Hilfe für erste Mission "Angriff auf Tkvarcheli"

    • Ka-50 Black Shark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe für erste Mission "Angriff auf Tkvarcheli"

      Hallo Leute,

      ich benötige mal Eure Hilfe für die erste Mission, die man auswählen kann. Angriff auf Tkvarcheli. Ich bin die Mission jetzt x-mal geflogen, habe aber nie geschafft diese zu beenden. Ich weiß ja wo der Feind sich befindet. Dank den blauen Markierungen (kann man die abschalten? Fliegt Ihr mit diesen?)

      Nun ich schaffe es meist 2 oder 3 HMMWV mit Vikhr zu zerstören (was für eine Verschwendung). Danach finde ich keine Ziele mehr. Die blauen Markierungen zeigen mir an, daß da was ist, aber da steht ein Gebäude oder sonstwas davor. Also ab hinter den BErg un von der anderen Seite ran. Auch da stehen nur Bäume im weg. Also laaaangsam in die Stadt un immer versuchen Feinde aufzuklären. Nun mir passiert es dann IMMER, daß ich durch irgendeine Häuserlücke mit Wald davor beschossen werde. Also immer duch den Wald durch. Dagegen is ja nix einzuwenden aber ich kann die Ziele einfach nicht aufklären.

      Ich habe keine Ahnung mehr wie ich diese Mission (andere sind mir noch zu schwer) schaffen soll. Kann mir mal jemand ein Track schicken wie er die Mission erledigt?

      Unglaublich...ich wurde schon von Jeeps und läpischen LAV abgeschossen...das wird ja langsam virtuell peinlich! :22410:
    • Also ich fliege das Zielgebiet immer von Süden an und verschanze mich dann östlich der stadt hinter dem flachen hügel. sehe ich von dort aus keine einheiten mehr, verschiebe ich mich hinter die hügelkette südlich der stadt. der nachteil ist, dass man die hawk-gruppe von dort aus schlecht angreifen kann, weil der winkel nach unten zu steil ist.
    • Von der Sache her finde ich es schon geil, daß die Panzer usw. wirklich unter Bäumen stehen und man die so gut wir gar nicht entdecken kann.

      PS.: Ich habe Eure Tips gestern Nacht nochmal berücksichtigt und siehe da, es ging. Hab zwar die Mission nicht abgeschlossen, weil zuviele verbündete Einheiten zerstört worden sind (da ich nicht schnell genug gearbeitet hatte) aber immerhin.

      Aber die feindlichen Einheiten werden ja mit blauer Schrift quasi schon hervorgehoben. Kann man das ausschalten, wenn ja, habt Ihr es deaktiviert?

      Ohne diese zusätzliche Hilfe, würde ich nur 10% finden....
    • Ok, Danke Euch für die Hilfe. Hab ich wohl übersehen, in den optionen hab ich als erstes nachgeschaut. Naja egal, hatte wohl Tomaten auf den Augen.

      Aber meine Herren, ohne Infrarot wird das ja richtig übel schwer, Ziele auszumachen. Da hab ich ja nochwas vor mir.

      Ich wollte eigentlich mit meinem Ka-50 die Ziele entdekcen bevor die mich entdecken. Na mal sehen wie ich das hinbekomme...