Arma 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach OFP-1 und Arma-1 hab ich mal die Version geordert,
      für 27 !!! Teuronen kann man wohl kaum was falsch machen..
      Da ich den TIR auch besitze könnte das ein Goal werden.
      Bei dem Wetter kann man eh nur vor dem PC sitzen :22161:

Ich wills einfach sehen/wissen.. Wobei die Anmerkungen mich hier schon stutzig gemacht haben.
      Wir leben im 2009 und dann wird immer noch sooo was unausgereiftes verhökert ?
      Ich denke da muss die Comunity den Entwicklern mal gehörig aufs Dach steigen :22162:
      4 Patches und immer noch nichtz das was es sein soll... :22410:
      DCS ist schon en guter Wurf, abgesehen von ein Paar Kleinigkeiten..
      Der Patch lässt ja noch auf sich warten, aber das darf ruhig andauerrn,
      hab ich kein Problem mit, der Sommer ist ja eh bald vorrüber :pp315:

DSC hab ich heute nach 2 Wochen zum ersten Mal wieder angefasst, da ich 10 Tage auf Rallye war.. Ehrlich gesagt, DCS ist GEIL !!!!
      Bin echt gespannt wie es mit Arma II ausschaut.. Mit Patch Nr. 4
    • Original von Kaufi
      Original von Brainstormer
      Ich habe mal ne Frage zu ARMA2:

Das Spiel funzt doch mit TIR oder? Also damit kann ich die Kopfbewegungen steuern. Das Fadenkreuz wird dann mit der Maus gesteuert, richtig!?

Richtig. Wenn Du rennst, kannst Du Dich umsehen ohne die Richtung zu verändern. Genauso ein Ziel fixiert halten und zur Seite sehen.

Beugst Du Dich nach vorn, schaust Du "tiefer" in die Optik Deiner Waffe.

ARMA 2 - Find ich gut.

Hallo Reno,
      verrat uns doch mal die Spiel Einstellungen und des TIR dazu!

Danke schon mal! ;)
    • Original von Fenek

Ich wills einfach sehen/wissen.. Wobei die Anmerkungen mich hier schon stutzig gemacht haben.
      Wir leben im 2009 und dann wird immer noch sooo was unausgereiftes verhökert ?
      Ich denke da muss die Comunity den Entwicklern mal gehörig aufs Dach steigen

muss man differenziert betrachten
      es gibt leute, die erwarten ein bugfreies perfektes spiel und warten dafür auch
      aber es gibt auch ein haufen leute, die schon lang auf das spiel warten und es auch in einer nicht perfekten version spielen, solange patches nachgereicht werden und man immernoch spielen kann
      im multi is arma2 von anfang an gut spielbar gewesen und damit hatte man doch mehr, als wenn man noch ewig wartet, bis arma2 bugfrei is
      da spiel ich persönlich lieber ein spiel, was ein paar macken hat, als dass ich noch 1-2 jahre länger warte (Hallo Maddox =) )
    • vor allem ich check nich was die ganzen leute wegen der "bugs" haben

gut intelligenz der ki seh ich nich als bug sondern als problem der komplexität des spiels
      und wenn dann ist sie halt ab und zu kanonenfutter.. :22160:
      oder ich bin es aber ist ja in der realität nicht anders sag ich mal geht ja nur um sehen und gesehn werden.

und ganz ehrlich so ein bug oder die fehler in einem spiel habe ich persönlich noch nie erlebt und wenn dann war es ein phänomen was max 10 sec angehalten hat.
      das stört mich nicht. es ist ein spiel und nicht die realität. das darf fehler haben.

das wichtigste ist das ich mit den leuten online zocken kann und das erfüllt das spiel alle mal und bis jetzt ist bei mir noch kein bug aufgetretten weder in der grundversion noch in 1.02 oder 1.2 oder wie auch immer jetzige aktuelle version heisst
    • Für Nvidia-User gibs ja schon was: armed-assault.de/news/sli-patch-von-nvidia-fuer-arma-2.html

