Einfach nur Klasse espenlaub :c413:
Eure schönsten Screens aus FSX und Prepar3D
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von J.P.
Ah, die Do-27....schöne Maschine nur schlägt sie bei mir als einzigstes Aerosoft Flugzeug auf die Frames...vor allem im VC. Ich kann zwar trotzdem noch gut damit fliegen, es ist aber an der Grenze. Komisch...alle anderen Aersoftler funzen super, nur die Do frisst Frames.
Gruss,
Jan
ist mir merklich noch nichts aufgefallen, aber werde ich mal darauf achten.....
F-16D
Gruß
Hans-Jürgen -
Einmal mit der Transall im winterlichen Afghanistan und mit der DO früh morgens über Magdeburg.
-
Hier nen Flug mitten in der Nacht von EDDT nach LPPT (Lisabon)
Etwas hinter den Anden geht die Sonne langsam auf.
Ein Blick nach hinten hat sich gelohnt, was für eine Aussicht.
Nach programmieren der Arrivalroute raus aus dem Holding.
Im Landeanflug genießen die Passagiere nochmal den Blick aus der Luft.
Trotz der schlechten Wetterlage ist der Andrang sehr hoch, gleich mehrmals hörte man im Funk: "Go Around!!"
Aber irgendwann kommt jeder an's Ziel, erschopft von der Reise sind wir alle froh endlich die Triebwerke herunter zu fahren.
-
Wow klasse Bilder
-
wirklich schick :c409: von welchem hersteller ist deine boeing 747 fürn FSX (etwa die default)?
aber die wolken beim letzten bild gehn gar nicht :22159: -
Das ist die PMDG 747-400 X, sehr geiles Addon, eines der Besten für den FSX.
Systemtiefe, Funktionen, CDU etc. einfach nur geil.
Für die Wolken im letzten Bild kann ich nichts, obwohl ich REX 2 drauf habe, hats so ausgeschaut.
Ich denke mal es kommt davon das ich schnell die Ansicht gewechselt habe und er die Texturen noch nicht ausreichend laden konnte.
Wollt da nun auch nicht mit Photoshop rumspielen. -
Ein Schöner Klassiker, die 747-300
M9_Chris:
Die PMDG 747X hab ich auch, ein absolutes Schmuckstück!
Sicher auvh für einige Leute hier interessant. Und in einigen tagen wird als AddOn dazu die 747-8i/F von PMDG released! -
Die 748 kommt?! Wusst ich garnet, isses nen Update oder Stand alone?
-
-
Danke dir.
-
Naja ich hatte die 747 auch mal ist auch noch installiert also die PMDG aber Fliege damit nicht :p107:
Ich bin ehr ein Freund der Guten PMDG MD11 :c409: aber im Grunde sind die beiden Flieger von der Systemtiefe das selbe und machen beide Spaß finde aber dennoch die MD11 Interessanter zu Fliegen :c413:
Aber sind tolle Bilder.
Vlt. Fliege ich ja doch mal wieder mit der 747 :22159: -
Problem bei der 744 ist einfach das man nicht mal eben nen Flug von Tegel nach Frankfurt oder so machen kann, dsa ist iwi so unrealistisch.
Da ist dann die MD11 besser, aber ich warte lieber auf die 737 :22159: -
...wie immer sehr schöne Screens von euch :c409: :c409:
Fw 190 A-9
Lotus Aero L-39 Albatros
Gruß
Hans-Jürgen -
Original von espenlaub
Sieht cool aus, doch beinhaltet einen Fehler der Perspektive.
Der Propeller steht still, somit kann das Teil nicht in der Luft sein und sich auch nicht schnell fortbewegen.
Wenn es also steht, muss das hintere Rad auch auf der Spiegelfläche stehen und somit das gespiegelte Hinterrad berühren. -
FSX
Fw 190 und Mustang
Gruß
Hans-Jürgen -
Espe wie machst du das die Bilder/FSX bei dir so genial ausschaut?
-
Das sind absolute Superbilder :c409:
Iris F-14 und KaiTak.
Der Sprung vom Gate ins Cockpit hat schonmal super geklappt.
-
Na, da passt wohl die Fluggastbrücke nicht so gaaanz ans Flugzeug, hm? *hihihi*
Aber netter Screen...ist lustig!
Gruss,
Jan -
Original von M9_Chris
Espe wie machst du das die Bilder/FSX bei dir so genial ausschaut?
1.)ich überlege was ich zeigen will
2.)spiele etwas mit dem Bildkontrast, schärfe leicht nach, dauert wenige Minuten
3.) habe bevor ich jemals an Simulator Screens etc. dachte, mehr als zwei Jahrzehnte lang semiproffesionell Flugzeugzeichnungen erstellt.
P-51 Mustang
Gruß
Hans-Jürgen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher