Frage zur Mission "der Bote"

    • Ka-50 Black Shark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zur Mission "der Bote"

      Hi Leutz,

      so langsam wirds mir peinlich, Euch immer wieder mit Fragen zu löchern, aber im Netz gibt auch noch keine Lösungen für die Missionen.

      Bei dieser Mission muß man neben dem UAZ landen, die Dokumente holen und zur Fregatte landen. Ich habe alles geschafft, neben dem UAZ gelandet, und ich habs sogar ASTREIN auf die Fregatte geschafft. Stand richtig schön auf dem Landeplatz, hat mich richtig gefreut. Aber: Ich denke die Mission habe ich nicht geschafft, da kein "Mission erfüllt" oder so ähnlich erschien. Ich dachte ich bekomme eine Meldung, wenn ich neben dem Jeep lande, aber nix war.

      Wie weiß man nun ob man die Dokumente hat oder nicht? Ich habe sogar die Tür aufgemacht und die Rotoren abgestellt. Nix passierte. Kommt da was oder ist das eher so nach dem Motto: "Ich tu mal so als hätte ich alles geschafft"?

      Das gleiche eben nach der Landung auf der Fregatte. Hilfreich wäre auch, wenn eine Nachricht käme wie "Sie haben die Fregatte gefunden" damit man weiß: "aha ich habe gerade damit ein weiteres Ziel erfüllt"

      Danke Euch wieder im voraus!
    • Hi Pellaeon,

      ich habe die Mission auch schon mehrmals durchgespielt und hatte manchmal dieselben Probleme wie du.

      Nach einer schweißtreibenden Landung auf „der“ Fregatte, musste ich fest stellen das nichts passiert und ich mit dem schiff nach nirgendwo hätte mit fahren können:p101:.

      Mein Fehler: Die falsche Fregatte :22410: (es sind mehrere im Range unterwegs). Es gibt eine oder zwei Funkmitteilungen die dir den Weg weisen.

      Danach musst du wieder zum Festland zurück Anweisung wo hin genau bekommst du auf der Fregatte. (Kleiner Tipp, es ist nicht dein Startflughafen).

      Dort angekommen musst du vor dem Kommando platz Landen. Nach der Fregattenlandung ist das allerdings ein Spaziergang.
      :pp315:

      Viel spaß beim ab-fliegen
    • Wenn du neben dem Jeep landest, dann vielleicht näher ran rollen!

      Hab die Mission eben erst gezockt, nach der Landung auf der Straße bin ich zu dem Jeep gerollt und dann kam der Funkspruch, dass ich die Dokumente habe... Nach einigen weiteren Meldungen wurde mir befohlen, zur Fregatte zu fliegen. Dort wird man eingewiesen, Landung, wieder Funksprüche und dann zurück zum Flughafen geschickt!


      Du scheinst wohl zu weit vom UAZ entfernt gewesen zu sein, hattest also die Dokumente gar nicht abgeholt und so geht auch nix weiter in der Mission. Beim Landen natürlich auch drauf achten, dass du auf dem richtigen Schiff landest!
    • Danke Euch,

      ich war vlt 5 Meter vom Jeep entfernt. Dachte das passt scho, bin ja auch hin und her gerollte um evtl. einen Trigger zu erwischen aber es passierte nix. Ich habe mir schon gedacht, die falsche Fregatte erwischt zu haben, deswegen bin ich nochmal auf der andern gelandet. Aber wenn ich natürlich einen Funkspruch bekommen MUß beim Jeep, dann isses klar daß auch nei der Fregatte nix kommt.

      da weiß ich erstmal becheid, daß ich wirklich Funksprüche erhalte.

      Kann je berichten wie es beim nächsten Mal ausgeht.

      Danke nochmal für die Hinweise