Nvidia-3d

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naajaaaaa.....
      Sie ist neu und das ganze hört sich ganz cool an.

      Ich selbst hatte mal ne 3d Brille aus Pappe, und kukte mir ne Tiersendung an ! :pp319:

      Nur 3d auf 3d kommt doch irgendwie fette.
      Ich bleib da mal am Ball, und werde sehen wie das Ding abschneidet.

      Mfg _Jumper_
    • Hi nach dem ich nun die Aktuelle Hardwareluxx gekauft habe ..fand ich auch dazu erst mal einen dicken Test bericht (NVidia 3d ).

      Er hat recht bei aller euforie .........

      Die Brille ist echt Teuer und der 3d Modi frisst hammerst leistung.....
      Selbst auch eine Highend Pc mit Sli ...oder Crossfire hat da echt zu schwitzen.
      Die Fps werte gehen bis um die hälfte im Keller.
      Die Brille ist auch getöhnt und verfälscht somit die Helligkeit des Monitors.
      Min 30 Min braucht man um sich an diesem zu gewöhnen , Kopfschmerzen und andere Symtome KÖNNEN auftreten.
      Dazu ist diese sache auch nicht ganz billig , ein Tft mit 120 Hz währe in diesem fall ein muss.
    • Das ganze gab es vor 5-10 Jahren schonmal. Nannte sich "Elsa 3D Relevator" und war exakt das beschriebene. Ich habe das Ding getestet damals (und noch heute zwei zuhaus' liegen), der Effekt ist wirklich mäßig, es wirkt nicht wirklich plastisch und verbraucht deutlich mehr Ressourcen, da jeder Frame "doppelt" gerechnet werden muss, mit einem Versatz des POV, der ungefähr dem menschlichen Augenabstand entspricht.

      Zum TFT mit 120 Hertz: Alter Wein in neuen Schläuchen, ein CRT tut's auch und ist mit solchen Bildwiederholungsraten erheblich billiger. Wenn's auch natürlich nicht so stylisch ist wie ein TFT ;)

      Btw Jumper: Kommst du zufälligerweise aus Aachen...?