Ich bin der Meinung auch etwas über Crossfire mal gelesen zu haben, schaue gerade nach ob ich das nochmals finde :)

Bezüglich Freetrack: Soweit ich weiss funzt das nur mit, ähm, "modifizierten" .exe Dateien... Scheint mit dem Kopierschutz zusammenzuhängen...allerdings gibs es im offiziellen Forum von BI einen Thread, wo um die offizielle Unterstützung für Freetrack angefragt wird-bin gespannt was da rauskommt.
    • Original von ViperVJG73
      Leider gibt's noch keine Cross Fire Unterstützung für ATI .
      NVIDIA soll ja schon SLI Unterstützung im neuen Treiber vorgesehen haben.

Hänge mal als Startparameter -winxp mit ran. Hier wird davon berichtet, dass es funktioniert.

Kann selbst keine Erfahrungen dazu berichten, da hier kein CF und auch kein SLI, "nur" Single GPU GTX280 vorhanden ist.
    • Original von NorskCat
      Hänge mal als Startparameter -winxp mit ran. Hier wird davon berichtet, dass es funktioniert.

Kann selbst keine Erfahrungen dazu berichten, da hier kein CF und auch kein SLI, "nur" Single GPU GTX280 vorhanden ist.

Danke für den Tipp! Werd's bei Gelegenheit mal probieren.
      Habe es zur Zeit auf SLI laufen und das funzt mit dem NV Patch. :)

EDIT: Super! Der Tipp mit dem -winxp Parameter funzt bei CrossFireX! :c413:
    • toll.. einmal konnt ich arma2 nach dem patch auf 1.05 noch spielen und nu bekomm ich immer ne fehlermeldung wenn ich es starte *grml
      schon mit 2 verschiedenen patches versucht.. immer der gleiche fehler...
      arma startet bis zum hautpmenü dann kommt gleich ne fehler meldung, das es nicht mehr funktioniert :(

hat noch jemand so ein phänomen?

mfg

PS: betriebsystem ist vista 32bit
    • Arma2 zock ich seit Release und kann nur sagen das es der Hammer ist.Ich kann die anfängliche Kritik verstehen und ich kann auch verstehen das es Leute gibt die es einfach nicht mögen ne halbe Stunde über die Karte zu fahren um dann getötet zu werden und das ganze wieder von vorn anzufangen.Taktik ist gefragt und langsames Vorgehen.Singleplayer kann man eigentlich vergessen aber was im Multiplayer auf den richtigen Server für eine Atmosphere herrscht ist der Wahnsinn.Es gibt eine sehr hohe Anzahl von Waffen und Fahrzeugen und einen sehr,sehr starken Editor.Es gibt Missionen die dauern gut und gern 6-8Stunden und es gint Mods die das Game nochmal aufwerten(ACE).Ich liebe dieses Spiel und kann es trotz kleiner Macken und hoher Hardwareanforderungen nur empfehlen.Spielt mal ein EVENT mit 54Spielern gegen die KI über mehrere Stunden...WAHNSINN
    • nur einwas stört mich
      online hat man immer so ein paar lags, die in nem infshooter nix verloren haben
      vergleicht man das mit Ro (wo man hinzielt trifft man super genau und tötet auch online) wird klar, dass da welten dazwischen liegen
      offline geht das noch, da kann man gut treffen, aber online ist das manchmal echt schlimm, sodass ich anfing die lagzeit mit einzuberechnen und entsprechend vorzuhalten
    • Gibts ne Windoof-Server Version, als Dedi ??
      Frag grad so blöd, da wir am 27 ne LAN-Party hier am Ort haben.
      Da könnte ich ja mal den W2K-2000 mit einem Dedi-Server betanken.

Wenn ja,
      wo findet man den Download ?
      Danke schön
      (muss ich doch den neuen Patch mal installieren...)
      Evtl gibt s da ja auch den DL für den Dedi-Server.