Eure schönsten Screens aus FSX und Prepar3D
-
-
Die rote Sonne sieht ja mal hammer aus! Sind die Bilder denn nun bearbeitet oder sieht das wirklich so aus im FSX?
-
Sind unbearbeitet mit DX 10
-
wow... da zieht man doch gleich in erwägung sich den FSX zuzulegen!
-
Als ich den Hubi sah oder teilweise die Cessnas hier,dachte ich mir: Scheiße Du brauchst den FSX unbedingt. Einfach mal so in Florda oder Hawaii mit nem Propeller oder Hubi am Strand rumfliegen....Macht bestimmt Urlaubslaune
-
:p106: boaaaaaaah!
Die beim Sonnenuntergang/aufgang sind ja Wahnsinn !
Und das dritte sieht sowas von real aus !
Vega -
Ja die Lichteffekte sind mit DX10 schon einiges besser wie ich auch seit 3 Tagen feststellen muss da ich endlich auf Vista 64 bit gewechselt bin und endlich mal DX10 habe.
Das fängt bei Den Runway lights an und hört beim Sonnenauf/ab gang wieder auf.
Ich muss glaub ich auch mal wieder ein paar Bildchens machen.. -
@Gizmo: Hast du den 3. Shot auch in Groß?
Bräuchte mal n neuen Desktop und das ist n echter Hammershot! :c409:
Gruß -
Uff...leider nicht mehr aber kann versuchen Ihn wieder ins Aufnahmeformat zurückzubauen
Update: Tjo....leider is t das Bild futsch aber ich werd noch einige machen,ist bestimmt wieder was tolles dabei.
Mfg Gizmo -
Hallo,
na hier ist ja etwas los, Klasse Bilder!
Bearbeitung: in Germany wird darüber oft gemeckert, in englisch-sprachigen Foren ist dies gang und gäbe und ist sehr gerne gesehen. Ja es gibt sogar extra Bereiche dafür!
screenshotworld.com/forum/index.php?act=idx
Begegnung über Innsbruck
Gruß
Hans-Jürgen -
Original von NorskCat
Original von Gizmo
...aber ich werd noch einige machen,ist bestimmt wieder was tolles dabei.
Da bin ich mir absolut sicher, Gizmo.
:c409:
Mit einem meiner Lieblingsflugzeuge im FSX unterwegs.
Ist das die Payware von IRIS :p101:? -
Hi espe,
ein klasse Bild. Irgendwie strahlt es eine Wahnsinns Dynamik aus mit den beiden Oldtimern. :c413: -
Original von PunxUnited
Ist das die Payware von IRIS :p101:?
Ja, die ist ganz neu aufgelegt worden, für den FSX mit AccPack bzw. SP2 und jeden Cent wert. -
Dann werde ich mir die wahrscheinlich zusammen mit dem FSX holen - brauche noch ne brauchbare Maschine
Achso: Nutzt du ein Addon wie REX, FEX, ... für die Wolkendarstellung? -
Original von NorskCat
Original von PunxUnited
Ist das die Payware von IRIS :p101:?
Ja, die ist ganz neu aufgelegt worden, für den FSX mit AccPack bzw. SP2 und jeden Cent wert.
..ich hab sie für den FS 2004, aber muss da immer aufpassen sonst raucht mir das Triebwerk ab........ :p106:
Sabre und MiG-17
K-4 in Ludwigsburg
...über Ludwigsburg
P-51D Mustang
Und weil es mir Spass macht sind viele meiner Screens bearbeitet, aber ich bin da noch Lehrling!
Gruß
Hans-Jürgen -
Na Endlich mal wieder Bilder von NorskCat :c413: Hübsch wie immer :c411:
-
oh mein Gott schat das super aus
welche Terrain addon hastn du da drauf FSX Global? -
Corsair & Zero
Spitfire & Zero
Gruß
Hans-Jürgen -
Könnte mir vorstellen, dass das Switzerland Professional X oder so was in der Richtung ist. Sieht auf alle Fälle super aus :c413:
€dit: Da war wohl jemand mit seinem Post schnellerEbenfalls gelungene Shots!
-
Die Maschine die du fliegts "Norski" ist auch zu 90% deiner Bilder zu sehen. Scheint wohl auch eines deiner Lieblingsaddons zu sein ?
Und die Skins dazu, ...hmmmm..... echt Schnieke :c413: Weiter so, da freut man sich echt auf mehr.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0