SU-37 "Terminator" Skin für SU-33

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SU-37 "Terminator" Skin für SU-33

      Hallo Leute,

      ich hab mich skinning-technisch auch mal etwas betätigt, und dabei rausgekommen ist der Skin der SU-37 für die SU-33.

      Zum Download gibts den leider noch nicht, da ich immer noch das alte Problem mit dem Login und der Downloadarea hab. Siehe hier. Hab alles mögliche versucht. Cookies/Browser/Firewalleinstellungen, nix. Hab´s auch schon bei nem Kollegen, über dem sein Rechner versucht. Geht auch nicht.

      Deshalb will ich mal kurz hören ob überhaupt Interesse an dem Skin besteht. Falls nicht, kann ich mir die Fehlersuche ja auch sparen. ;)

      Mfg, Kayin
    • Sicherlich liegt der Fehler bei Dir am Browser. Wenn bei IE unten in der Leiste das "Einbahnstraßenverbotsschild" erscheint , solltest Du versuchen unter "Extras/Internetoptionen/Sicherheitseinstellungen" das "Javascripting" zu erlauben. Unter "Erweitert" sollte auch die Funktion "Browsererweiterungen von Drittanbietern" mal aktivieren. Eine weitere Möglichkeit wäre, dein
      AMD Prozessor Firewall (Datenausführungsverhinderung) blockiert den Zugang. Unter "Systemeigenschaften/Erweitert/Systemleistung/Einstellungen/Dateiausführungsverhinderung" muss das Programm freigegeben werden, oder den Firewall mal deaktivieren.

      Notfalls kannst Du mir die Skindateien einzeln per E-Mail senden. Ich werde sie dann zum DL stellen. :22159:
    • Hallo,

      @Viper
      Danke für Deine Tips. Nur leider hat es nicht genützt. :(
      Ich checks nicht mehr woran das liegt könnte... :pp311:
      Da werd ich wohl auf die Alternative mit der E-mail zurückgreifen.
      Ein bißchen werd ich noch probieren, und wenn´s nicht klappt werd ich mich dann bei Dir melden.
      EDIT: Hatte diesen Fehler auch mal. Woran's lag, konnte ich nicht ergründen. Nach der Neuinstallation von Windows, gings dann. Viper.
      @MigMag

      Ja, das ist das Template von Oxyd, 2048x2048.

      Den Skin gab´s schonmal? Hmm, hab ich noch nicht gesehen.
      Naja egal. Besser zwei als keinen. :D

      Mfg, Kayin
    • Original von Zero
      Kann es sein das es die Schweizer Page nimma gibt?! Oder bin ich nur doof?!!?


      Hallo Zero,

      dieses Forum wurde bis Ende September von einem Schweizer (SVT-Tiger) betrieben. Weil er die Lock On Szene verlassen hat, habe ich das Forum übernommen. Die Links die auf dieses alte Forum zielen, sind also tot.
      PS. Falls Du den Skin suchst, den gibt es bei uns im Geschwader, wenn Du die MODs downlädst, automatisch mitgeliefert. :]

      Funzt leider nur mit FC. :(
    • Ich glaub ich überfall fix ne Bank und kauf mir FC dann^^ Ne aber Spätestens um Weihnachten rum müsst ichs haben, dann bin ich ja mit vonner Partie^^ Solang üb ich fleißig weiter, bin immo beim extremst tiefflug, mehr aus spaß an der freude als wegen was andrem^^