Find das Ding auch nicht so toll, aber so reagier ich auf jedes hochgepuschte Medienopfer. Aber das Projekt hier macht Lust auf mehr.
VEAO Eurofighter Typhoon
-
-
wann wird der Mod für FC2 denn da sein :p112:
-
Original von lockon-maverick
wann wird der Mod für FC2 denn da sein :p112:
veao.eu/index.html
Das oben gezeigte Cockpit fehlt natürlich noch,aber das jetzige geht auch für den anfang :c409: -
DANKE für die Antwort
-
Hallo,
hätte da mal ne Frage an die Beta Tester.
Ich habe mir dieses Wochenende die neueste Version von
VEAO Eurofighter Typhoon runtergeladen.
-Kann man den Mod VEAO Eurofighter Typhoon mit Modman installieren?
-Wird der Eurofighter als eigenständiges Flugzeug in FC 2.0 installiert oder wird ein anderes Flugzeug wie z.B. die F 15 überschrieben.
-wie kann man den Eurofighter für Deutschland fliegen?
auf der Homepage von VEAO glaube ich ist gestanden, dass man nur mit Staffeln der RAF fliegen kann?
Vielen Dank für Eure Antworten schon im Voraus!!! -
Original von Topgun76
Hallo,
hätte da mal ne Frage an die Beta Tester.
Ich habe mir dieses Wochenende die neueste Version von
VEAO Eurofighter Typhoon runtergeladen.
-Kann man den Mod VEAO Eurofighter Typhoon mit Modman installieren?
Jep, so wie das andere Zeugs halt auch
-Wird der Eurofighter als eigenständiges Flugzeug in FC 2.0 installiert oder wird ein anderes Flugzeug wie z.B. die F 15 überschrieben.
Auch ja, der Eurofighter kommt, die F-15 geht.
-wie kann man den Eurofighter für Deutschland fliegen?
auf der Homepage von VEAO glaube ich ist gestanden, dass man nur mit Staffeln der RAF fliegen kann?
Es wird ein Skinpack für DE kommen, wann wird uns Jazz bestimmt bald sagen können :c413:
Vielen Dank für Eure Antworten schon im Voraus!!!
Gruß,
der Frechdachs -
Wegen dem Skinpack.. Zur Zeit haben wir andere Prioritäten, deswegen kann Ich leider noch nichts dazu sagen. Aber Ich arbeite dran ;).
Falls Ich die Frage die hier schon einmal gestellt wurde, ob es ein Template für die Skinner unter euch geben wird: Es steht noch nicht fest, aber die Antwort wird wahrscheinlich negativ ausfallen, köööönnte sich aber noch ändern! -
-
Original von Jazz
Falls Ich die Frage die hier schon einmal gestellt wurde, ob es ein Template für die Skinner unter euch geben wird: Es steht noch nicht fest, aber die Antwort wird wahrscheinlich negativ ausfallen, köööönnte sich aber noch ändern!
Ohweh... das klingt nach viel Arbeit :p101:
Aber das wäre es auch mit Template geworden...
Danke für Deine Mühe Jazz :c413:
Gruß,
der Frechdachs -
Original von BA-F_Frechdachs
Original von Jazz
Falls Ich die Frage die hier schon einmal gestellt wurde, ob es ein Template für die Skinner unter euch geben wird: Es steht noch nicht fest, aber die Antwort wird wahrscheinlich negativ ausfallen, köööönnte sich aber noch ändern!
Danke für Deine Mühe Jazz :c413:
Gruß,
der Frechdachs
Kein problem, ist mein teil meines Job's -
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird der Mod für FC2.0 keine DE skins mehr haben?
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird der Mod für FC2.0 keine DE skins mehr haben?
Klugscheissermodus an:
Die MOD :22159:
Die Mod (Abk. für engl. modification oder deutsch Modifikation) ist eine üblicherweise kostenlose, meist von Hobby- oder selten auch beruflichen Spieleentwicklern erstellte Erweiterung bzw. Veränderung eines bereits veröffentlichten Computerspiels. In engerem Sinne bezeichnet Mod eine bestimmte Kategorie von Computerspielmodifikationen.
Klugscheissermodus aus.
Sorry nicht persönlich nehmen aber jeder schreibt der Modifikation im Internet :p101: -
Sei froh, Du hast es falsch verstanden
Gruß,
der Frechdachs -
Wird der Download noch einmal Online gestellt? Wenn ich nämlich versuche (der die das) Mod :pp313: auf der VEAO Homepage runter zu laden bekomme ich nur die Nachricht: "The page cannot be found"
-
ich wollte eigentlich meine frage beantwortet haben und nicht das mir beibrinst was ein mod(-ifikation)ist(das weiß ich).nicht persönlich nehmen :22131:
-
ich wollte eigentlich meine frage beantwortet haben und nicht das mir beibrinst was ein mod(-ifikation)ist(das weiß ich).nicht persönlich nehmen :22131:
:c409: -
hier ist ein alternativer Link
lockonfiles.com//index.php?/fi…642-fc2-veao-typhoon-v20/
yep!
mich würde auch mal interessieren wie man die skins installiert, wenn es wie in diesem Fall *.bmp Dateien sind.
Weiß das jemand???
Danke -
Normalerweise einfach in den TempTextures Ordner packen.
Falls VEAO mit .cdds Dateien arbeitet, dürfte nichts überschrieben werden. -
ist bei der jetzigen version schon das neue cockpit mit dabei? und wenn nein... wann kann man denn damit rechnen? eure screens haben mich hungrig gemacht :c409:
-
Noch nicht. Und mehr kann Ich auch nicht verraten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher