Es gibt eine Demo da kann man es testen bei mir leuft a2 besser als a1 z.B
Arma 2
-
-
bei mir auch
-
Sieht besser aus und läuft besser als Arma1
Nochmals zu den Bugs: Diese betreffen fast NUR KI-Aussetzer und Scriptfehler in der Kampagne, die Einzelmissionen und Multiplayer sind absolut bugfrei!!! -
ich wäre auch bei nem arma 2 tag dabei
@xerxes auf welchem server zockst du immer? -
Ahhhhh- Ein rotes Tuch!
Eine Simulation von diesen Ausmaßen ist absolut bahnbrechend! Es ging von Anfang an (wie schon bei Arma1 und Flashpoint) nie um die blöde Kampange- Sondern um den extrem leistungsstarken EDITOR! Aber das haben diese hohlen Früchte der PC-Games einmal mehr nicht begriffen. Für die muss man immer noch hirn- und sinnlos in irgendwelchen Kellern umherrennen und auf schwachsinnige Zombies ballern - Hauptsache der Sound ist mächtig und es gibt viele Schöne Explosisionen, dann bekommt so ein "Shooter" schon seine 85% oder mehr.
Ist aber auch kein Wunder, wenn solche "Tests" für ein Publikum, bestehend aus Pickelgesichtigen 16Jährigen veranstaltet, die nicht mal in der Lage wären, unfallfrei durch den Wald zu gehen geschweige denn, ein Maschinengewehr weiter als 200Meter zu tragen ohne den kompletten Verlust sämtlicher Körperfunktionen bis hin zur totalen selbstaufgabe.
Wenn wirklich jeder kleine Fehler in einem Programm sofort einen Bug darstellt- was ist dann Windows oder deren ach so heiss geliebtes Gothic oder wie dieser ganze andere Mist denn so heisst?!
Simulationen wie LOMAC oder ARMA sind auch immer als Benchmark zu sehen und nicht als "Zwischendurchbeschäftigung" für eh viel zu gestresste und zu fette Kids, die pro Woche mindestens 4 neue Shooter durch-"zocken" müssen. :22410:
Da könnte ich mich stundenlang aufregen... Na zum Glück hat ARMA eine harte Gemeinschaft hinter sich.
Schöne Grüße,
TOM -
@Gecko: Wir hosten immer abwechselnd und zocken ein paar Coop-Maps... Leider hab ich bis jetzt online noch nicht den richtigen Server gefunden, wenn wer Tipps hat, dann nur her damit.
Zurzeit ist es leider so wie bei Arma1 am Beginn: Die meisten Server sind überlaufen mit Kiddies. Das wär noch nicht mal so ein Problem, einige wollen ja lernen wie das Game abläuft und denen wird auch geholfen...aber es gibt genug die sich in die eigene Base stellen und "frisch" gespawnte Teammitglieder abballern....oder sich sofort einen Heli schnappen, warten bis er voll beladen ist und den dann in den nächsten Wald reinwerfen :22410:
@Tomcatz: Was mich wundert ist die Tatsache, dass die Möglichkeit der Module in KEINEM test erwähnt wird. Zur Erklärung (falls jemand dies noch nicht weiss):
Wenn man Lust hat zu zocken und stundenlang Spass zu haben, gehe man so vor:
- Editor öffnen
- Gruppe platzieren, alle Einheiten spielbar machen und eine als Spieler definieren
- Dann auf Module gehen (F7) und alle Module platzieren (ziviler Verkehr, Kampfumgebung, sekundäre Op. usw. usw.)
- Dann auf "Synchronisieren" und alle Module mit dem Spieler verbinden
- Zocken
Darauf hat man, nach nicht mal 2 Minuten "Arbeit" einen ganzen Krieg inkl. zivilen Verkehr und Leben in den Dörfern, Wildtiere und mann bekommt laufend neue Aufträge...sollte ein Teammitglied sterben, wird Ersatz per Helikopter eingeflogen
Für mich derzeit DIE Überraschung in Arma, wer braucht da noch eine Kampagne:c411:
-
Schrott...Kampagne ist ein Hauptbestandteil! Niemals kann durch Missionen eine umfangreiche Atmosphäre entstehen.
Zu den Screens: Wenns nur so aussehen würde!!!! BEi mir sind so ziemlich alle Regler oben und es sieht einfach mittelmäßig aus. Da habens wir eh wieder. Hauptsache Grafik is super (bisher noch nicht selbst gesehen) und der Rest is wurscht.
Bin gestern mitm Flaschirm abgesprungen...Ich und mein Kumpel haben etwas geschmunzelt wie simuliert der Sprung war...keine Bewegung drinn, Der Kerl hat sich null bewegt hing wie ein Sack aufm Klo....also das war definitv keine Simulation.
