Performance Studie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein System:

      Asrock Dual-ESata2
      AMD Athlon X2 6400+
      4GB Ram
      8800 GTS 512 MB (G92)
      22' + 17' LCD Monitor
      Auflösung 1680 x 1050
      Alle Einstellungen auf Max ; Wasser = Normal ; Hitzeflimmern = aus
      GraKa-Treiber = 8q AA
      DCSMax = On
      Windows 7 64bit
      Vollbildmodus

      Frames am Boden: ca. 35
      Frames beim Fliegen: ca. 21 -25, geht auch mal kurzzeitig auf 18
    • Original von Dragon
      @ Haggart: Wie kommt's dass du nur mit dem System nur so wenig FPS hast?
      Woher die Angaben und in welcher Situation?


      Ich hab keine Ahnung. Angaben in Parkposition bis Flugplatznähe, viel weiter bin ich noch nicht geflogen.
      Könnte höchstens am Window Mode liegen, aber eigentlich sollte mir doch auch hier die Rechenleistung ausreichen, oder? :(
    • System steht in der Signatur

      Im Überflug von 50 meter - keine Gegner - zwischen 35-40 FPS


      In der Mission "Die Schlacht" mit ordentlich Getümmel 25-30 FPS


      Kurz vor Ende der Mission (ca. 10 Gegener im Umfeld - Entfernung zwischen 3-5 KM - Hohe Geschwindigkeit über 100 Meter) zeitweise 57FPS :p106:


      Kurz nach Start-nähe Flugplatz - zwischen 22-30 FPS

      Kein ziviler Verkehr, Hitzeflimmern aus, Wasser normal - sonst alles Maximum
    • Original von ElDarkwing

      In der Mission "Die Schlacht" mit ordentlich Getümmel 25-30 FPS


      Du hast in dieser Mission knapp 30 FPS??? GLeich am Anfang :p112:

      Kannst du mal einen Screenshot posten inkl. FPS-Anzahl... Ich habe schon einige System getestet und ebensoviele an dieser Mission scheitern sehen... Ich war bis jetzt immer der Meinung, diese Mission ist derzeit nicht zockbar (30fps +)... Wenn deine Aussage allerdings stimmt, dann weiss ich echt nicht mehr weiter (Sry, aber diese Rechner hatten alle viel mehr Power als deiner und waren neu aufgesetzt...Trotzdem gehen die FPS bis auf 10-15 runter)


      MFG
    • Bitte mal ne kurze Beschreibung (oder Link zum Thema-bin sicher das gibt es schon :22161:) zum Bilder reinstellen-hab grad mal gesucht, aber so schnell nix gefunden-will auch grad ne runde Fliegen (freu mich schon ziemlich lange auf das Wochenende hier - endlich frei und noch mal intensiv mit BS beschäftigen :c409:

      Aber wenn ichs sag, dann stimmt das schon! Bei mir bricht es im Tiefflug natürlich auch schon mal auf 15 ein, aber die meiste Zeit beweg ich mich im 25-30FPS Bereich.
    • Mein System ist vergleichsweise ja richtig mies.

      C2D 2x2.6Ghz
      2 GB Ram
      Gf 8600 GTS
      Raptor Festplatten.

      Bei mir ist es so mit einem Kern um die 20 Fps ( +-5)
      Mit beiden Kernen 30 (+-5)
      Allerdings ist bei mir nicht die Einheitenmenge das Problem sondern wie viele mitfliegen im MP.
      Man kann fast sagen ungefähr 3 FPS pro KA50 wenn man sie alle sieht.
      Bei 5 Stück macht sich das dann schon bemerkbar ^^

      Einstellungen:
      1280x1024
      Alles Max bis auf Schatten und Wasser (zog meiner meinung nach am meisten Leistung)
    • Mein Laptop ( siehe Signature ) gibt mir im Schnitt 30-40 FPS bei Wasser auf mittel, Schatten auf Planar, alles andere auf hoch. Über Großstädten gehts leicht runter auf 20-25 ( besser als bei FC). Bin ich sehr zufrieden mit. Und in freier Wildbahn mit wenig bäumen stottert es schon mal in den 3stelligen Bereich( oder war das FC... muß ich nochmal schauen).Ernste Einbrüche hab ich nur ab fast voller Bewölkung im Zusammenhang mit Staubaufwirbeln, das ganze bei Dunkelheit.