Leider muss ich euch mitteilen dass....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leider muss ich euch mitteilen dass....

      ...ich kein Lock On mehr spielen werde.
      Warum?!

      ICH HABE ENDLICH BLACK SHARK

      Jippiajeahhh

      [Feuerwerk Links] :c411: [Feuerwerk Rechts]

      --------------------------------------------------------------------------------
      Wenn Viper es gestattet würde ich diesen Threat gerne für Probleme und Fragen bezüglich des BS weiter führen wollen.
    • Xd ich bin immer nur die A10 geflogen, mit den anderen Fliegern bin ich nie wirklich "Warm" geworden.
      Desweiteren bin ich im Herzen immer ein Kapfhelipilot gewesen bloß gab es nie eine schöne Sim.
      Hab mir eine eigene schöne Kampagne gebaut mit über 20 Missionen und Storry etc. aber iwan hats mich einfach gelangweilt und ich hab Lock On nach einen Rechnererneuerung nicht wieder mit rauf gepackt.
      Da ich leider vor einigen Jahren Arbeitslos geworden bin hab ich seit den ersten Screenshots von BS gespart wo es ging um es mir zu kaufen.
      Für mich ist es ein sehr sehr freudiges Ereignis.
      Ich freue mich aber auch auf das A10 Modul was ja kommen soll.
    • Also Lockon nicht mehr zu spielen wäre zu schade, da so ein Dogfight auch schon ne feine Sache ist :22160:

      Aber auch ich habe seit ner woche BS und muss sagen das die Sim sehr gelungen ist. Mit dem Hubi zu fliegen ist wie Surfen in der Luft. Bin Sehr begeistert, wenn auch immer noch sehr angestrengt mit den vielen Knöpfen und Schaltern :p101:
    • Ich hatte halt nie Dogfights außer in der F15 Standartmissionen und die kann ja nun wirklich jeder.
      aber ich bin halt kein Fighterpilot, ich fliege lieber mit der A-10 oder nen Heli über Baumkronen, schwebeflug (sofern möglich) in einer Waldlichtung um aus der DEckung herus zu feuern, oder einfach mit dem Groundattack im Tiefflug rein ins Schlamassel und zwischen den Häusern "aufräumen" also Dogfight liegt mir nicht und macht mir auch keinen Spaß daher ist es für mich kein großer Verlust sondern eher, ein Neuanfang.
    • Was hälste von arbeiten gehen?

      Ich war SaZ UffZ FaD Fluggerätmechaniker am NH-90 hab mich dann bei einer unzulässigen Massenbestrafung in der AGA an der Wirbelsäule und am Knie Verletzt ein toller Anwalt etc blabla (Sehr sehr lange Geschichte) tat sein Übriges so das ich keine Abfindung von der BW oder meinen 90%en Sold bekomme.
      Bewerbungen etc. blieben bis heute leider Erfolglos.
      Ich habe IMMER für alles Gearbeitet, ich fühle mich ja schon schlecht wenn mir einer was zum Geburtstag schenkt.
      Ergo bin ich jetzt ein Intelligenter, 25 jähriger Arbeitsloser der Keine Ausbildung findet, meine Festzusagen habe ich wegen der Wirtschaftskriese doch nicht Inanspruch nehmen können.
      Und ja ich leide sehr darunter, und ja ich würde mich freuen wenn ich eine Ausbildung antreten könnte.
      Bin nach den "Guten alten Werten" erzogen worden und wehre mich wehimend gegen Äußerungen wie: "Fauler Hartz IVer" etc.
    • @ fire kein Ding.
      Ich bin es bloß leid das man als Harzi gleich als (Sorry für diesen Ausdruck) "Faule oder unwillige Sa..) bezeichnet wird.
      Für jemanden der bisher nicht in diese Situation geraten ist, ist es einfach soetwas zu behaupten, Gesellschaft und Medien tun ihr Übriges.
      -----------------------------------------------------------------------
      Aber Back to Topic

      Soo ihr Lieben,
      man sagt ja das Heli fliegen dem balanzieren auf einer Stecknadel gleicht.
      Das war gelogen!
      Besoffen darauf zu Jonglieren mit verbundenen Augen und singend ist einfacher :22161:
      Ne mal im Ernst mein Logitech Xtrem 3D Pro reagiert überempfindlich.
      Außerdem kann ich mich im Cockpit von eben auf jetzt nicht mehr mit der Maus umsehen und die Sicht mit dem Mausrad heraus und heran zoomen.
      Warum?
      Hat einer von euch auch einen Logitech Xtrem 3D Pro und möchte mir mal seine Tatenbelegung verraten?
      Irgenwie tu ich mich etwas schwer :22159:
      Danke und schöne Nacht noch, ich geh jetzt Zeitung austragen und ne Runde Schlafen.
      MfG
    • ^^Danke dir hat funktioniert.
      Hat einer von euch Freetrack?
      Für's Original müsste ich ne Suppenküche überfallen, also dachte ich mir: "Das bissle Kac.. bauste dir selber", hab noch einige alte Fernbedienungen rumfliegen dessen Ioden ich nehmen könnte.
      Hat einer von sowas schon selber gebaut und hat er evntl. eine deutschsprachige Anleitung?
      Bin dem Englischen gegenüber zwar nicht verschlossen, dennoch würd ich bei sowas auf eine deutschsprachige Variante zurückgreifen.
      MfG
      Und wieder ein Danke
      Chris
    • Ej Danke Leute, ich bin immer wieder baff wie kompetent hier geholfen wird.
      Ich bin gerade dabei, nennen wir es mal fliegen, zu üben.
      Also in der Luft bin ich und ich schaffe es auch Ihn ruhig in der Luft zu halten, bloß ich schaffe es einfach net eine Waffe ab zu feuern :22160:
      da es (für mich) sehr schwer ist zu fliegen zeitgleich die Sicht zu wechseln und die Systeme zu aktivieren (was jetzt nicht heißt das ich weiß welche Knöpchen und Schalterchen ich da drücken muss), ergo TrackIr würde die "Arbeit" doch sehr erleichtern.
      Mit etwas Glück darf ich nächste Woche beim VjG73 mal "Fliegen", freu mich schon.
      Würdet Ihr emphelen die 488 Seiten des Handbuches "Drucken/Binden" zu lassen?
      Ok ich dreh dann nochmals eine Platzrunde.
    • also ich hab einiges vom Handbuch als separate PDF extrahiert und aufs handy gepackt, so kann ich das zwischendurch lesen
      das ist aber mehr gegen langeweile, als zum lernen.

      ich hab mir das mit den waffen in ruhe einmal angeguckt. parallel geflogen und per Alt Tab im Handbuch gelesen. Nachdem ich das einmal gemacht hatte lief das schon (gab ja auch lockon erfahrung)
      das mit dem Kaltstart bekommt man auch irgendwie mit und anfangs, kannst du das ja auch automatisiert ablaufen lassen. in kombination mit dem tutorial bekommst du den dann auch recht schnell hin.
      so oft wirst du im endeffekt also nicht ins handbuch sehen und das dann extra zu drucken und zu binden wär wohl das geld und den aufwand nicht wert.
      es seidenn bei dir fliegt wirklich viel staub rum, der anders nicht gefangen werden kann ;)

      das meiste lernst du eben echt durch machen und nicht durch lesen
      und das, was du lesen musst kannst du auch aus der PDF oder eben hier im forum mitnehmen