Waffenzuladung modifizieren (BS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Waffenzuladung modifizieren (BS)

      Ist es durch irgendwelche Änderungen in Dateien möglich, die Waffenzuladung zu ändern?
      Der Hokum kann ja nur z.B. höchstens insgesamt 12 Vikhr Raketen an den Außenflügeln mitnehmen. Vikhrs an den Innenflügeln sind nicht möglich. Kann man das irgendwie ändern?
      Ich hätte auch wohl gerne die Zuladung des AH-64D Apache. Geht das irgendwie?

      Ok, ich weiß, das ist nicht realistisch, wäre aber interessant!

      Cool wäre auch, den Hokum durch irgendeinen Eintrag in einer Datei mal etwas schneller zu machen, so um die 400 km/h. Ich glaub das wird aber nicht drin sein.
      Das mit den Waffenzuladungen müsste aber gehen oder was sagen die Experten?
    • ich glaub da bekommt einer noch auf die mütze,

      ich hatte mir den spass mal gemacht (FUN) und haben dem ka-50 mal 24 lasergelegte untergepackt. hatte auch ein screen davon hier reingestellt.

      wenn du das wirklich (im offlinebetrieb) haben willst, solltest du anfangen die datein zu studieren und mehr tips wirst du in dieser richtung nicht bekommen!

      MFG
      PALLACE
    • Jap, mit solchen Anfragen machst du dir hier keine Freunde
      Ich bin zwar der Meinung: Jedem das seine, solange niemand dadurch benachteiligt wird! (sprich im Offlinemodus)
      ...aber das sehen hier manche Leute nicht ganz so gelassen.

      Ich habe so das Gefühl, dass der Hass auf Arcadegames hier ziemlich gross ist. Ist ja auch verständlich, da diese Games das komplette Sim-Genre nahezu ausgerottet haben. Und genau deshalb versucht hier jeder so realistisch wie möglich zu spielen. Daher wirst du hier wohl auch keine Antwort bekommen. :D
    • Was man im Offlinemodus treibt sollte doch relativ egal sein. Zumal es ihm, wie er sagte, ja nicht um den Realismus geht (dass das nicht dem entspricht ist ihm wohl bewusst) sondern einfach um den Spass daran.
      Die persönliche Meinung mancher Scheuklappenträger sollte hier keine Rolle spielen ;)
      Schliesslich gab es in Lomac auch Leute die die SU mit 3000 km/h geflogen sind oder durch lope unsinnige Beladungen angehängt hatten - wo soll hier also das Problem zu sehen sein ?
    • Es gibt doch in BlackShark auch einen eingebauten Arcade-Modus, für den man sich unendlich Munition geben kann. Kommt doch dann nahezu auf's Selbe heraus, wie wenn man sich nochmal ein paar Vikhr unter die Flügel hängt.
      Ich an Jerecs Stelle würde das so machen, bevor ich im Code rumexperimentiere.

      Vorteil: Wenn der Missionsersteller (online) den Arcademodus für seine Mission abgeschalten hat, wird so auch niemand benachteiligt.
    • Wieso soll ich mir hier mit solchen Fragen keine Freunde machen! Was soll das denn!!
      Was ist an Waffenmodifikationen so schlimm? Ein Bundeswehrskin dürfte dann wohl auch verpönt sein, da ja die Bundeswehr nunmal keine Hokums fliegt!

      Aber lassen wir´s.

      Ich habe mittlerweile herausgefunden, wie man anhand der Ka-50.lua Datei und der Names.lua Datei neue Waffen an den Hokum hängt.
      Vikhrs an den Innenflügeln ist kein Problem mehr.
      Was funzt sind alle Bomben und das Loadout des Apache, also die Hellfires und diese LAU-Raketen.
      Andere Raketen sind zwar anwählbar und erscheinen auch am Hokum, aber ich kann sie nicht abfeuern.