FC: Supercruise mit der F-15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AHHCH... so schlimm isit mit der Eagle auch ned immerhin ist sie im gegensatz zur Mig und co.... Öko.... :P

      Bei der kannste wenigstens nen Dogfight Fliegen ohne das dir das Triebwerk verreckt.
      Wenn Ich auf Mig - 29 jagt gehe :22160: kenne ich klare Vorteile und die nutz ich auch aus !

      ALSO AN ALLE DIE MIG - 29 FLIEGEN ( Coution... Adler on your Tail 8))

      Und auf guter höhe kommt die Lady ja schon ausm Knick.
      Bei mir war mein eigender Record rund Max Speed 1200 Kn, und Maximum
      79 .200 Feet . :c413:.



      P.s
      Die Beschleunigung mit rund 20 % Fuel is der Hammer !
      Ich werds mal selbst mitn Supercruise Probieren.
      =)

      Mfg _Jumper_
    • Also in der Realität würde ich mich nicht in einer Su 27 reinsetzen.

      Die häufigkeit das das Triebwerk streikt, ist mir doch ein wenig zu hoch.
      Klaaar kann die nen Cobra backflips und spins .......!

      Muss sie auch !, denn wenn die unkontroliert zu boden fällt muss es doch ! Spekaktulär ausschauen.

      :22161:

      _Jumper_
    • Denke ich auch. Die F-15 wurde ja in erster Linie als Luftüberlegenheitsjäger für mittlere und große Entfernungen entwickelt, und diese Rolle beherrscht sie top, nicht zuletzt wegen ihrer, für die damalige Zeit, sehr hochentwickelten Elektronik.
      Dass sie diese Aufgabe mit Bravour eledigt hat zeigt schon die Tatsache, dass bisher keine einzige Maschine durch Feindfeuer verloren ging.

      Sie wurde aber nie als "supercruise capable" ausgelegt, deswegen kann sie diese Geschwindigkeiten auch nur kurz und unter Optimalbedingungen ohne Nachbrenner erreichen.

      Gruß
    • jaja die F-15 Eagle ist schon ein verdammt gutes Flugzeug! Klar heutzutage ist sie ein wenig in die Jahre gekommen und wird ja nun auch von der Raptor ersetzt. Aber damals, das stimmt. Da war sie absolut führend. Die Mig-25 ist ja nun wirklich nichts anderes als zwei riesen Triebwerke mit 4 riesen Raketen und nem Flugzeug drum herum...
    • also ich besieg dir sogar 20 migs 8)
      ist doch einfach, haltet sie solang beschäftigt, bis ihnen der sprit aus geht
      dann fliegen sie im levelflug nach hause und können einfach abgeknipst werden
      das geht mit jeder maschine, nur ham die meisten anderen viel sprit intus

      wenn er aber richtig gegen 8 migs gekämpft hat, zolle ich respekt, das ist dann wieder ne andere sache
    • EYYYYYY =)

      Das ist wirklich so ich übe gern mit Ki. oftmals mit mehr, denn dann ist der Skill echt hard , und meine Finnger müssen dann och schwitzen. :145:
      Und ehrlich..... 8 - Migs alle wech 2 sind abgestürzt :p101: , die anderen haben salven ins Triebwerk bekommen.

      4 Su s sind nicht einfach , vorallem hat man ja nicht unbegrenzte Munni.
      Und ich Spiele imma auf Hard.
      Und Guns Only macht mir halt mehr spass als, aufn Trigger zu drücken und abzuwarten bis es auf 12ve rummst.

      Guns Only hatte ich schon soooo oft im Net und war auch sehr oft, aufm ersten platz. 8).

      Die F - 15 c war von anfang an , also ca 2003 - 2004 das was ich Fliegen wollte.

      Meine lieblings gegner im Dogfight sind Mirage x4 , Mig - 29 x100 :tongue:
      Su - 27 oder 33 x4 , F - 5 x4 , F - 15 c x4.
    • Jo mach ich mal nää......ich weiß nur nicht ob wegen meiner Cfg, nen Problem auftreten könnte !
      Ich habe mein Kopfbewegung in der Cfg eingestellt das heißt , ich kann ganz nach hinten kuken. :p112:

      Ansonsten habe ich kein problem mit......also Mig - 29 solls sein ?
      Und :P .............mit besoffenden Piloten ?.... oder.......... :p101: ohne alc ?


      P.s
      Hier habe mal nen Vid gemacht gehabt ........ so Just for fun halt..
      hat zwar seine schwächen ......ik aber wenig Zeit :pp319:


      youtube.com/watch?v=3bM8AHUSUsk&feature=channel_page


      Gruss _Jumper_
    • Hey Hey :pp310:

      Ich mach keinen Rückzieher !
      Habe gestern mal ne Stunde Lomac hintermir gelassen !.

      Also es sieht so aus !

      8 x Mig - 29 , Guns Only, 100 % Fuel , Skill Exelent , Intercept.
      1 x F - 15 c mit dem gleichen settings.
      1 x Luftaufklärung.

      Handicap :

      Turbulenzen , Winde , No Labels , Only Cockpit View , Mint Green Hud.
      No Cfg Edit.
      ..................................................................................................
      Habe gestern erst mal , 6 Migs getroffen.
      4 mit Visuel Kill ,1ne Mig mit zerstörter Eagle ,1ner konnte gerade noch ma so abhauen.
      Kurz vor der Landung hat eine noch mal was reinbekommen , wurde aber auf grund der Munni knappheit nicht zerstört. :p101:

      2 Sind wegen Treibstoffmanngel runtergegannge, und konnten erfolgreich landen.

      Ich.... :pp310:....keine Hyd mehr, R Eng kaput , Pitch im eimer , Acs und sonstiges ist och flöten geganngen.

      Also ich versuchs heut noch mal ,und kuk mal ob ich sie alle bekomme.
      Dit is nicht einfach weil zeit hat man GARKEINE =).

      Ansonsten STRANGE aba geil ......schwitzige Hände sind garantiert.

      Zu dir John Doe, irgendwann mal, mach ich das.
      Ik habe im moment kein I net :(...... das heißt ne min leitung von 1 mbit währe nur möglich.

      Bei mir ist das Haus so olle , das ich da kaum Chancen habe was bessered rann zubekommen.
      Ich bin aber schon auf Wohnungssuche und evt wird sich dies mal ändern. :p107:

      Jo.....aber ich kann morgen gern mal die 1 Trk mit Mission Uploaden.
      Evt schaff ich es ja noch irgendwie ne 2 Trk mit erfolg dazu zu fügen.
      Das ich es mal geschafft habe is nicht nur so gesacht , aber im nachhinein wahren es 6 von 8 Migs.

      Glob dit steht och da.....in nen anderem Text von mir.
      Gestern wahren es 5 nen halb....
      Morgen sind es evt 8. :c413:.

      Ich meld mich dann wieder.

      Gruss_Jumper_
    • Hallo !

      habe jetzt mal eine Trk und Mis Datei auf Virtual-jabog32 raufgeladen !


      Im Packet giebt es !
      Reedme
      1 Mis Datei und, 2 x Trk Datein.
      Die Mission ist 8 vs 1.
      Die eine Trk ist der gestriege Dogfight.
      Die andere Trk ist der Fight gegen die Su - 27.

      Heute bin ich noch mal ne Runde gegen 4 x Su - 27 Exelent - Guns Only - Intercept geflogen.
      Ihr könnt euch das ja mal gern anschauen !. :P

      ich probiers aber gern noch mal aus mich mit den Migs anzulegen ! :c413:
      IT IS POSSIBLE :pp314:.

      Download Link ist >

      virtual-jabog32.de/index.php?section=downloads&subcat=27