Black Shark mit Windows 7

    • Ka-50 Black Shark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Shark mit Windows 7

      Hallo Leute,

      ich habe es heute mal gewagt Windows 7 zu installieren.
      Hat alles super gut geklappt bei mir. Habs auf ne saubere Partition geschmissen.
      Erstaunlich wenig Probleme bis jetzt. Wenn ich bedenke wie es mit Vista am Anfang bei mir war! Schlichtweg, zum kotzen.

      Dann hab ich Black Shark installiert, was auch ohne Probleme bei mir ging. Kleiner Tipp....als Administrator ausführen.

      Grafikeinstellungen

      Texturen: HOCH
      Szenerie: HOCH
      Zivilverkehr: NEIN
      Wasser: NORMAL
      Sichtweite: NORMAL
      Hitzeflimmern: AN
      Schatten: VOLL
      Auflösung: 1680 x 1050
      Aspekt: 16:10
      Bildschirm: 1 Kamera
      Auflösung Cockpitanzeigen: 1024
      Vollbild: AN


      Was dabei rasugekommen ist... zwischen 25 und 40 FPS...über ner großen Stadt bei 250km/h im tiefflug....15-20 FPS wobei es eher 20 sind.
      Es schwankt halt immer. Kennt ihr ja.
      Der Hammer ist auch, das der Full-Shadow-Bug nicht mehr zu sehen ist.
      Die Streifen in der Luft bei Dämmerung sind ganz weg!! :c413:

      Es gibt schon Beta-Treiber von Nvidia für Mainboard und Grafikkarten für Windows 7. Hab ich auch beides installiert.

      Gruß
    • Du müßt Black Shark "nicht" extra deaktiviren, wenn Du es auf einem anderen Betriebssystem installieren willst.

      Es darf aber nur eine Installation zur gleichen Zeit genutzt werden.

      Wenn Dir Win7 nicht zusagen sollte, vergiß nicht Dein Spiel dort wieder zu deaktiviren. Sonst ist ein Schlüssel futsch. :)

      Kleiner Tip am Rande: Nicht ins Standardverzeichniss (C:\Programme(x86)\... kopieren.
    • @YETI:

      Bei Vista hatte in mit diesen Einstellungen deutlich weniger!! Hab unter Vista die Einstellung für Szenerie auf mittel stehen gehabt, weil ne Diashow muss nicht sein beim Hubschrauber fliegen! :p107:
      Wieviel FPS es genau waren, weiß ich jetzt leider nicht mehr.
      Jedenfallls hab ich jetzt alles auf hoch stehen, wie ich es beschrieben hab und hab ne super Framerate! Perfekt für mich.
      Naja, erstmal abwarten. Win 7 ist ja jetzt noch ganz frisch aber ich bin für den Moment mehr als zufrieden!!




      Original von Skanda


      Kleiner Tip am Rande: Nicht ins Standardverzeichniss (C:\Programme(x86)\... kopieren.



      Genau da habe ich es installiert!! :22161:

      Kannst du auch veraten warum nicht in dieses Verzeichnis??


      Wieso hab ich Depp denn jetzt zwei mal geposten!?!?!? Sorry, bitte nicht meckern!!!!
    • Wollte gerade nen direkten Vergleich machen aber irgendwie kann ich unter Windows 7 keine Screenshots machen!! So ein scheiß Betriebsystem! :22403:
      Nein, mal Spaß bei Seite.

      Bin gerade mit obrigen Einstellungen unter Vista nochmal geflogen und mir ist aufgefallen das die Framerate sich nicht sonderlich unterscheidet obwohl es beim Start am Flughafen mit Vista 14fps und unter WIN 7 19fps waren aber das ist nicht aussagekräftig genug.

      Unter Vista hatte ich aber bei hochen Einstellungen "Lags" in der Simulation die sich von einem Frameeinbruch kaum unterscheiden.Also einigermaßen gute Frames aber die Landschaft fließt nicht flüssig an einem vorbei, sondern unterschiedlich schnell.
      Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine!
      Unter Windows 7 läuft es unter hochen Einstellungen viel besser bei mir!
      Ich denke aber das jeder da wohl andere Erfahrungen machen wird.

      Gruß
    • Ich hatte es ursprünglich auch ins Standardverzeichniss installiert.
      Und hatte gemerkt, daß ich zb. keine Screenshots speichern kann, sowie mein Missionsfortschritt nicht einwandfrei gespeichert wurde.
      Ich vermute das daß mit der Rechteverteilung für den (\Programme (x86)) Ordner zu tun hat. Meines Wissens steht in der Anleitung steht ja auch, man sollte unter Vista ein anderes Verzeichnus wählen.
      Ich kopiere mittlerweile alle meine Spiele nach (C:\Games\...).