AVI aufnehmen??

• AVI aufnehmen??

Hallo, hab grad zum zweiten mal über mehrere Stunden eine .trk über den ME in AVI ungewandelt (ca. 5 min Film). Wo bitte wird das .avi gespeichert? Ich hab nachher den typischen Bildschirm, um den Track zu sichenrn-aber nur als .trk - nix AVI, was er ja Stundenlang berrechnet hat :22410: Ich will damit mal mein Soundproblem über YouTube posten-wenn ich ne .trk zum anschauen anbiete, bringts ja nix.

SRY-natürlich im Movie Ordner-grad gefunden!! :22161: Aber jetzt hat das Video nen total be........... Sound-man hört nur ein piepsen....
      Kann mir mal einer ein paar Einstellungen verraten, welchen Codec für Video und Audio man nehmen muss, um bei You Tube erfolgreich was hochzuladen? Die Vorschläge von YouTube kann ich, bis auf 44khz (oder so ähnlich) bei Audio, nicht machen, weil z.B. der passende Codec fehlt.
    • Hast du bei YouTube ein Piepsen oder schon beim lokalen Ansehen auf dem Rechner?

Mit Youtube habe ich leider auch schon diverse Probleme gehabt, obwohl mit dem richtigen Codec und Einstellungen codiert, ging der Sound nicht.

Magischerweise ging es dann mit dem Windows Movie Dingsbums, also falls du Windows >=XP hast, probiers mal mit dem, (sonst nutze ich z.B. Virtual Dub).