DCS Black Shark Missionen zum Download

• Mission
    • DRAGONs MISSIONPACK V2.1 released!

Downloadlink im ersten Posting!

Change log:

Attack_on_Krymsk:
      - Englisches Briefing und Nachrichten überarbeitet.

Convoyhunting:
      - HAWK-Stellung hinzugefügt um eine Lücke zu schliessen.
      - Doppelt vergebene Heli-Nummer berichtigt.

Defense_of_Batumi:

HINDnapping:

NightHawkHunter:
      - Gegnerische Truppen im Canyon verändert.
      - Zufallsgetriggerte Roland zu Linebacker getauscht.

Operation_Pushback:
      - Einige Rolands an Brücke#2 gelöscht.
      - Einige Linebacker in der Stadt gelöscht.
      - Tageszeit um 1.5h früher gestellt.

Outpost:

The_Dam:
      - Triggerzonen angepasst.
      - Manpads in den Bergen verstärkt, dass niemand von der Route abkommt.

VIP:
    • So, ich finde ich habe genug an meinen alten Missionen getüftelt.
      Es wird mal wieder Zeit für was Neues!

Hiermit kündige ich mein neues Werk an:

Black Gold of Anapa

Ich habe gestern damit begonnen und versucht, diesmal (wie auch bei The Dam) ein politisch realistisches Szenario zu erstellen.
      Ich gehe davon aus, dass man die Mission in ca. ner Woche antesten kann.
    • Sieht nicht gut aus Leute. :p107:
      BS stürzte bei allen Clients ab, sobald sie in die erste Triggerzone eingeflogen sind. Der Trigger, der mit der Zone aktiviert wird, war in den besagten Fällen aber schon längst aktiviert -sprich die Einheiten waren schon unterwegs-. Es kann also nicht an der Menge der Einheiten liegen, die aktiviert werden.
      Wir haben alles mögliche versucht:
      - Andere Einheiten,
      - Andere Geschwindigkeiten der Einheiten,
      - Andere Slots, die triggern,
      - Trigger umgebaut
      ...

Eine Möglichkeit blieb jetzt aber noch offen.
      Ich bin der einzige unserer Tester, der eine engliche CD-Version hat.
      Alle anderen hatten eine englische Downloadversion.
      Wir vermuten, dass die Downloadversion hier Probleme macht.

Daher suchen wir nun Tester mit der englischen CD-Version! Bitte melden!
    • Wolke, hat sich erledigt, danke.
      Feuerfalke und ich haben den Fehler gefunden:
      forums.eagle.ru/showthread.php?t=45035

Die Mission läuft nun wie geschmiert :c413:

Missionpack V2.2 released!
      Neue Mission "Black Gold of Anapa" enthalten!

Downloadlink findet ihr im ersten Posting.

Change log:

Kleine aber sehr wichtige Änderungen in allen Missionen.
      Bitte die Alten durch die Neuen austauschen.

#############
      Black Gold of Anapa
      #############

Die INOCO (India Oil Company) ist in den letzten Monaten zu einem sehr großen Konkurrenten der ARAMCO (Arabian-American Oil Company) geworden
      und hat nach einem Rechtsstreit um die Öl-Förderanlage und Öl-Raffinerie in Anapa, die Initiative ergriffen.
      Offensichtlich wurde ein korrupter General der russischen Armee von der INOCO bestochen, um Zugriff auf Militärfahrzeuge zu erlangen und eine privatisierte Armee unbekannter Größe anzuheuern.
      Mit dieser Streitmacht hat die INOCO das gesamte Gebiet um Anapa gewaltsam unter seine Kontrolle gebracht.
      Wir haben die Aufgabe die Lage wieder zu entschärfen.
    • Hallo ihr Flieger,

so nun langsam bin ich in der Lage mal ein paar Missionen zu spielen.Nun hab ich hier ein paar richtig coole Missionen gefunden die ich gern mal absolvieren möchte.Nun hab ich das Problem das ich leider keinen Plan hab wie das funktioniert.Einfach downloaden und die Daten installieren sich in den richtigen Ordner oder muss ich die in einen spez. Ordner packen.Ich steh in der Sache ein wenig auf dem Schlauch.Die suchfunktion hat leider nix ausgespuckt...hat sie schon aber nicht was ich suche.Vlt kann mir jmd. von euch mal eine Idiotensichere Erklärung geben.Ich DANKE euch schonmal und wünsch euch ein schönes Wochenende :pp320:
    • Hallo Nasum.

