Hallo Leute,
ich habe mir gestern BS gekauft. Nachdem ich es gestern kurz angespielt habe, musste ich zwei Sachen feststellen:
1. Bis ich den Heli im Griff bekomme, dauert es bestimmt noch einige Flugstunden. OK, davon war ich ausgegangen und es gibt ja Lernkurven die auch Spaß machen
2. Die Engine ist doch nicht ansatzweise für die Taktiken von Helikopter angepasst würden. Klar Optisch hat man was gemacht, damit das auch bei tiefen Flug etwas besser ausschaut. Aber Taktisch fehlen doch die Versteckmöglichkeiten für Heli. Auch wenn sie auf ihre HP schreiben, das sie die Höhendetail gegenüber LO verdoppelt haben, ist das alles zu flach.
Zugegebn, bin kein wirklicher Experte was Heli-Taktiken angeht, aber ich hatte das so verstanden, das man als Heli-Pilot sich von Deckung zu Deckung an den Feind ranschleicht. Und Deckung sind Baumgruppen, Berghügel und Gebäude, soweit ich das verstehe. Aber diese Möglichkeit sehe ich in BS noch nicht wirklichlich, oder habe ich gestern mir die falschen Region zum austesten rausgesucht(einfach mal nen Heli im Editor plaziert)?
Was nutzt mir der technisch so penible simulierte Heli, wenn ich ihn dann taktisch arcade-like einsetzen muss? Es kommt mir vor, als hätte ich nur nen halbe Simulation erworben.
Oder übersehe hier was wichtiges?
Gruß
Tekk
ich habe mir gestern BS gekauft. Nachdem ich es gestern kurz angespielt habe, musste ich zwei Sachen feststellen:
1. Bis ich den Heli im Griff bekomme, dauert es bestimmt noch einige Flugstunden. OK, davon war ich ausgegangen und es gibt ja Lernkurven die auch Spaß machen

2. Die Engine ist doch nicht ansatzweise für die Taktiken von Helikopter angepasst würden. Klar Optisch hat man was gemacht, damit das auch bei tiefen Flug etwas besser ausschaut. Aber Taktisch fehlen doch die Versteckmöglichkeiten für Heli. Auch wenn sie auf ihre HP schreiben, das sie die Höhendetail gegenüber LO verdoppelt haben, ist das alles zu flach.
Zugegebn, bin kein wirklicher Experte was Heli-Taktiken angeht, aber ich hatte das so verstanden, das man als Heli-Pilot sich von Deckung zu Deckung an den Feind ranschleicht. Und Deckung sind Baumgruppen, Berghügel und Gebäude, soweit ich das verstehe. Aber diese Möglichkeit sehe ich in BS noch nicht wirklichlich, oder habe ich gestern mir die falschen Region zum austesten rausgesucht(einfach mal nen Heli im Editor plaziert)?
Was nutzt mir der technisch so penible simulierte Heli, wenn ich ihn dann taktisch arcade-like einsetzen muss? Es kommt mir vor, als hätte ich nur nen halbe Simulation erworben.
Oder übersehe hier was wichtiges?
Gruß
Tekk