Airpower 2009

• Airpower 2009

Ja die Airpower ist zu Ende, schön wars. 2 Tage Action Pur gepaart mit spektakulären Bildern.

Ich habe 432 Fotos und 5 kurze Videos gemacht, wer Interesse daran hat kann sich per PN melden. Auf DVD schick ich die gerne jedem Interessierten zu, mehr als die Versandkosten von EUR 1,50 brauchs dabei nicht.
      Für alle, die nicht dabei waren.

Zusätzlich hab ich mein VIP-Willkommenspaket zu verschenken, bestehend aus T-Shirt (Größe L), Cappi, Infobroschüre zum EF2000, Querschnittsposter EF2000, Showprogramm-Heft und der offiziellen DVD zur Show.

Das gibts aber erst später, muss mir noch einfallen lassen wie sich der "Gewinner" auswählen lässt ;)

Nachtrag: Gebrannt wird im Laufe dieser Woche, Versand erfolgt bei allen dann um das Wochenende rum (je nachdem wie ich Zeit finde). Bitte nur per PN anfragen.
    • ich mein ich war zu tiefst erschüttert als mir n kumpel die internetseite dieser veranstaltung schickte, da ich ja zur zeit wache hab und nich hin kann/konnte.

vor allem "ums" eck dazu + gebirge - naja zum teil.

aber als ich hier im forum den link von der ungarischen seite da bekam is mir ja gleich einer abgegangen..

aber schade wäre bestimmt trotzdem toll gewesen.

ich wollte auch gar nich die show in eine kategorie stecken - das wetter allerdings schon^^
    • Sodala Jungs, übrig ist jetzt da noch das VIP-Paket übrig, beeinhaltet alles wie oben schon beschrieben.

Postet eure Screenshots. Derjenige, der die KA-50 ohne Zuladung am höchsten bringt, bekommts gratis !
      Alle fliegerischen Tricks sind erlaubt, Photoshop allerdings nicht ;)

Naja und wenns keiner will bekommts mein Schrank, da verstaubts.