Data Link

• Wo um alles in der Welt steht denn in Welchem dieser Handbücher das mit dem Data Link und Wie das Funktioniert??? :p107:
      Wollte nicht das Tutorial-Video 10 mal anschauen, da ich nach Fünf Minuten schon nich mehr weiß was am Anfang war( :pp313:), sondern Nachlesen.
      Ich bekomme zwar im Handbuch (der Teil in dem die Instrumente und Panels beschrieben sind) nen Verweis auf ein anderes, und kanns net Finden
      :22410:

Hilfe!
    • Original von eddy.l
      Wo um alles in der Welt steht denn in Welchem dieser Handbücher das mit dem Data Link und Wie das Funktioniert??? :p107:
      Wollte nicht das Tutorial-Video 10 mal anschauen, da ich nach Fünf Minuten schon nich mehr weiß was am Anfang war( :pp313:), sondern Nachlesen.
      Ich bekomme zwar im Handbuch (der Teil in dem die Instrumente und Panels beschrieben sind) nen Verweis auf ein anderes, und kanns net Finden
      Hilfe!

Hallo,

lies Dir mal Kapitel 11 WAFFENEINSATZ im Handbuch durch!
      Und den Abschnitt:
      "Datenaustausch zwischen den Hubschraubern"
    • Danke für das Angebot aber ich hab kein Teamspeak und noch nich mal nen dämliches Headset.
      Bin glaub ich bei manchen Sachen zu geizig. :p107:

Bin auch nich so der onlinezocker, da ich dieses stumpfe gegenseitige abballern ohne taktischen Hintergrund nich so spannend finde :pp312:
      Daher bin ich meist soloplay unterwegs.
      Aber ich glaub bei BS werd ich schwach da der Focus des Spiels schon auf Koop-Taktik ausgelegt ist
    • das meint ich ja mit schwach werden :pp314:

Bin aber Aufgrund von oftmaligem Zeitmangel noch nicht mit den ganzen Systemen grün. :p101:

Bei Lockon bin ich nach knapp anderthalb jahren soweit das online auch mit der A10 was geht aber da wirste ja gleich Runtergeholt.
      Hab bei Bs nur mal für ne minute online geschaut obs läuft und gut.
      Was geht denn so auf den Servern die ich im Onlineteil des Spiels vorfinde????? Koop oder Ka 50 VS Ka50??
      Hab in meinem Bekanntenkreis keinen mit dem ich online direkt spielen könnte und für ne Staffel reicht mein Zeitpensum nicht, da ich sehr unregelmäßig und viel Arbeite :151:
    • Eben! Andere die viel fliegen können dir helfen schneller Grün zu werden.
      Alle die Online-Fliegen haben TS und stellen das gerne zur verfügung. Ich selber fliege häufig mit Mio, Gecko und anderen . Wir bauen uns karten in denen es darum geht Bodenziele im Team auszuschalten und möglichst heil wieder heim zu kommen.

Es gibt nichts Geileres als in 15 meter Höhe in ner Rotte auf das Ziel zu zurasen und jegliche Deckung zu nutzen die sich bietet.

Wenn jemand TS haben will muss er sich nur bei den FRSG.de.vu einwählen. Bin bei denen selber nur Gast aber gerne Gesehen.
    • Ich habe noch keine einzige Solo-Mission von BS gezockt. Habe mir anfangs zum Trainieren selbst Missionen gebastelt und mich so in die Systeme eingefunden. Danach bin ich durch Charlie zum 52nd gekommen und seither fliege ich BS nur noch online. Kann mir das garnicht vorstellen, dass das Spass machen soll alleine zu fliegen. :p101:
    • Kann mir das garnicht vorstellen, dass das Spass machen soll alleine zu fliegen.

Doch!
      Ich fliege im vJG73 aber die Missionen zu zocken macht auch echt spaß.
      Es ist zwar nicht das Selbe, aber es ist auf eine andere Art und WEise sehr amüsant.
      , z.B. wenn dein Flügelman mit deinen Ausweischmanövern icht so ganz mithalten kann, und in den 9. Stock eines Hauses donnert etc.
      Oder aber es bricht auf einmal die Hölle los und rings um dir herum kommen zig Raketen auf dich zu.
    • Also war gestern mal online und hab natürlich gleich auch nen schönes friendly fire verursacht :p106:
      OK, Ja, ich Spiele oft mit Labeln. (Asche über mein Haupt!)
      Ich denk mal über nen Headset nach, da Koop eigentlich genau mein Ding ist. Aber ich denk, für ne Staffel reicht mein Zeitpensum nich.
      Habt ihr da nen festen Server der zu empfehlen ist??
      Die Bezeichnungen sind ja teilweise recht wild und nur zu wenigen gibts nen Ping unterhalb von 90-100
    • Original von eddy.l

Habt ihr da nen festen Server der zu empfehlen ist??
      Die Bezeichnungen sind ja teilweise recht wild und nur zu wenigen gibts nen Ping unterhalb von 90-100

In der Staffel spielen wir meist auf einem virtuellen LAN über Hamachi.
      Wenn ich über das öffentliche Internet spiele, kann ich meist nicht joinen. :p107: