Die ehemalige Alphasim Freeware Phantom II im FSX

Gruß
Hans-Jürgen

Gruß
Hans-Jürgen
Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von NorskCat
Wenn jetzt noch eine Cessna, Piper Cup o.ä. auf der Startbahn tuckern würde, ...
Original von Kaufi
Das könnten wir doch mal versuchen zu ändern
Original von Kaufi
Wo zum Gottes Willen hast Du das letzte Bild aufgenommen ?
Bei den ORBX-Szenerien sind wir auf dem aktuellen Stand.
Das ist aber nicht Orkas Island.
Original von NorskCat
Darf das dann auch dieser Flugapparat sein?
Original von takamba
Die Super-Talentierten-Piloten der =STP= fliegen auch gerne Dodosim: :c409:
LOL LOL LOL
Bei diesem Flug war ich leider nicht dabei. Blindspot, Takamba und Charlie.
Aber, einen "grünen Daumen" habt Ihr nicht. Ansonsten hättet Ihr mal die Blumenkästen gewässert.
Dieses ORBX ist einfach und immer wieder ein Augenschmauß.
Und im MP nur noch besser.
(Ich höre gerade Takamba denken: "Wenn Kaufi nicht ununterbrochen schnattern würde".)
![]()
Original von takamba
NorskCat, falls diese Frage ein versuch werden soll, dich vor dem obligatorischen Foto-Termin mit Kaufi zu drücken hast du Pech gehabt.
Die Super-Talentierten-Piloten der =STP= fliegen auch gerne Dodosim:
Original von Kaufi
(Ich höre gerade Takamba denken: "Wenn Kaufi nicht ununterbrochen schnattern würde".)
Original von Kaufi
Bei diesem Flug war ich leider nicht dabei. Blindspot, Takamba und Charlie.
Aber, einen "grünen Daumen" habt Ihr nicht. Ansonsten hättet Ihr mal die Blumenkästen gewässert.
Original von Kaufi
Nee, leider nicht. Von NA habe ich "nur" Orkas Islands. Das ist Concret Muni 3W5.
Natürlich auch die Rocky´s
Mann ist das Geil. Da hat Charlie sogar einen Gletscher entdeckt wo die Touris mit Bussen hochkutschiert werden.
Ich bin derzeit schwer verknallt in mein Wunsch Repaint dieser Versuchslackierung
Original von sunflyer
Ich bin derzeit schwer verknallt in mein Wunsch Repaint dieser Versuchslackierung
Kann ich gut verstehen. So sieht das alte "Eisenschwein" ja richtig chic aus. :c413:
Original von NorskCat
Wow, total enge Formation. Von aussen sieht die richtig gut aus. Ist auch das VC so gut?