Sorry wenn ich mich so äußre, das ist meine Meinung, ich habe viel Geld bezahlt und wurde sehr entäuscht. Simulatin ist anders. Schon alleine wie die Waffen simuliert werden....Graus.....
ALs ich damals mit der AK47 geshossen habe, war es WESENTLICH anders als hier dargstellt. Die M4 kommt hin aber das is ja auch ned schwer...
Ich bin derzeit immer noch etwas sauer und trauere meinem Geld nach....deswegen vlt meine negativen Aussagen.
Es ist nicht persönlich an irgendjemandem gerichtet, nicht damit das hier jetzt ausartet.. -
Ich werde mir am besten mal die Demo holen und wenn es besser läuft als ARMA 1 dann werde ich mir auch Arma 2 holen, dann währe ich auch wohl beim Onlinetag mal dabei...
-
genau mav mach dir ein bild den in der Demo ist schon reichlich content.
@Pallaeon: Warum haste es denn dir gleich gekauft? und nicht erst die Demo geholt? so viel zum thema grafik ist nicht alles
Im vergleich ist die Kampaigne bei arma n kleiner Bruchteil von dem was das gesamte Spiel überhaupt beinhaltet ist bei lomac nicht viel anders. und in welchem Spiel hat man besser simuliertere Waffen? ausserdem wird mods geben die das alles beheben ist ja das schöne an dem Spiel die wirklich einfach Handhabung mit addons und die kinderleichte Scriptsprache.
Hier mal ein richtiger Fallschirmabsprung also da bewegt sich einiges.
youtube.com/watch?v=cHadYQ6SXkA
Magst du arma mag arma dich ist ganz simpel. -
Original von Sgt.Ace
genau mav mach dir ein bild den in der Demo ist schon reichlich content.
könntet ihr mir mal einen Link zur Demo geben, bzw. ist die Demo wenigstens minimal spielbar?
Und Dankeschön für all die Infos, kannte das Spiel überhaupt nicht.
Gruß
Hans-Jürgen -
@Pellaeon: Ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber ich habe Operation Flashpoint und natürlich Arma1 mitgemacht. Bei beiden war die Grafik eher mau, die Systemanforderungen horrend und am Anfang gabs Bugs ohne Ende... Im Vergleich dazu schneidet Arma2 nahezu perfekt ab
Ich habe mir die Spiele alle gekauft, da es leider nix vergleichbares gibt....wenn du ein Spiel nennen kannst, was an Arma herankommt bzw. noch besser ist, dann immer her dami (Americas Army und Insurgency hab ich schon).
Ich behaupte mal, dass alle hier Arma wegen dem Simulationsanspruch spielen und NICHT wegen der Grafik...würden wir sonst LOMAC spielen wenns HAWX gibt ??:p101:
Und da du das Modulsystem als Schrott bezeichnest: Wo hat es sowas schonmal gegeben, wenn man mit dem Singleplayer durch ist neue Missionen zu spielen?? -
Nene, ich meinte nicht das Modulsystem ist Schrott. Ich hatte es so verstanden, daß die Karrieremissionen zu veregssen sind und eben nur die Singleplayermissionen sinnvoll sind und diese das Spielerlebnis ausmachen. Wie gesagt Modulsystem ist keineswegs Schrott, eben nur die Aussage das Karrieremisisonen zu vergessen sind, vlt habe ich da auch was flasch verstanden.
Ich hatte OFP geliebt!!!! Was habe ich damals für Zeit investiert. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt stuidertKannst Dir ja abfingern, daß ich auch keine 15 mehr bin :pp314:
Mich hats eben noch nicht überzeugt. Ich werde nactürlich da mal weiterspielen und mal sehen was noch rauskommt. Deine gepostete EInstellungen habe ich mal ausprobiert und damit kann man es gut spielen. Habs auch noch höher gesetllt und passt auch noch gut. Ich finde aber man hat ein schelchtes Gefühl bei der Hand-Augen Koordination. Wirkt auf mich leicht gebremst, daß war in OFP nicht so. Wenn ich die Grafik runterstelle bleibts so. Vlt bin ich auch nur DCS gewöhnt, da dort ja hjeder Hauch übersetzt wird in BEwegung ;-))
Na schauen wir mal weiter. -
Wie gesagt - ich hätte kein Problem damit, mit "einfacher" Grafik zu fliegen, wenn ich das Gefühl hätte, die Luftfahrzeuge wären wenigstens halbwegs realistisch umgesetzt. Aber irgendwie... vielleicht bin ich verwöhnt, aber das Fliegen in ARMA2 kommt mir wirklich unglaublich... simpel und sinnlos vor. Und dabei macht es keinen Spaß, weil - entweder realistisch oder wenigstens Spaß (wie damals Battlefield 2, mit dem Super Cobra durch die Täler auf "Kubra Dam" schlängeln, das war herrlich *träum*), bei ARMA2 empfinde ich weder das eine noch das andere
Überzeugt mich vom Gegenteil...
-
HI ja da kann ich zustimmen !
Die Physik hat sich nicht groß geändert , das einzigste was mir prommt aufgefallen ist war halt das die F - 35 ein wenig nach links und rechts eiert.
Die Hubis sind so finde ich auch, nicht gerade Physikalich verbessert worden.
Grafisch ist das Game echt schön.
Selbst hatte ich OFp und Arma und fand es im ALLGEMEINEM Gut.
Haggart es soll jetzt auch kein angriff sein , nur denke ich im nachhinein , das wenn sie es autheticher gestalltet hätten !,
Währe es 1tens mehr Arbeit an der Software, 2 Pc könnte verrecken (unzumutbar). 3tens evt auch nicht möglich.
Naja ich packs erst mal wech und warte noch ab.
P.s.:
Und das Pit der f - 35 ist echt nicht schön.
Gruss _Jumper_ -
Mhn...
Mehr Arbeit an der Software? Naja, möglicherweise, aber ich habe das Gefühl, sie haben sich eben in Richtung... Arcade orientiert bei den "Flugwerken", Performance ist bei den Systemanforderungen, die das hat, meiner Ansicht nach weniger ausschlaggebend... nun ja. Just my 2 cents.
-
Wer ein Problem mit dem Flugmodell hat kann sich bei der Community bedanken
In Arma1 gabs ein Riesengeschrei weil es zu kompliziert war zu fliegen....daraufhin wurde langsam, Patch für Patch das Verhalten der Flieger/Hubschrauber verändert... Bei Arma2 ist es noch einfach zu fliegen!
Also ich habe lange im Clan Battlefied2 gespielt und wie man das Flugverhalten der Cobra als realistisch bezeichnen kann, erschließt sich mir nicht ganz... Bei BF2 ist es ohne Probleme möglich mit der Maus zu fliegen, bei Arma2 kämpft man mit der Maus ganz schön rum... richtig "fliegbar" sind die Hubschrauber nur mit Joystick...
Zum Schluss: Wer ein Spiel kennt, was besser ist als Arma2 soll es mich bitte (!!) wissen lassen, das muss ich haben -
Vor dem Erscheinen von OFP2 sicherlich nicht ...
-
Wers nicht hat ist selber schuld, habe mir extra ne neue GTX 285 gehollt für arma2 und das es n neuen Rechner gibt könnte auch sein. Hat sich gelohnt bin immer noch sehr begeistert mit nem Heli Gräser STREIFEN oha & Geil....
Scheiss PC Games und Co 60% Wertung lol, werd ich nie mehr kaufen, hätte gedacht die haben mehr ahnung, EDITOR machts aus Kampange ist nur Beilage.
Und das es Fehler gibbt is ja klar bei so einem komplexen Game, habe ich damit gerechnet, Flugis, Helis, Jeeps, Tanks und all die verschiedenen Commandos etc. vom Heli aus ein Panzer Angriff Kordinieren und und und...
Patches werdens beheben ARMA 1 hatte über 14 Patches und mit jedem wurde es Flüssiger uund besser...
GÊIL und GEILERdas Teil nicht nur die Grafik....
aber die auch
Gruss Kawas_best -
ofp2 wird nicht besser sein als "kriegsimulation" wenn es dort wie momentan angenommen keine zu spielende fahrzeuge gibt
-
So ist es... und da es anscheinend auch einen Hardcoremodus gibt ohne jegliche Anzeigen: Schwieriges Spiel =! realistisches Spiel!
Ghost Recon Advanced Warfighter war auch bockschwer, aber war noch weit von einer Simulation entfernt (vor allem durch das Zukunftsszenario)!
Was man bis jetzt gehört hat (keine Fahrzeuge, "künstlich" schwerer machen durch fehlende Anzeigen...) scheint OFP2 eher ein Taktikshooter zu werden als eine Simulation...was auch logischer erscheint, wir alle hier wissen dass Simulationen sich nur bedingt für den Massenmarkt eignen und Codemasters will sicher ordentlich Geld mit dem Spiel verdienen (es arbeiten immerhin doppelt soviel Leute daran wie an Arma2)...und es kommt für Konsolen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0