Es gibt da ein Tool um Mods (Modifikationen) und auch dieses Missionpack zu installieren.
      Das Tool nennt sich Modman und du kannst es -> HIER <- downloaden! (Registrierung erforderlich).

Wenn du Modman nicht möchtest, kannst du das Missionpack (.zip-Datei) einfach öffnen und die Missionen (.miz-Datei) in den "Missions"-Ordner kopieren, den du im Installationspfad von Black Shark findest.

Wenn du die Missionen dann fliegen möchtest, gehst du im Singleplayer-Menü auf "Missions" und wählst die Mission einfach aus der Liste aus.

Wenn du die Missionen online fliegen möchtest, gehst du im Multiplayer-Menü auf "Client" und wählst Goose81's Server aus der Liste aus. Die Daten dazu findest du im ersten Posting. Hierfür ist es aber nicht notwendig die Missionen zu installieren. Sobald du dich mit einem Server verbindest, wird die Mission in dein "Temp" Ordner geladen.

Erst, wenn du selbst einen Server aufmachen möchtest, musst du die Missionen installieren. Hierzu gehst du im Multiplayer-Menü einfach auf "Server" und wählst dort die Mission aus der Liste aus. Wichtig ist, dass du aber in deinem Router den Port 10308 für TCP und UDP frei gibst, sonst kann sich niemand mit dir verbinden.

Edit: Da hätte ich fast noch was vergessen:

Die Missionen sind alle für die Version 1.0.1a!
      Wenn du also die deutsche BS-Version hast, kannst du sie nicht fliegen und dich auch nicht mit den Servern verbinden.
    • Heute (bzw. gestern, ist ja schon nach 00:00) hatte ich etwas Zeit und habe eine kleine, neue Mission gebastelt.
      Viele sagen, meine Missionen sind zu schwer. Ich sage, sie sind herausfordernd! Aber egal, ich wollte nun auch mal eine einfache, Anfänger-Mission basteln.

Ich möchte meine neue Mission ankündigen:

Rookie Terrorists
      (Mission wird im nächsten Missionpack released!)

Erschreckt bitte nicht, wenn ihr diese Bilder seht, das ist der "worst case" und wird meiner Ansicht nach nicht eintreten, wenn ihr mit eurer Gun umgehen könnt! ;)

• Missionpack 2.4 ist released!
      (Downloadlink im ersten Posting)

Beinhaltet meine neue Mission:

###########
      Rookie Terrorists
      ###########

Eine Gruppe ländlicher Miliz hat gestern einen Transport ausrangierter Militärfahrzeuge überfallen und die Fahrzeuge gestohlen.
      Es sind ihnen mehrere BRDM, MTLB, T-55 und unter anderem auch fünf Stinger-MANPAD in die Hände gefallen.
      Was uns aber viel größere Sorgen bereitet ist, dass diese Gruppe vor zwei Tagen sechs rot-blaue LKWs einer Sprengstofflieferung gekidnappt haben.
      Heute haben sie sich als neue, terroristische Vereinigung bekannt und gedroht mit diesen LKWs einen Anschlag zu verüben.
      Wir müssen diese LKWs finden und vernichten, bevor sie für einen Terroranschlag eingesetzt werden können.
      Unser Geheimdienst hat das Feldlager der Terroristen in der Nähe des Bergsees ausgemacht.
      Auf dem Weg dorthin haben sie an sechs Brücken mit den gestohlenen Militärfahrzeugen Checkpoints eingerichtet.