Hallo!!! Hab mir gestern DCS: Black Shark geholt. Als ich im Einzelspieler Modus fliegen wollte hieß es: Pause/untbr zum Start drücken. Egal was ich jedoch drückte nichts ging. Machte es dann wie in der Anleitung ALT-TAB und neu rein- nichts. Mit dem New View Ordner umbenennen konnte ich nichts anfangen. Würd mich um Hilfe freuen. :p107:
Software
-
-
Wir reden hier aber über die Taste Pause/Unterbrechen meist oben rechts auf der Tastatur?!
-
Hallo!! Ja genau kann drücken was ich will funzt nicht
-
Bevor Du ins Spiel gehst, hast Du ja noch die Möglichkeit vorher in die Optionen zu kommen.
Dort würde ich mal die Zuordung der Pause/Untbr-Tast löschen und dafür eine andere frei Taste zuweisen.
Ein Versuch is es wert... -
hallo auch schon probiert ging auch nicht
-
XD ich weiß wo der Fehler liegt (glaub ich zumindest).
Stellst du in den Optionen, dort bei Tastaturbelegung, auch von Arcade auf Simulation?
Achte mal drauf. -
soll ich das nicht ?
-
Doch, du fliegst ja Simulation und nicht Arcade!
Wollte ja nur ausschließen das du die Steuerung immer in Arcade änderst und dich dann wunderst das es in der Simulation nicht umgesetzt wurde! -
Wenn dort auf dem Bildschirm steht Pause/Untbr zum Start was drückt ihr da genau für Tasten -- ich weiss echt nicht mehr weiter
-
also meine Taste die ich drücke heisst tatsächlich "Pause/Untbr"
-
Siehe "LiesMich1.0" im Verzeichnis von BS!
Frage: Das Spiel reagiert nicht auf Tastaturbefehle und ich kann den Pausemodus nicht beenden bzw. das Spiel nicht starten.
Meine Joystick-Profile lassen sich nicht speichern oder wiederherstellen.
A: Wenn Sie das Programm „NewView“ benutzen, um das Spiel zu starten, ist dies wahrscheinlich die Ursache für das Problem.
Sie müssen entweder mit ALT-TAB aus dem Spiel zum Desktop und wieder zurück ins Spiel wechseln,
oder den NewView Ordner vor dem Starten der Simulation umbenennen.
Also, man nach der „NewView“ suchen! -
Danke Viper !! Aber die Suche nach der New View dauert nun schon 2 Tage wenns für Konsole so geile Spiele gäb hätt ich das Problem nicht ich mag nicht mehr.
-
will mal sehen, wie du BS mit nem Controller bedienen möchtest
such mal im ED forum nach NnewInput.dll und ersetz die heruntergeladene mit deiner. -
Hallo christian72,
dann musst Du uns schon einmal etwas mehr über Dein System verraten.
Und nicht die Tastatur vergessen.
Eine Umbenennung der P Taste auf die Pause/Umschaltfunktion hast Du sicherlich schon versucht.
Abspeichern, löschen und neu laden der Tastatur.ini sollte man auch mal versuchen.
Vielleicht hilft auch nur eine Neuinstallation des Spiels.
Wir sitzen leider nicht vor Deinem Rechner.
PS. Der Tipp von Mugenjin ist auch sehr gut! -
Was uns eventuell auch helfen könnte ist, wenn du uns mal Schritt für Schritt mal erzählen wie du dich der Sache näherst.
Nen Bild deiner Tastatur wo genau du drauf drückst würd mich auch mal interessieren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0