. Es gibt auch einen TS Server.

BS Server:
      Swiss Heli Fighter's

Gruss
    • In meinen Missionen sind keine K.I.-KA-50 eingebaut. Du bist also alleine unterwegs, wenn du die Missionen nicht online zockst.
      Ich bitte auch darum die Missionen nicht zu bearbeiten. Ich möchte keine verfälschte Variante online entdecken, in der rumgepfuscht wurde.
      Das zusätzliche Einfügen von weiteren Ka-50 kann in vielen Fällen den Verlauf der Mission stören, da die Trigger für diese Einheiten fehlen.

Schau also einfach mal auf Goose81's Server vorbei... du wirst es nicht bereuen.
      Wenn du Fragen hast zum Editor, kannst du mich gerne anschreiben. Ich habe inzwischen einiges an Erfahrungen gesammelt. :)
    • @ Dragon:
      Also mal angenommen ich sollte da was ändern (wird wahrscheinlich nicht vorkommen) hast du mein wort das da nix online geht. Als Musiker weiß man um die Bedeutung des Wortes "Urheberrecht" sehr gut bescheid :pp314:
      Danke für das Angebot. Wenn ich das mit den Triggern nicht in den Kopp gelesen bekomme, komm ich sehr gern drauf zurück.

@ Goose81:
      Schau gern mal vorbei. Bin allerdings bisher immer zu geizig für nen Headset (Asche auf mein Haupt!)

So! Befor uns die Admins drauf aufmerksam machen das wir Off Topic laufen, danke erstmal; Thema durch!! :c413: