Vnao veröffentlicht sein public mod!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Phoenixmaster

      Vielen Dank für den Hinweis

      Als Fan der F 14 habe ich mir den Mod natürlich sofort geladen und ich muss sagen – Super Arbeit.
      Vielen Dank an alle die an diesem Mod mitgearbeitet haben und es wahrscheinlich immer noch tun.

      Ich hatte ja schon den alten VNAO Mod installiert (mit beta cockpit), aber dieses Packet ist echt der Hammer.
      Allein die Möglichkeit jetzt verschiedene Staffelskins auszuwählen ist spitze und ich finde die Skins sind super gemacht.
      Das man dann auch noch die F 18 fliegen kann ist auch nicht zu verachten (sogar in einer Version als Tanker)

      Auch der neue Träger sieht super aus, schade das die blö… KI den Hubschrauber ignoriert :22410:, aber damit muss man halt leben und online ist das ja kein Problem, denn echte Piloten schauen halt wo sie parken!

      Mit den kleinen Fehlern – Tanker F 18 berührt nicht den Boden / Nav light steht außerhalb des Flugzeugs / bei eingeschalteter Cockpitbeleuchtung werden die Beschriftungen der alten Maske sichtbar und überdecken die org. Beschriftung - kann man gut leben und evt. kann man ja noch einiges davon beheben.

      Ich denke mal dieser Mod ist für F 14 und F 18 Fans ein must have.

      @ VNAO TEAM - Danke , thank you , thank you very much for this excellent Mod :c411: :c411:

      Gruß Lightning
    • Hi @ all
      ich wollt mal meine meinung zur VNao Mod los werden !

      1 Die F - 14 ist Schön und gelunngen +
      2 Die Mod ist in vielen bereichen ordentlich gestalltet ! +
      3 Die Cockpits sind gut im Rahmen des möglichem umgesetzt worden +
      4 Lade Bildschirm und Hintergrundmusik sind annehmbar und nicht störend +
      5 F - 18 Two Seater weiß zu gefallen bis auf die Texturen -
      6 F - 18 Tanker Fliegt sich wie nen Güterzug -
      7 Passendes Soundpack fehlt -
      8 giebts es ned =
      9 auch ned =
      1...nun jut..

      Fazit :

      Die Vnao mod weiß gut zu gefallen , doch sind ein Paar kleinigkeiten an schwächen zu sehen und zu Fühlen (=.
      Dennoch kostet es Zeit Wissen und aufwand dies Umzusetzen und desswegen gebe ich der Mod glatte 86 %.
      Freuen würde ich mich über einen kleinen Patch oder ein Release das kleine fehler ausbessert!
      Dann währen es sogar 90 % oda mehr !

      Mfg _Jumper_ ;)