Hier noch ein paar von der Göttin
Eure schönsten Screens aus FSX und Prepar3D
-
-
FSX
McD C-17 Globemaster III
Gruß
Hans-Jürgen -
-
Wie macht man beim Fsx die Hangar-Standbilder? Hab FSX seit dem Release aber nur zwei mal gespielt und es dann in die Ecke geworfen :p112: Die Flugeigenschaften des AFS Design Eurofighter erinnern meiner Meinung nach an Ace Combat :22161: -
Also die Bilder von TheFlyer schauen echt gut aus, welches Addon ist denn das also welche Airbase? Bei mir stehen da nie die Flieger rum, aber top bilder ich muss auch mal wieder ein paar Bilder machen vom FSX. Habe mich jetzt die letzten 2 Tage nur noch mit FC 2.0 beschäftigt und mit Lotsen bei IVAO, ist nicht so Zeitintensiv wie selber zu Fliegen :22159:
Und Übrigens mein Postfach ist wieder etwas leerer,
Gruß Lars -
Auf Piratenjagd... :p101:
Schnelle Platzrunde...
Touchdown...
Accusim B17
Blick aus dem Cockpit
Gruß,
der Frechdachs -
-
FSX
Grumman F-14 Tomcat (Freeware)
Gruß
Hans-Jürgen -
@ mav1994:
Das müsste NAS Fallon sein. Findest du bei FLightsim.com.
@ TOYKILLA:
Was meinst du mit Hangar Standbilder? Meinst du die Bremsklötze und Remove Before Flight - Schilder? Wenn ja, dann hängt das damit zusammen, ob das Flugzeug solche Animationen (meistens bei der Parkbremse) eingebaut hat. -
-
F8 Crusader (FSX)
Gruß,
der Frechdachs -
FS 2004
Sabre und Transall
Gruß
Hans-Jürgen -
Hallooooo und Willkommen zu meinem buntem Wochenend-Bilder-Mix.
Thaiti - Verstecken spielen.
Delphindressur mut der Bell412
Eins mit der Natur - Farbenspiele
Pacific Nord-West - RiverRaid. Habe ich schon auf dem Atari800XL gespielt.
Ah, da ist mein Ferrari.
Thaiti - Waldmeister
Mauii - Strandparade
PNW - Soloturn
Thaiti - Bikinipusten
Mauii - Das ging ins Auge :p106:
Hawaii - Drei und ein Carrier
KuckKuck
-
FSX
Bell UH-1D in Bückeburg ( Freeware Scenerie)
Gruß
Hans-Jürgen -
FS 2004
alte Damen ohne Schnörkel....
Gruß
Hans-Jürgen -
espenlaub
Erinnere mich nächsten Monat mal daran das ich dir einen meiner Screens vor die Nase halte.
Die Scenery Bückeburg ist einfach klasse gemacht, hab da noch nen echtes Schmankerl auf der Platte. -
Original von M9_Chris
espenlaub
Erinnere mich nächsten Monat mal daran das ich dir einen meiner Screens vor die Nase halte.
Die Scenery Bückeburg ist einfach klasse gemacht, hab da noch nen echtes Schmankerl auf der Platte.
...da freue ich mich schon darauf. Hab selbst Aerosoft Germany VFR West wieder von der Platte geworfen da es mir einfach nicht gefällt.
Ohne dieses Addon ist es bei mir jedoch dann auch nichts mit Bückeburg. Werde es mir mal wieder auf dem FS 2004 installieren.
FS 2004
Lockheed F-104
Gruß
Hans-Jürgen -
FSX
Panavia Tornado F.3
Gruß
Hans-Jürgen -
-
Könnt ihr mal dazu schreiben welcher Hersteller (Avsim) das ist. Einen Link zu dem Flugzeug wäre auch schön.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher